Salami_Mayo_Keks Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 so ich wollte nur mal beiläufig erwähnen das ich aus der liga raus bin.in diesem sinne gl hf den anderen noch lächerlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 so ich wollte nur mal beiläufig erwähnen das ich aus der liga raus bin.in diesem sinne gl hf den anderen noch Gibt's einen Grund? Wieso so plötzlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salami_Mayo_Keks Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Gibt's einen Grund? Wieso so plötzlich? Der Grund ist : weil er jedes Spiel verliert , unzuverlässig ist und bei jedem Spiel rausgeht , wenn er im Rückstand ist ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorsten2710 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 weil er jedes Spiel verliert mehr wins als niederlagen unzuverlässig ist bin ich das? hab ich gegen dich spielen müssen? btw: wenn ich nachts gefragt werde ob ich jetzt zeit hab und dann sage nein, oder wärend ich off bin spieleinladungen bekomme ... bin ich also unzuverlässig? und bei jedem Spiel rausgeht , wenn er im Rückstand ist bei jedem soso... das wären also bis dato 12 spiele gewesen. interesante fakten die ich bis jetzt noch nicht wusste ... aber im großen und ganzen tangiert mich das peripher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salami_Mayo_Keks Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 mehr wins als niederlagenbin ich das? hab ich gegen dich spielen müssen? btw: wenn ich nachts gefragt werde ob ich jetzt zeit hab und dann sage nein, oder wärend ich off bin spieleinladungen bekomme ... bin ich also unzuverlässig? bei jedem soso... das wären also bis dato 12 spiele gewesen. interesante fakten die ich bis jetzt noch nicht wusste ... aber im großen und ganzen tangiert mich das peripher 1. du hast JEDES Spiel gegen MENSCHLICHE Spieler verloren ( würde mir auch stinken ) 2. Du 2 mal einen Termin nicht eingehalten hast , obwohl du vorher zugestimmt hast. 3. Du insgesamt 4 Spiele verlassen hast , wo du klar und deutlich hinter warst ! interessante Fakten , wo jeder versteht außer du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 mehr wins als niederlagenbin ich das? hab ich gegen dich spielen müssen? btw: wenn ich nachts gefragt werde ob ich jetzt zeit hab und dann sage nein, oder wärend ich off bin spieleinladungen bekomme ... bin ich also unzuverlässig? bei jedem soso... das wären also bis dato 12 spiele gewesen. interesante fakten die ich bis jetzt noch nicht wusste ... aber im großen und ganzen tangiert mich das peripher 1. du hast JEDES Spiel gegen MENSCHLICHE Spieler verloren ( würde mir auch stinken )2. Du 2 mal einen Termin nicht eingehalten hast , obwohl du vorher zugestimmt hast. 3. Du insgesamt 4 Spiele verlassen hast , wo du klar und deutlich hinter warst ! interessante Fakten , wo jeder versteht außer du Wenn ich mir das jetzt so grob anschaue.. tendiere ich eher zu den Aussagen von thegeneration.. das sieht für mich logischer aus.. Ich kann ja nicht sagen ob das stimmt, aber ein sportliches Verhalten sollte trotz allem an den Start gelegt werden.. und so ein plötzliches Austreten kommt mir auch etwas merkwürdig vor.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorsten2710 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 1. du hast JEDES Spiel gegen MENSCHLICHE Spieler verloren ( würde mir auch stinken )2. Du 2 mal einen Termin nicht eingehalten hast , obwohl du vorher zugestimmt hast. 3. Du insgesamt 4 Spiele verlassen hast , wo du klar und deutlich hinter warst ! interessante Fakten , wo jeder versteht außer du zwei termine? welche sollen das gewesen sein? und 4 mal das spiel verlassen? gegen wen denn alles? ... erzähl mir mal mehr davon, da bin ich echt mal gespannt. das gleiche gilt für die zwei termine ... achja ich habe die "termine" immer per psn nachrichten ausgemacht, bitte screens hochladen mit den angeblichen terminen die ich nicht wahrgenommen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salami_Mayo_Keks Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 zwei termine? welche sollen das gewesen sein? und 4 mal das spiel verlassen? gegen wen denn alles? ... erzähl mir mal mehr davon, da bin ich echt mal gespannt. das gleiche gilt für die zwei termine ... achja ich habe die "termine" immer per psn nachrichten ausgemacht, bitte screens hochladen mit den angeblichen terminen die ich nicht wahrgenommen habe. 2 mal gegen KaDaWe , hat er mir gesagt als wir über das simulierte Ergebnis gesprochen haben ! 2mal gegen DJK__PLAYER__97 ( 2 mal bei hohem Rückstand ) ( einmal davon im 4 Viertel ) 1mal gegen KaDaWe ( bei hohem Rückstand ) beim 4 bin ich mir nicht mehr sicher , und möchte nichts falsches schreiben .. Und jetzt hör auf mich zu nerven ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorsten2710 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Wenn ich mir das jetzt so grob anschaue.. tendiere ich eher zu den Aussagen von thegeneration.. das sieht für mich logischer aus.. Ich kann ja nicht sagen ob das stimmt, aber ein sportliches Verhalten sollte trotz allem an den Start gelegt werden.. und so ein plötzliches Austreten kommt mir auch etwas merkwürdig vor.. was ist daran denn merkwürdig? ich meine, es is nurn spiel, da kann es doch wurst sein, weswegen man aufhört oder? aber damit nun alle zufrieden sind, es hat weder mit dem spiel, noch mit der liga, noch mit den Liga teilnehmer zutun. die genauen gründe sind privater natur und gehören net hierher :-) und mir ist es auch ehrlich gesagt egal obs jemand glaubt oder net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salami_Mayo_Keks Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 was ist daran denn merkwürdig?ich meine, es is nurn spiel, da kann es doch wurst sein, weswegen man aufhört oder? aber damit nun alle zufrieden sind, es hat weder mit dem spiel, noch mit der liga, noch mit den Liga teilnehmer zutun. die genauen gründe sind privater natur und gehören net hierher :-) und mir ist es auch ehrlich gesagt egal obs jemand glaubt oder net. Also dir wird das sicher niemand glauben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YMCMB Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Also manche Verhalten sich echt kindisch hier wie alt seit ihr 12?wenn Thorsten nicht mehr will dann will er nicht mehr und gut ist, er hat seine Gründe und ganz ehrlich Spaß habe ich bei der online Liga auch nicht mehr, hier wird sehr schnell beleidigt, das kann doch nicht wahr sein, sowas gehört sich einfach nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salami_Mayo_Keks Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Also manche Verhalten sich echt kindisch hier wie alt seit ihr 12?wenn Thorsten nicht mehr will dann will er nicht mehr und gut ist, er hat seine Gründe und ganz ehrlich Spaß habe ich bei der online Liga auch nicht mehr, hier wird sehr schnell beleidigt, das kann doch nicht wahr sein, sowas gehört sich einfach nicht. wo hat sich denn hier jemand beleidigt ? Wir haben einfach nur ein Gespräch geführt . Und warum musst du dich ständig einmischen ? Das nenne ich kindisch ! Halte dich doch einfach aus anderen ihren Angelegenheiten raus und gut ist ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorsten2710 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 2 mal gegen KaDaWe , hat er mir gesagt als wir über das simulierte Ergebnis gesprochen haben ! 2mal gegen DJK__PLAYER__97 ( 2 mal bei hohem Rückstand ) ( einmal davon im 4 Viertel ) 1mal gegen KaDaWe ( bei hohem Rückstand ) beim 4 bin ich mir nicht mehr sicher , und möchte nichts falsches schreiben .. Und jetzt hör auf mich zu nerven ... mit kadawe war sonntag abgemacht ... er sagte keine uhrzeit ... ich war sonntag nachmittags gegen 17 uhr on, hatten vorher besuch :-), da war er off ... also ist es wohl net meine schuld das des spiel dann simuliert wird ... achja und absichtlich das spielverlassen? wenn die meldung kommt "warten auf gegner" dann des spiel weg ist ... hab ichs mit absicht verlassen? ja ne is klar ... ich war im PSN angemeldet, also hab ich keinen stecker gezogen, ich war im 2k selbst noch drin, also hab ich das hauptgame auch net beendet ... und ich bin net wärend dem spiel auf "beenden" gegangen ... dann hätte kadawe bestimmt gefragt was des sollte ;-) und schau mal paar postings vorne dran bzw am anfang ... da ist deselbe passiert, als ich in führung lag ... aber hey, da ich habs ja mit absicht gemacht Vorheriger Post um 22:06 Post hinzugefügt um 22:08 Also dir wird das sicher niemand glauben auch das ist mir egal :-) es ist nur ein spiel, aber wenns für dich mehr als das ist, dann hat jemand bei dir was falsch gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YMCMB Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 wo hat sich denn hier jemand beleidigt ? Wir haben einfach nur ein Gespräch geführt . Und warum musst du dich ständig einmischen ? Das nenne ich kindisch ! Halte dich doch einfach aus anderen ihren Angelegenheiten raus und gut ist ! Du mischst dich also nicht ein? Fing an mit lächerlich Davor hast du uns user als maden bezeichnet. Also überlege erst oder denk nach bevor du schreibst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salami_Mayo_Keks Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 mit kadawe war sonntag abgemacht ... er sagte keine uhrzeit ... ich war sonntag nachmittags gegen 17 uhr on, hatten vorher besuch :-), da war er off ... also ist es wohl net meine schuld das des spiel dann simuliert wird ... achja und absichtlich das spielverlassen? wenn die meldung kommt "warten auf gegner" dann des spiel weg ist ... hab ichs mit absicht verlassen? ja ne is klar ... ich war im PSN angemeldet, also hab ich keinen stecker gezogen, ich war im 2k selbst noch drin, also hab ich das hauptgame auch net beendet ... und ich bin net wärend dem spiel auf "beenden" gegangen ... dann hätte kadawe bestimmt gefragt was des sollte ;-) und schau mal paar postings vorne dran bzw am anfang ... da ist deselbe passiert, als ich in führung lag ... aber hey, da ich habs ja mit absicht gemacht Vorheriger Post um 22:06 Post hinzugefügt um 22:08 auch das ist mir egal :-) es ist nur ein spiel, aber wenns für dich mehr als das ist, dann hat jemand bei dir was falsch gemacht Jetzt wird es mir zu dumm . Die Diskussion ist damit beendet ! Vorheriger Post um 22:18 Post hinzugefügt um 22:21 Du mischst dich also nicht ein? Fing an mit lächerlich Davor hast du uns user als maden bezeichnet. Also überlege erst oder denk nach bevor du schreibst 1. Ich habe den jenigen als Made bezeichnet , der immer ein Veto eingelegt hat . 2. Ist Made nichts schlimmes , es war berechtigt und ich habe nicht einmal Eine Verwarnung oder " eine kleine Standpauke " bekommen . Die Admins werden wohl wissen warum ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YMCMB Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 ja du fällst immer hier auf,dich müsste man aus der liga kicken...was du dir hier immer erlaubst ist echt heftig,aber wahrscheinlich würdest du damit dann nicht klar kommen,scheinst ja 24 std online zusein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salami_Mayo_Keks Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 ja du fällst immer hier auf,dich müsste man aus der liga kicken...was du dir hier immer erlaubst ist echt heftig,aber wahrscheinlich würdest du damit dann nicht klar kommen,scheinst ja 24 std online zusein es zocken hauptsächlich Kumpels über meinem Acc , ich habe in der letzten Woche ganze 7 stunden gezockt ... Und du bist ja wohl der wo hier die unbeholfenen und etwas fraglichen Beiträge schreibt ... Ich habe 1MAL jemanden beleidigt ( und davor eine Verwrnung bekommen ) und du hast schon locker 100 mal Provoziert . Und deine Kommentare sind echt nur zum schmunzeln ... Ich antworte ab jetzt einfach nichtmehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Jetzt wird es mir zu dumm . Die Diskussion ist damit beendet ! Vorheriger Post um 22:18 Post hinzugefügt um 22:21 1. Ich habe den jenigen als Made bezeichnet , der immer ein Veto eingelegt hat . 2. Ist Made nichts schlimmes , es war berechtigt und ich habe nicht einmal Eine Verwarnung oder " eine kleine Standpauke " bekommen . Die Admins werden wohl wissen warum ! ja du fällst immer hier auf,dich müsste man aus der liga kicken...was du dir hier immer erlaubst ist echt heftig,aber wahrscheinlich würdest du damit dann nicht klar kommen,scheinst ja 24 std online zusein thegeneration halt dich jetzt mal zurück.. du bist letztes jahr schon aufgefallen mit deinem benehmen.. ich will hier nicht mehr so nen scheiß lesen.. wenns nach mir ginge wärst du letztes jahr in der saison längst rausgeflogen aber kadawe war noch zu gut zu dir.. glaube nicht, dass er dieses mal so zögern wird jetzt beruhigt euch alle mal bitte.. @thorsten noch bleibe ich unparteiisch, ich habe bloß die geschichte von thegeneration als realistischer empfunden.. aber so wies aussieht wendet sich das blatt die ganze zeit.. werde mich mit den anderen admins mal absprechen.. Gesendet von meinem freshen GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salami_Mayo_Keks Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 thegeneration halt dich jetzt mal zurück.. du bist letztes jahr schon aufgefallen mit deinem benehmen.. ich will hier nicht mehr so nen scheiß lesen.. wenns nach mir ginge wärst du letztes jahr in der saison längst rausgeflogen aber kadawe war noch zu gut zu dir.. glaube nicht, dass er dieses mal so zögern wirdjetzt beruhigt euch alle mal bitte.. @thorsten noch bleibe ich unparteiisch, ich habe bloß die geschichte von thegeneration als realistischer empfunden.. aber so wies aussieht wendet sich das blatt die ganze zeit.. werde mich mit den anderen admins mal absprechen.. Gesendet von meinem freshen GT-I9100 mit Tapatalk 2 Ok , aber wo habe ich denn bitte jemanden beleidigt ? Abgesehen von meiner Verwarnung hab ich doch kein einziges mal jemanden beleidigt ? da wars letztes Jahr wohl viel schlimmer ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YMCMB Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Das Niveau sinkt. ........ Ich Frage mich echt wenn er letztes Jahr auch schon so war, wieso darf er dann noch mit machen? Es komisch, fällt immer wieder auf geht auf die mods los, also ka was man sich hier alles gefallen lassen muss, werde dazu nix mehr sagen nur das man hier Anscheind alles machen darf was man will und hier kaum durch gegriffen wird. Solangsam kann ich mir denken wer dieser bimyo war der die gsw hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.