Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

NBA 2K13 Online Liga

KaDaWe

Recommended Posts

Moin, da ihr ja scheinbar noch freie Plätze habt, würde ich gern bei euch mitmachen.

PSN-ID: hummel15

Wunschteam: da Memphis laut Startpost belegt ist, würde ich die Warriors nehmen

Ersatzteams: sollte es auch die Warriors nicht mehr geben, nehme ich Denver

Hoffe auf eine positive Rückmeldung.

Gruß

schurzi

Moin, da ihr ja scheinbar noch freie Plätze habt, würde ich gern bei euch mitmachen.

PSN-ID: hummel15

Wunschteam: da Memphis laut Startpost belegt ist, würde ich die Warriors nehmen

Ersatzteams: sollte es auch die Warriors nicht mehr geben, nehme ich Denver

Hoffe auf eine positive Rückmeldung.

Gruß

schurzi

guck dir am besten erstmal die kader an bevor du dein team wählst :D

Gesendet von meinem freshen GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ich such mich hier leider grad dumm und dämlich. Kann mir jemand einen Link schicken, wo ich die Kader sehen kann?

du kannst die kader sehen wenn du der liga beitrittst.. wenn du die daten nicht hast, dann sag das.. wir schicken dir per pn

Gesendet von meinem freshen GT-I9100 mit Tapatalk 2

Sry für Doppelpost, aber wie lang dauert es ungefähr bis der COM über mein Trade-Angebot entscheidet?

Wenn die Liga wieder gestartet wird , und dann der nächste Tag anbricht ...

HÖRT ENDLICH AUF EIN VETO BEI TOBIIIS UND MEINEM TRADE ZU MACHEN IHR MINDERWERTIGEN MADEN !!! Wie kann man nur so krank sein ?

Wenn die Liga wieder gestartet wird , und dann der nächste Tag anbricht ...

HÖRT ENDLICH AUF EIN VETO BEI TOBIIIS UND MEINEM TRADE ZU MACHEN IHR MINDERWERTIGEN MADEN !!! Wie kann man nur so krank sein ?

Was für ein Verhalten. Eine Verwarnung hast du schon. Wenn es ein nicht passt dann passt es nicht, ihr entscheidet das nicht, wenn es Probleme gibt dann wendet euch an die mods, aber man muss keinen beleidigen es ist nur ein Spiel

Was für ein Verhalten. Eine Verwarnung hast du schon. Wenn es ein nicht passt dann passt es nicht, ihr entscheidet das nicht, wenn es Probleme gibt dann wendet euch an die mods, aber man muss keinen beleidigen es ist nur ein Spiel

1. es wurde geregelt , das man unter Spileern Trades machen darf ! Und dieser Trade wurde schon zum 6 mal angefochten ! Die machen das doch nur um einen zu provozieren !

2. Die Mods machen ja nichts :facepalm: Hab ich schon oft genug probiert :emot-rock:

Man kann sich ja gerne aufregen, aber das ist einfach nur:facepalm:

Wende dich doch einfach an die Mods, statt hier alle zu beleidigen. Und wenn die Mods nichts machen, wird es schon seinen Grund haben...

Man kann sich ja gerne aufregen, aber das ist einfach nur:facepalm:

Wende dich doch einfach an die Mods, statt hier alle zu beleidigen. Und wenn die Mods nichts machen, wird es schon seinen Grund haben...

Ist mir ja auch klar , das der Kommentar unangebracht ist , aber was soll ich denn machen , wenn die Mods nichts machen wollen . Sie könnten ja wenigstens mal hier was reinschreiben , das es bitte alle unterlassen sollen . Aber nicht mal das haben sie bis jetzt gemacht ! Wofür gibt es denn die Regel , keine Vetos einlegen , wenn es niemandem interessiert ? :frown: Seit 3 Wochen versuchen wir jetzt den trade aber jedesmal wird ein Veto eingelegt :facepalm:

Hey, was genau ist denn das Problem? Also es wird die ganze Zeit ein Veto eingelegt bei eurem Trade? Ich kann morgen mal schauen ob ich mit den Adminrechten ausfindig machen kann wer das Veto einlegt..

Richtig , und das Schiedsgericht lehnt den Trade dann immer ab . Bud erwähnte , dass KaDaWe Vetos rückgängig machen könnte ( oder sowas in der Art ) , aber KaDaWe findet das nicht , bzw. meint , dass wenn es geht , du , tobiii und bud es auch machen könnten . Die Nachrichten waren schon vor ein paar tagen , deswegen ohne Gewehr ! :biggrin5:

Richtig , und das Schiedsgericht lehnt den Trade dann immer ab . Bud erwähnte , dass KaDaWe Vetos rückgängig machen könnte ( oder sowas in der Art ) , aber KaDaWe findet das nicht , bzw. meint , dass wenn es geht , du , tobiii und bud es auch machen könnten . Die Nachrichten waren schon vor ein paar tagen , deswegen ohne Gewehr ! :biggrin5:

Ist wohl doch nicht möglich. War auch nur eine Annahme und keine Tatsache. Und sorry das ich mich nicht vorher drum gekümmert habe, aber es war Karneval :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...