Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

NBA 2K13 Online Liga

KaDaWe

Recommended Posts

ich hatte mal für shumpert mein bradley gegeben und nun ist er für nazr weg ^^

dürfen denn andere unter einander traden?also jetzt nicht mit den verrückten da

hab gerade mal nachgeguckt,die trades sind nicht durchgegangen das heißt er hat noch seine spieler

nur mal so .... Wer ist Baby Rambo2002 ( Golden State Warriors ) ?

Wer ist der Typ? Er ist nicht angemeldet! Und das Forum ist privat!!! Nur wer das Passwort hat, kann natürlich auch beitreten. Ob man die Trades jetzt noch rückgängig machen kann weiß ich nicht, ich werd mal nachsehen. Aber ihr habt sie ja angenommen, also wart ihr ja eigentlich damit einverstanden.

würde gern wissen ab wann man mitspielen darf ?

Wenn man sich anmeldet. ;)

Verwarnungen wegen zu vielen Spielen absolviert:

- Thorsten2710 (sieben Spiele innerhalb des ersten Tages)

- theGeneration14 (trotzdem noch Spiele weiter absolviert trotz Gespräche darüber mit mir)

- DJK__Player__97 (fünf Spiele absolviert)

Ne der oder die Admins haben keinerlei einfluss auf Trades! da kann man nichts machen ! bin selber Ligaleitung in einer anderen Asso ;)

Aber sehr ggut gehandelt denn mit dem auschluss sind die Trades auf Eis gelegt ! würd trotzdem gern wissen wer und wieso so ein quatsch macht -.- mann mann mann

na ja frohes zocken !

Ich habe eine schlechte Nachricht:

Mein Vater hat mir meine PS3 weggenommen, weil mein Zeugnis zu schlecht ist :/

Aber ich hab schon bis zum ca.14 Januar alle Spiele gespielt, ich denke ich krieg die PS3 bald wieder also schließt mich bitte nicht aus :)

Zur Not kann auch das ein oder andere Spiel simuliert werden.

Aber ich hab schon bis zum ca.14 Januar alle Spiele gespielt, ich denke ich krieg die PS3 bald wieder also schließt mich bitte nicht aus :)

Dann muss dein Zeugnis aber richtig schlecht gewesen sein :D Aber keine Angst. So schnell schließen wir keinen aus ;)

Ich bin gerade in der 10. Klasse und mein Vater denkt, dass ich dann "unvorbereitet" Abi mache :D

Was zur Hölle? :D Ich selber bin in der Oberstufe (MSS 11) und bin nicht wirklich zufrieden mit meinem Halbjahreszeugnis :D und ich fang jetzt das Halbjahr an Punkte fürs Abi zu sammeln. Trotzdem hat nie jemand behauptet ich sei unvorbereitet :D

Wer ist der Typ? Er ist nicht angemeldet! Und das Forum ist privat!!! Nur wer das Passwort hat, kann natürlich auch beitreten. Ob man die Trades jetzt noch rückgängig machen kann weiß ich nicht, ich werd mal nachsehen. Aber ihr habt sie ja angenommen, also wart ihr ja eigentlich damit einverstanden.

Du hast den Liganamen und das Passwort öffentlich gepostet. Aber mir kommt der Verdacht, dass hier jemand aus dem Forum sich mit einem 2. Account diverse Vorteile schaffen möchte. Anders kann ich mir das nicht erklären, da die besagte Person auch mitspielen kann wenn sie schon beigetreten ist. Auch wenns heimlich ist.. Vielleicht sollten wir mal genauer hinschauen mit wem genau die Trades durchgeführt wurden.. unglaublich sowas..

Mir gefällt das hier garnicht.. es fallen viel zu viele 3er.. also wie in 2k12 kann man keineswegs spielen.. es gibt soo viele tricks die man anwenden kann um punkte zu machen.. ich komm da überhaupt nicht klar :D

Beim nächsten Mal einfach Simulationsslider nehmen statt der "Standardslider", dann ist das ganze auch nicht so arcademäßig.:smile:

Beim nächsten Mal einfach Simulationsslider nehmen statt der "Standardslider", dann ist das ganze auch nicht so arcademäßig.:smile:

Ich dachte , wir spielen mit Simulation Slidern ?

@ Karotte : Ein guter Spieler muss mit sowas klar kommen ... ;) ^^ Und du triffst die Dreier ja nicht wirklich gut , wenn ich mir so deine Statistiken anschau ... :emot-raise:

Ich dachte , wir spielen mit Simulation Slidern ?

@ Karotte : Ein guter Spieler muss mit sowas klar kommen ... ;) ^^ Und du triffst die Dreier ja nicht wirklich gut , wenn ich mir so deine Statistiken anschau ... :emot-raise:

Karotte hat doch OKC? 51% seiner Dreier trifft er. Wenn das nicht übertrieben gut ist, dann weiß ich auch nicht mehr.

Und ja, wir spielen mit Standardslidern, dass kann jeder sehen.;)

Was die 3er betrifft: Was denkt ihr, ist die beste Defense gegen Würfe von draußen? Hab jetzt schon einige probiert, aber so richtig zufrieden bin ich nicht.Vor allem online ( nicht Asso) trifft man immer wieder auf Spieler, die nur mit 3ern spielen.Vielleicht der falsche Thread,aber ich frag trotzdem mal ;-)

Was die 3er betrifft: Was denkt ihr, ist die beste Defense gegen Würfe von draußen? Hab jetzt schon einige probiert, aber so richtig zufrieden bin ich nicht.Vor allem online ( nicht Asso) trifft man immer wieder auf Spieler, die nur mit 3ern spielen.Vielleicht der falsche Thread,aber ich frag trotzdem mal ;-)

Auf Gut Glück Dreieck drücken ... :xd::'>

center gegen stellen und irgendwann gehen so oder so die dreier nicht mehr wie sie wollen

Das veratte ich erst nach den Playoffs :J:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...