Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

NBA 2K13 Online Liga

KaDaWe

Recommended Posts

Die Liga wird erst in 7 Tagen fortgesetzt, d.h. in der Liga dauert ein Tag sieben reale Tage!

Können die Leute, die am 7-10 November ein Spiel haben schon spielen? Sonst dauert es zu lange.

Ein realer Tag dauert in der Asso 6 Stunden . sprich 1 realer Tag sind 4 Tage in der Asso ... Das mit den 7 Tagen steht nur da , weil Kadawe die Liga pausiert hat ...

Pierce , lass dich nicht provozieren ....

irgendwie glaub ich dir das jetzt nicht :D aber egal ich nehm dallas ;)

aber kann mir vllt noch jmd. erklären wie das genau funktioniert und abläuft?!

Ok, sorry, hab den Post ganz vergessen. :frown: Also, herzlich Willkommen jedenfalls! ^^ Hier die Zugangsdaten:

Name: TrophiesPs3de League

Passwort: platin

Ich glaube Dallas hat schon ein paar Spiele gespielt, wenn diese gegen den CPU sind werde ich sie zurücksetzen, wenn sie nach dem derzeitigen Datum der Liga sind und gegen einen echten Spieler werden sie ebenfalls zurückgesetzt, weil sie dann sowieso nicht regelkonform stattgefunden haben. Das passiert natürlich alles nur wenn du das willst, also bitte gib noch mal kurz Bescheid. :)

Die Liga wird erst in 7 Tagen fortgesetzt, d.h. in der Liga dauert ein Tag sieben reale Tage!

Können die Leute, die am 7-10 November ein Spiel haben schon spielen? Sonst dauert es zu lange.

Das wäre nett! Wer am 7. November ein Spiel hat sollte es bis Sonntag machen, weil es sonst simuliert wird.

es hieß man solle nur 1 pro woche,manche haben aber jedoch jetzt schon 7 spiele,was ich sehr heftig finde.

Thorsten ist der Einzige, der bisher 7 Spiele hat. Der hat am Anfang diese Regelung nicht richtig gelesen. Jetzt chill mal. Ob du deine Partien heute oder in einer Woche spielst macht auch keinen Unterschied.

Thorsten ist der Einzige, der bisher 7 Spiele hat. Der hat am Anfang diese Regelung nicht richtig gelesen. Jetzt chill mal. Ob du deine Partien heute oder in einer Woche spielst macht auch keinen Unterschied.

Gibt aber andere die haben 5 und jetzt auch gespielt obwohl die Regelung bekannt ist

Vorheriger Post um 22:04

Post hinzugefügt um 22:05

Gibt aber andere die haben 5 und jetzt auch gespielt haben obwohl die Regelung bekannt ist

nur mal so .... Wer ist Baby Rambo2002 ( Golden State Warriors ) ?

und warum tradet er /du Goran Dragic (77) 2 1/2 sterne gg Channing Frye (67 ) 1 stern ? loool

gegen mrwest

aber das ist doch nicht schlimm,vllt kommt mrwest mit frye besser klar als mit dragic

wenn echte spieler gegeneinander tauschen dann finde ich es ok,aber nicht mit dem cpu,das wäre umfair

gegen mrwest

aber das ist doch nicht schlimm,vllt kommt mrwest mit frye besser klar als mit dragic

wenn echte spieler gegeneinander tauschen dann finde ich es ok,aber nicht mit dem cpu,das wäre umfair

Sorry aber BabyRambo verschenkt scheinbar sein Team an Freunde?

Schon der Frye Trade war lächerlich und es geht weiter.

Nazr Mohammed (61) gegen Shumpert (80)

Richard Jefferson (74, 1,5 Sterne) gegen Brook Lopez (80 3,5Sterne)

Normalerweise bin ich auch dafür, dass wir Trades zwischen Usern nicht unterbinden, selbst wenn sich jemand über den Tisch ziehen lässt. Wenn er trotzdem dachte, dass der Trade für ihn Sinn macht, finde ich es ok.

Aber BabyRambo macht das zu offensichtlich und da gibt es sicherlich keine zwei Meinungen. Da verscherbelt einfach jemand an verschiedene User oder Freunde sein Team...

Mir hat er jetzt auch einen sinnlosen Trade angeboten und ich werde ihn natürlich nicht annehmen.

Sorry aber BabyRambo verschenkt scheinbar sein Team an Freunde?

Schon der Frye Trade war lächerlich und es geht weiter.

Nazr Mohammed (61) gegen Shumpert (80)

Richard Jefferson (74, 1,5 Sterne) gegen Brook Lopez (80 3,5Sterne)

Normalerweise bin ich auch dafür, dass wir Trades zwischen Usern nicht unterbinden, selbst wenn sich jemand über den Tisch ziehen lässt. Wenn er trotzdem dachte, dass der Trade für ihn Sinn macht, finde ich es ok.

Aber BabyRambo macht das zu offensichtlich und da gibt es sicherlich keine zwei Meinungen. Da verscherbelt einfach jemand an verschiedene User oder Freunde sein Team...

Mir hat er jetzt auch einen sinnlosen Trade angeboten und ich werde ihn natürlich nicht annehmen.

was soll das hier ??? wer ist baby rambo überhaupt ??? ....auch wenn die trades jetzt angefochten sind koennen die sehr gut durchgehen ! und wenn das der fall ist und die nicht zurückgetradet werden bin ich raus ;) nur mal so, dass gibts doch gar nicht! - das is das problem wenn das pw frei zugänglich ist und/oder jemand hier versucht die liga zu sabotieren oder was auch immer ....traurig !

Ich habe gegen lopez angenommen weil ich das noch Fair sehe aber das mit nazr gegen iman geht soweit. Bin dafür das seine trades alle rückgängig gemacht werden. Auch meiner

Vorheriger Post um 08:36

Post hinzugefügt um 08:37

Es sollten alle trades rückgängig gemacht werden auch meiner mit lopez

Ich habe gegen lopez angenommen weil ich das noch Fair sehe aber das mit nazr gegen iman geht soweit. Bin dafür das seine trades alle rückgängig gemacht werden. Auch meiner

ich hab angenommen , weil mir der Trade zugute gekommen ist/wäre . Bin jetzt natürlich auch dafür , das alle rückgängig gemacht werden . trotzdem irgendwie schade ^^ . Kann man nicht irgendwie das Pw schützen , das niemand beitreten kann ohne Erlaubnis ?

warum steht das nicht in einem Rahmen ?

ich hab angenommen , weil mir der Trade zugute gekommen ist/wäre . Bin jetzt natürlich auch dafür , das alle rückgängig gemacht werden . trotzdem irgendwie schade ^^ . Kann man nicht irgendwie das Pw schützen , das niemand beitreten kann ohne Erlaubnis ?

warum steht das nicht in einem Rahmen ?

Mir ist der trade auch zu gute gewesen nur sollten die trades fair sein bei mir war es 73gegen 80 ist vllt noch Ok aber bei dir ist der Unterschied schon heftig

So, danke erstmal für eure Hinweise. Habe den User vorerst aus der Liga ausgeschlossen. Ob Trades ruckgängig gemacht werden können, weiß ich leider nicht. Wenn das einer machen kann, dann nur Kai.

Ich gib euch keine Schuld und ich weiß das sich solche Trades für euch rentieren, aber ihr hättet sie in erster Linie natürlich gar nicht ernst annehmen düfen. Ist natürlich instinktives Verhalten. Ich selber hätte es wahrscheinlich auch gemacht. Wenn die Trades nicht rückgängig gemacht werden können, müssen wir uns was überlegen. Nimmt erstmal keine Trades an. Danke!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...