Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

NBA 2K13 Online Liga

KaDaWe

Recommended Posts

SOOOOOOOO

gerade wollten Gee-tar und ich spielen ... lief auch alles ganz gut ... 2. viertel (spannedest spiel bis dato, ich glaub führte mit 1-2 punkten? is ja auch wurst)

dann kam bei beiden ... "warten auf gegner" die zeit lief runter ... und weg wars spiel ... dann wurds simuliert? komisch irgendwie ... naja wir würden gerne das spiel nochmal spielen :-)

SOOOOOOOO

gerade wollten Gee-tar und ich spielen ... lief auch alles ganz gut ... 2. viertel (spannedest spiel bis dato, ich glaub führte mit 1-2 punkten? is ja auch wurst)

dann kam bei beiden ... "warten auf gegner" die zeit lief runter ... und weg wars spiel ... dann wurds simuliert? komisch irgendwie ... naja wir würden gerne das spiel nochmal spielen :-)

So , und jetzt ich :

spiel gg Computer Halbzeit 52 : 41 danach kam dieses " Halbzeitschild in gelb " und ich konnte es nicht weg drücken . 15 min später immernoch das gleiche . Ich war gezwungen das Spiel zu verlassen und siehe da : Das Spiel wurde simuliert und als Niederlage gewertet ... Was soll das denn bitte ? Das ist doch verarsche !!!

SOOOOOOOO

Das wurde schon behoben, hoffe es passt wieder alles.

spiel gg Computer Halbzeit 52 : 41 danach kam dieses " Halbzeitschild in gelb " und ich konnte es nicht weg drücken . 15 min später immernoch das gleiche . Ich war gezwungen das Spiel zu verlassen und siehe da : Das Spiel wurde simuliert und als Niederlage gewertet ... Was soll das denn bitte ? Das ist doch verarsche !!!

Bitte gib mir genauere Daten als "gg Computer", denn dann weiß ich nicht, welches gemeint ist. ;) Ich werde es dann morgen beheben.

Was mich aber viel mehr interessiert ist, warum du überhaupt spielst. Du hattest schon drei Spiele - du bist eigentlich nicht befugt noch mehr Spiele derzeit zu machen. Bitte Erklärung!

Also sogar ich blick jetzt nicht mehr durch.. KaDaWe.. wie lange dauert ein Asso Tag wenn du auf "langsam" stellst? Je nachdem müssen wir uns wohl daran orientieren. Irgendwie läuft alles schief im moment..

Du bist nicht der einzige. Ich hab wirklich KEINE Ahnung wie lange ein Tag dauert, weil es nirgends angezeigt wird. Und immer wenn ich online bin sind es noch 4-5 Stunden - also sorry, aber ich kann dir das nicht beantworten. Allerdings keine Sorge, ich hab das im Blick und werde die Liga - so wie im Moment - sofort stoppen, wenn die Zeit zu eng wird.

nba like ... 30 minuten jemand spielen lassen von 32 minuten ... en schnitt von 40 punkte ... in 2 spielen ... :emot-raise: .. ja sowas ist NBA like ...

aber schiesst KD soviele 3er?

Ich hab den Post erst jetzt richtig gelesen, Kevin Durant hat bei mir nie 30 min gespielt, also stimmt das nicht ;)

Und nach 2 Spielen hatte er auch kein Schnitt von 40 Punkten ...

Ich hab den Post erst jetzt richtig gelesen, Kevin Durant hat bei mir nie 30 min gespielt, also stimmt das nicht ;)

Und nach 2 Spielen hatte er auch kein Schnitt von 40 Punkten ...

war vl bisl blöd formuliert ... der erste teil war net auf KD bezogen ^^

damit meinte ich en anderen spieler :biggrin5: (Pierce ^^)

bei Durant ging es nur um die 3er ^^ weil ich bis dato nie en spiel gesehen hab, in dem er soviele 3er wirft bzw trifft ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...