Raptors Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Nächster Kalendertag in der Asso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thegeneration14 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Nächster Kalendertag in der Asso. also würde es wann wieder gehen ? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptors Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Ist das wirklich so unverständlich:facepalm: Wenn heute z.B. der 1.11 in der Asso wäre, dann kannst du am 2.11 wieder neue Tradeangebote machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YMCMB Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 irgendwie wird mein trade nicht angenommen oder abgelehnt,woran liegt das, können die die schon 3 spiele haben heute weiter spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Also sogar ich blick jetzt nicht mehr durch.. KaDaWe.. wie lange dauert ein Asso Tag wenn du auf "langsam" stellst? Je nachdem müssen wir uns wohl daran orientieren. Irgendwie läuft alles schief im moment.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 irgendwie wird mein trade nicht angenommen oder abgelehnt,woran liegt das, Meinst du Trades mit der CPU? können die die schon 3 spiele haben heute weiter spielen? Nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YMCMB Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Meinst du Trades mit der CPU?Nein. ja mit cpu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Jo, das solltest du bedenken PlattlingGamer. Es gab einen Fantasy Draft und damit sind alle Teams nicht mehr so wie sonst.@all: Die Liga wurde heute nachmittag fortgesetzt, da alle Spiele vom 1.11. gespielt wurden! Ach so.. Kann man da irgendwo nachsehen wie die jeweiligen Teams bestückt sind?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 ja mit cpu Musste dann warten bis die Liga fortgesetzt wird. Wenn die pausiert ist kann die CPU nicht akzeptieren/ablehnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kollegah187 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Ach so.. Kann man da irgendwo nachsehen wie die jeweiligen Teams bestückt sind?! Wenn du dir dein Team aussuchst, siehst du den Kader. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Wenn du dir dein Team aussuchst, siehst du den Kader. ah ok vielen danke, aber ich kann davon ausgehen das die halbwegs guten bei jedem team weg sind oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 ah ok vielen danke, aber ich kann davon ausgehen das die halbwegs guten bei jedem team weg sind oder? also die cpu hat uns auch den einen oder anderen starspieler weggeschnappt Gesendet von meinem freshen GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 irgendwie glaub ich dir das jetzt nicht aber egal ich nehm dallas aber kann mir vllt noch jmd. erklären wie das genau funktioniert und abläuft?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorsten2710 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 SOOOOOOOO gerade wollten Gee-tar und ich spielen ... lief auch alles ganz gut ... 2. viertel (spannedest spiel bis dato, ich glaub führte mit 1-2 punkten? is ja auch wurst) dann kam bei beiden ... "warten auf gegner" die zeit lief runter ... und weg wars spiel ... dann wurds simuliert? komisch irgendwie ... naja wir würden gerne das spiel nochmal spielen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thegeneration14 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 SOOOOOOOOgerade wollten Gee-tar und ich spielen ... lief auch alles ganz gut ... 2. viertel (spannedest spiel bis dato, ich glaub führte mit 1-2 punkten? is ja auch wurst) dann kam bei beiden ... "warten auf gegner" die zeit lief runter ... und weg wars spiel ... dann wurds simuliert? komisch irgendwie ... naja wir würden gerne das spiel nochmal spielen :-) So , und jetzt ich : spiel gg Computer Halbzeit 52 : 41 danach kam dieses " Halbzeitschild in gelb " und ich konnte es nicht weg drücken . 15 min später immernoch das gleiche . Ich war gezwungen das Spiel zu verlassen und siehe da : Das Spiel wurde simuliert und als Niederlage gewertet ... Was soll das denn bitte ? Das ist doch verarsche !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YMCMB Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Die admins werden es rückgängig machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 25. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 SOOOOOOOOgerade wollten Gee-tar und ich spielen ... lief auch alles ganz gut ... 2. viertel (spannedest spiel bis dato, ich glaub führte mit 1-2 punkten? is ja auch wurst) dann kam bei beiden ... "warten auf gegner" die zeit lief runter ... und weg wars spiel ... dann wurds simuliert? komisch irgendwie ... naja wir würden gerne das spiel nochmal spielen :-) Das wurde schon behoben, hoffe es passt wieder alles. spiel gg Computer Halbzeit 52 : 41 danach kam dieses " Halbzeitschild in gelb " und ich konnte es nicht weg drücken . 15 min später immernoch das gleiche . Ich war gezwungen das Spiel zu verlassen und siehe da : Das Spiel wurde simuliert und als Niederlage gewertet ... Was soll das denn bitte ? Das ist doch verarsche !!! Bitte gib mir genauere Daten als "gg Computer", denn dann weiß ich nicht, welches gemeint ist. Ich werde es dann morgen beheben. Was mich aber viel mehr interessiert ist, warum du überhaupt spielst. Du hattest schon drei Spiele - du bist eigentlich nicht befugt noch mehr Spiele derzeit zu machen. Bitte Erklärung! Also sogar ich blick jetzt nicht mehr durch.. KaDaWe.. wie lange dauert ein Asso Tag wenn du auf "langsam" stellst? Je nachdem müssen wir uns wohl daran orientieren. Irgendwie läuft alles schief im moment.. Du bist nicht der einzige. Ich hab wirklich KEINE Ahnung wie lange ein Tag dauert, weil es nirgends angezeigt wird. Und immer wenn ich online bin sind es noch 4-5 Stunden - also sorry, aber ich kann dir das nicht beantworten. Allerdings keine Sorge, ich hab das im Blick und werde die Liga - so wie im Moment - sofort stoppen, wenn die Zeit zu eng wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kollegah187 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 nba like ... 30 minuten jemand spielen lassen von 32 minuten ... en schnitt von 40 punkte ... in 2 spielen ... :emot-raise: .. ja sowas ist NBA like ... aber schiesst KD soviele 3er? Ich hab den Post erst jetzt richtig gelesen, Kevin Durant hat bei mir nie 30 min gespielt, also stimmt das nicht Und nach 2 Spielen hatte er auch kein Schnitt von 40 Punkten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorsten2710 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Ich hab den Post erst jetzt richtig gelesen, Kevin Durant hat bei mir nie 30 min gespielt, also stimmt das nicht Und nach 2 Spielen hatte er auch kein Schnitt von 40 Punkten ... war vl bisl blöd formuliert ... der erste teil war net auf KD bezogen ^^ damit meinte ich en anderen spieler (Pierce ^^) bei Durant ging es nur um die 3er ^^ weil ich bis dato nie en spiel gesehen hab, in dem er soviele 3er wirft bzw trifft ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kollegah187 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Die Liga wird erst in 7 Tagen fortgesetzt, d.h. in der Liga dauert ein Tag sieben reale Tage! Können die Leute, die am 7-10 November ein Spiel haben schon spielen? Sonst dauert es zu lange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.