Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

NBA 2K13 Online Liga

KaDaWe

Recommended Posts

ich empfinde es als ein unsportliches verhalten. das ist ja kein taktisches foul mehr

Wir sollen ja NBA-Like spielen, und in der NBA wird sowas gemacht.

In meinem ersten Spiel hat Kevin Durant 40 Punkte gemacht, weil er einfach jeden Dreier getroffen hat und immer frei stand. Nun ist meine Frage, ob ich das machen darf, weil es von mir ja dumm wäre seine 3er-Stärke nicht zu nutzen.

P.S.: Die anderen haben auch gepunktet ;)

Kann man die Teams der anderen auch sehen? Wenn ja wäre es nett, wenn mir jemand mein Team sagen könnte :D

bist du imfamousbeatzz?wenn ja hast du die houston rockets und wir müssen gegeneinader spielen

was ist noch komisch finde ist,das meine spieler jedesmal nur korbleger machen anstatt den dunk

wielange dauert es in der regel bis ein trde durch ist`?

Verstehe ich nicht. Das Foul macht man doch aus taktischen Gründen, damit der Gegner keinen Dreier machen kann. Und diese Taktik wird auch in der NBA angewendet.

Ich bitte dich darum mir ein Video oder irgendwas zu senden, wo man das sieht. Dann ist es auch erlaubt! :)

@kollegah: Wenn das zu häufige Punkten nur hin und wieder passiert ist es ok. ;)

Ich weiß nicht, aber derzeit können keine Trades mit CPU-Teams gemacht werden, weil die Liga ja pausiert ist. Aber du bekommst die Antwort des Teams sicherlich morgen, wenn ich es fortsetze.

bist du imfamousbeatzz?wenn ja hast du die houston rockets und wir müssen gegeneinader spielen

was ist noch komisch finde ist,das meine spieler jedesmal nur korbleger machen anstatt den dunk

Ich meinte eher, welche Spieler in meinem Team sind :D

Ja der bin ich.

Ich bitte dich darum mir ein Video oder irgendwas zu senden, wo man das sieht. Dann ist es auch erlaubt! :)

Kann mich noch gut an das EM-Halbfinale 2001 erinnern, als Deutschland gegen die Türkei mit 3 Punkten führten ca. 10 Sekunden vor Schluss. Dann trifft Türkoglu den Dreier und Dirk war angepisst, weil keiner vorher gefoult hat.:biggrin5: Da hatten sie zwar die Taktik, aber es nicht hinbekommen bzw. verschlafen.

Ansonsten kann ich gerade kein Video finden, da es nicht sonderlich spektakulär ist.;)

Es gibt einen guten Artikel im englischen Wikipedia dazu. Ich zitiere mal:

Strategy

"As well, a team that leads by three late in a game may foul intentionally. If the opposing team has possession with the game clock below 10 seconds, which is not enough time for multiple possessions, and is down three points, the obvious strategy for them is to attempt a three pointer to try to send the game into overtime. The leading team may attempt to foul the trailing team before a shot is attempted. As this leads to only two free throws, which is not enough to tie the game, the trailing team must attempt to intentionally miss the second free throw, secure the offensive rebound (which is harder than normal with free throws, as the defending team is automatically given position), and score before the game clock expires. Theoretically, adopting this strategy makes a leading team four times more likely to win the game than allowing the trailing team to attempt a three pointer"

Ein genauen Link zu dieser Taktik gibt es auch noch

"3-D": Late-Game Defensive Strategy with a 3-Point Lead

The basic conclusion we come to is this:

With time running out (final possession), and a 3-point lead, the defensive team is roughly 4 times more likely to "blow the lead" and have to play overtime if they choose to play defense, rather than foul in the waning seconds of the game.

Dort wird es als taktisches (sehr gutes) Mittel beschrieben. Wenn das nicht reicht, suche ich auch noch weiter.:40:

In meinem ersten Spiel hat Kevin Durant 40 Punkte gemacht, weil er einfach jeden Dreier getroffen hat und immer frei stand. Nun ist meine Frage, ob ich das machen darf, weil es von mir ja dumm wäre seine 3er-Stärke nicht zu nutzen.

P.S.: Die anderen haben auch gepunktet ;)

nba like ... 30 minuten jemand spielen lassen von 32 minuten ... en schnitt von 40 punkte ... in 2 spielen ... :emot-raise: .. ja sowas ist NBA like ...

aber schiesst KD soviele 3er?

nba like ... 30 minuten jemand spielen lassen von 32 minuten ... en schnitt von 40 punkte ... in 2 spielen ... :emot-raise: .. ja sowas ist NBA like ...

Also Wilt hatte sogar einen Schnitt von 50 pro Spiel.:biggrin5:;)

Sind ja bislang nur 2 Spiele selbst Kobe hatte mal vor paar Jahren Stretches von 6-7(?) Spielen mit über 40 Punkten, wenn ich mich richtig erinnere. Kann da aber auch was durcheinander bringen.

Generell finde ich es aber sehr gut, dass wir hier versuchen möglichst NBA-like zu spielen.

aber schiesst KD soviele 3er?

Also gegen mich nicht :D

Kann mich noch gut an das EM-Halbfinale 2001 erinnern, als Deutschland gegen die Türkei mit 3 Punkten führten ca. 10 Sekunden vor Schluss. Dann trifft Türkoglu den Dreier und Dirk war angepisst, weil keiner vorher gefoult hat.:biggrin5: Da hatten sie zwar die Taktik, aber es nicht hinbekommen bzw. verschlafen.

Ansonsten kann ich gerade kein Video finden, da es nicht sonderlich spektakulär ist.;)

Es gibt einen guten Artikel im englischen Wikipedia dazu. Ich zitiere mal:

Ein genauen Link zu dieser Taktik gibt es auch noch

"3-D": Late-Game Defensive Strategy with a 3-Point Lead

Dort wird es als taktisches (sehr gutes) Mittel beschrieben. Wenn das nicht reicht, suche ich auch noch weiter.:40:

Ich bleibe dabei, dass es unsportlich ist. Du willst das doch auch nicht, oder? Du schickst das Match doch auch lieber in die OT :) anstatt dich darüber aufzuregen, dass dein Gegner dich gefoult hat und somit gewinnt.

Houston Rockets Kader:

Nach WTG geordnet

M. Ellis

A. Horford

J. Jack

C. Parsons

D.J. Augustin

T. Young

C. Douglas-Roberts

J. Sullinger

I. Johnson

R. Williams

T. Zeller

M. Wayns

Ich bleibe dabei, dass es unsportlich ist. Du willst das doch auch nicht, oder? Du schickst das Match doch auch lieber in die OT :) anstatt dich darüber aufzuregen, dass dein Gegner dich gefoult hat und somit gewinnt.

Ich will doch auch nicht, dass mich der Gegner foult bei 10 Sekunden left und einer ein-Punkt Führung für mich. Da würde ich auch lieber ausspielen, anstatt vom Gegner absichtlich gefoult zu werden.

Und natürlich möchte ich nicht, dass mich mein Gegner foult, wenn ich mit 3 Punkten zurückliege. Wenn er es aber macht, ist er halt clever und nicht unsportlich aus meiner Sicht.

Will jetzt hier auch nicht unnötig lang rumdiskutieren und wenn ihr meint, dass es unsportlich sei, dann beuge ich mich dem halt auch wenn es ein normaler taktischer Spielzug ist.:smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...