Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

NBA 2K13 Online Liga

KaDaWe

Recommended Posts

Kann man sich eigentlich während des Drafts mit anderen unterhalten ? ( mit Headset versteht sich ) geht das oder geht das nicht ? Das wäre ne coole Sache wenn das hinhauen würde :biggrin5: Weis das evtl. jemand ?

Kann ich nicht bestätigen. Aber wir können ja eine Skype Gruppe eröffnen wenn sich genug Leute finden :)

Hallo,

ich würde gerne auch noch einsteigen und habe mir den ersten Post durchgelesen. Die Regeln finde ich sehr gut.

PSN-ID: Nowivi

Wunschteam: Raptors

Ersatzteams: Mavericks, Jazz

Morgen um 14 Uhr habe ich auch für den Draft Zeit. Ich hoffe ich habe jetzt nichts wichtiges vergessen.

Herzlich Willkommen! :) Hier die Zugangsdaten:

Name: TrophiesPs3de League

Passwort: platin

In der Tabelle fehlt Boston und dafür ist Chicago 2 mal vertreten.. ich suche schon seit Tagen nach Boston.. und jetzt hab ichs erst gerallt :D

Danke für den Hinweis! :)

Jetzt kann jemand mal endlich einen PS3 Textchat eröffnen.

Sorry, ich wusste doch damals schon, dass ich es sicherlich vergessen werde ... Heute ist es mir auch wieder eingefallen, hatte dann aber keine Zeit mehr, also muss das bis morgen warten.

Sorry, ich wusste doch damals schon, dass ich es sicherlich vergessen werde ... Heute ist es mir auch wieder eingefallen, hatte dann aber keine Zeit mehr, also muss das bis morgen warten.

Hab jetzt einen erstellt :)

EDIT: Ich musste euch dafür erstmal im PSN adden.

@karotte999: Ich konnte dich nicht adden, weil du zu viele Freunde hast.

Hab jetzt einen erstellt :)

EDIT: Ich musste euch dafür erstmal im PSN adden.

@karotte999: Ich konnte dich nicht adden, weil du zu viele Freunde hast.

Ok erledigt.

Ich bin so ein Depp. Bin gestern oder so aus Versehen aus der Liga ausgetreten anstatt mich einfach abzumelden :banghead: Bin jetzt wieder drin. Hoffe bloß, dass das keine Auswirkungen auf die Draft reihenfolge hat. :facepalm:

Wer in einen Skype Chat während dem Draft möchte, möge mich bitte adden: karotte999

Ist das noch aktuell, dass wir hier die Ergebnisse posten sollen? Ich mache das einfach mal. Nach Triple-Overtime konnte ich die Pistons bezwingen.

Detroit Pistons @ Toronto Raptors 126:129

Können wir jetzt eigentlich schon soviele Spiele machen wie wir wollen? Oder gibt es eine Beschränkung?

Ich hab 750 VC bekommen für einen Sieg in der Liga.. bei euch auch so? Also ich könnte mich dran gewöhnen :D

Meine Start 5

PG: Jameer Nelson

SG: Ray Allen

SF: Vince Carter

PF: Blake Griffin

C: Ömer Asik

Ich hätte noch eine Frage. Es gibt da ja diese schöne Taktik, dass wenn man mit 3 Punkten vorne liegt und der Gegner in den letzten 24 Sekunden den Ball hat, man einfach foult, damit er 2 Freiwürfe macht und das Spiel nicht ausgleichen kann. Wisst ihr was ich meine? Das würde doch als eine unsportliche Aktion gelten oder? Bloß um das klar zu stellen.

Ist das noch aktuell, dass wir hier die Ergebnisse posten sollen? Ich mache das einfach mal. Nach Triple-Overtime konnte ich die Pistons bezwingen.

Detroit Pistons @ Toronto Raptors 126:129

Können wir jetzt eigentlich schon soviele Spiele machen wie wir wollen? Oder gibt es eine Beschränkung?

Glaube nur 3Spiele und gegen den CPU das Spiel muss nicht geschrieben.,glaube ich

Vorheriger Post um 18:26

Post hinzugefügt um 18:28

Ich hab 750 VC bekommen für einen Sieg in der Liga.. bei euch auch so? Also ich könnte mich dran gewöhnen :D

Meine Start 5

PG: Jameer Nelson

SG: Ray Allen

SF: Vince Carter

PF: Blake Griffin

C: Ömer Asik

Ich hätte noch eine Frage. Es gibt da ja diese schöne Taktik, dass wenn man mit 3 Punkten vorne liegt und der Gegner in den letzten 24 Sekunden den Ball hat, man einfach foult, damit er 2 Freiwürfe macht und das Spiel nicht ausgleichen kann. Wisst ihr was ich meine? Das würde doch als eine unsportliche Aktion gelten oder? Bloß um das klar zu stellen.

Ich habe nix bekommen. Ist schon komisch

Was meinst du mit unsportlich? Unsportliches Foul (2 Freiwürfe +Ballbesitz) oder unsportlich im Sinne von Fair Play?

Für mich ist es ein ganz normales spieltaktisches Mittel und sehe darin kein unsportliches Verhalten. Sonst wäre doch das Foulen um die Uhr anzuhalten auch unsportlich, oder?

Wieso sollte also nur der Spieler im Rückstand absichtlich foulen dürfen, aber der Spieler in Führung nicht?

Was meinst du mit unsportlich? Unsportliches Foul (2 Freiwürfe +Ballbesitz) oder unsportlich im Sinne von Fair Play?

Für mich ist es ein ganz normales spieltaktisches Mittel und sehe darin kein unsportliches Verhalten. Sonst wäre doch das Foulen um die Uhr anzuhalten auch unsportlich, oder?

Wieso sollte also nur der Spieler im Rückstand absichtlich foulen dürfen, aber der Spieler in Führung nicht?

ich empfinde es als ein unsportliches verhalten. das ist ja kein taktisches foul mehr

Gesendet von meinem freshen GT-I9100 mit Tapatalk 2

Danke für den schnellen Post! Bitte poste es noch mal im Ergebnis-Thread. Ich hatte ihn nur leider gerade erst erstellt.

Vorhin war aufeinmal die Verbindung weg bei einem Spiel. Was passiert damit jetzt

Du wirst es noch mal spielen müssen. Erst wenn du in der zweiten Halbzeit bist und in Führung kannst du den Sieg beantragen. ;)

Das ist unsportlich, korrekt. Allerdings erwarte ich nicht, dass das irgendjemand hier wirklich macht. ^^

@all: Bitte spielt vorerst nur ein Spiel, solange ich es euch nicht anderweitig sage. Wir wollen ja nicht, dass manche schon nach einer Woche fertig sind.

Derzeit ist die Liga auch pausiert, ihr könnt aber trotzdem noch spielen. Morgen nachmittag wird es fortgesetzt und ihr müsst zügig euer erstes Spiel spielen, da die meisten schon am ersten "Tag" ein Spiel haben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...