Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

NBA 2K13 Online Liga

KaDaWe

Recommended Posts

Oder wir machen den Sonntag, nur aber schon um 12 Uhr oder 12:30. Dann würde ich zumindest die wichtigsten Picks machen können. Würde das für euch klargehen?

Ach mann, warum hast du das nicht schon am Anfang geschrieben? :biggrin5: Sorry, aber ich glaube trotzdem, dass das nicht funktioniert, weil ich hab es schon extra wegen joshtradamus und tobiii auf 14 Uhr verschoben, tobiii wollte eigentlich noch später. Geht's bei dir wirklich nicht um die Uhrzeit?

Ach mann, warum hast du das nicht schon am Anfang geschrieben? :biggrin5: Sorry, aber ich glaube trotzdem, dass das nicht funktioniert, weil ich hab es schon extra wegen joshtradamus und tobiii auf 14 Uhr verschoben, tobiii wollte eigentlich noch später. Geht's bei dir wirklich nicht um die Uhrzeit?

Ich weiß es nicht so genau, dass ist ja das Problem. Ich glaube das wird richtig eng. Oder können wir das um 14:15 Uhr machen? Wäre das schlimm es um 15 Minuten zu verschieben?

Ich weiß es nicht so genau, dass ist ja das Problem. Ich glaube das wird richtig eng. Oder können wir das um 14:15 Uhr machen? Wäre das schlimm es um 15 Minuten zu verschieben?

du kannst doch einstellen welche spieler die höchste prio haben beim draft ... also dann zieht der CPU die spieler in deiner reihen folge ...

dies hab ich schon gemacht, man weis ja nie was passiert :-)

du kannst doch einstellen welche spieler die höchste prio haben beim draft ... also dann zieht der CPU die spieler in deiner reihen folge ...

dies hab ich schon gemacht, man weis ja nie was passiert :-)

Kann ich grad nicht machen. PSN wird ja gewartet :D

lol cletics sind schon weg wa ...

achja ich bin zwar morgen im laden und wollt mir dort auch nba holen so gegen mittag aber wenn wir den draft sonntag machen fällt mir ein geht nicht weil ich in training muss und auch will...nächste woche komm ich da auch nicht hin wegen wache die ich an dem tag bei der bundeswehr hab. also ich werd jetzt abwarten wann draft geplannt ist aber so wies aussieht wars gut mich noch nicht einzuplanen kadawe ;)

hi ,

Wunschteam : Celtics

Ersatzteam : ------

PSN-ID : DJK__PLAYER__97

Herzlich Willkommen! :) Bist du der Kumpel von generation? Dann hoffe ich, dass du eine ruhigere Person bist. :biggrin5: Nein quatsch, jedenfalls hier sind die Zugangsdaten:

Liganame: TrophiesPs3de League

Passwort: platin

Nur zur Info: Bist du Sonntag dann da beim Draft?

Wenns wirklich nur 15 Minuten sind ist es in Ordnung. Ansonsten kann ich da leider nichts machen, man sollte es nicht noch länger aufschieben.

@karotte: DJKs Anmeldung hat gepasst. ;) Ich hab das Formular verkürzt, da ja schon alle Entscheidungen gefallen sind.

Wenns wirklich nur 15 Minuten sind ist es in Ordnung. Ansonsten kann ich da leider nichts machen, man sollte es nicht noch länger aufschieben.

Ich hoffe es wird so laufen wie ich es denke. Wenn nicht hab ich Pech gehabt. Man kann nicht nachkommen und später in den Draft einsteigen oder?

Hallo,

ich würde gerne auch noch einsteigen und habe mir den ersten Post durchgelesen. Die Regeln finde ich sehr gut.

PSN-ID: Nowivi

Wunschteam: Raptors

Ersatzteams: Mavericks, Jazz

Morgen um 14 Uhr habe ich auch für den Draft Zeit. Ich hoffe ich habe jetzt nichts wichtiges vergessen.

Hallo,

ich würde gerne auch noch einsteigen und habe mir den ersten Post durchgelesen. Die Regeln finde ich sehr gut.

PSN-ID: Nowivi

Wunschteam: Raptors

Ersatzteams: Mavericks, Jazz

Morgen um 14 Uhr habe ich auch für den Draft Zeit. Ich hoffe ich habe jetzt nichts wichtiges vergessen.

dann trage dich schnellst in die liga ein ;-)

zugangsdaten stehn ein paar postings vorne dran

Kann man sich eigentlich während des Drafts mit anderen unterhalten ? ( mit Headset versteht sich ) geht das oder geht das nicht ? Das wäre ne coole Sache wenn das hinhauen würde :biggrin5: Weis das evtl. jemand ?

Das müsste möglich sein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...