Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

NBA 2K13 Online Liga

KaDaWe

Recommended Posts

Ich hab noch einen Freund der gerne mitmachen würde :)

Dann her mit ihm. ;)

ach und als team würd ich gerne dann die cavs vormerken , lets get cleveland rolllllin.....AGAIN! #LOL

Heißt das ich kann dich schon sicher eintragen oder was willst du mir damit sagen? ^^

Wann ist jetzt konkret der Draft?

20.01.2013 - 14 Uhr :biggrin5:

@all: Ich hab euch glaub ich alle eine Nachricht übers PSN geschickt mit den Zugangsdaten. Wer's noch nicht hat, schreibt mich bitte an.

Außerdem wird karotte die Teamleiter nun auch unterstützen. Damit sind wir nun zu viert. Mehr werden es aber auf gar keinen Fall mehr. ^^

@all: Ich hab euch glaub ich alle eine Nachricht übers PSN geschickt mit den Zugangsdaten. Wer's noch nicht hat, schreibt mich bitte an.

Außerdem wird karotte die Teamleiter nun auch unterstützen. Damit sind wir nun zu viert. Mehr werden es aber auf gar keinen Fall mehr. ^^

Gut das ihr 4 seid... irgendwer muss ja auch die spiele resetten ..falls die simuliert werdn ....

ach ja und nochmal ne frage ( sorry falls ich was überlesen habe )

also spielt JEDER , JEDES spiel ??? egal ob Cpu oder menschlicher gegner ?

lg

also spielt JEDER , JEDES spiel ??? egal ob Cpu oder menschlicher gegner ?

Wenn ihr keinen Bock auf Spiele gegen CPU-Teams habt müsst ihr sie nicht spielen. Ich würde es aber jedem raten, weil es sonst eine 50:50-Chance gibt, dass ihr verliert.

muss mir noch das spiel holen...hat jmd. von euch vlt. ne seite wos günstig ist ? das günstigste was ich bis jetzt gesehen hab war 35 gebraucht!

Bei shopto.net kannst du es für 21 Pfund - also 25 Euro - bekommen. Natürlich kommen noch 3-4 Euro Versand dazu, aber 30 sollten es normal ungefähr sein. Ansonsten: Bei eBay hin und wieder für 30-32.

WICHTIG - LESEN!

Ich plädiere darauf, dass wir den Draft am Samstag abhalten. Ich werde Sonntag einen mega Stress haben, weil ich meine Mutter und meine Schwester herumkutschieren muss. Schuld ist der Karneval, der in unserer Stadt wie eine 5. Jahreszeit ist. Also wäre es super geil, wenn die wir das auf Samstag verschieben könnten, sofern die meisten dann auch können. Hab überhaupt kein Bock mit die Spieler von CPU picken zu lassen. Genau wegen so einer Scheiße war ich gegen den Fantasy Draft. Aber da könnt ihr eigentlich nichts für. Bei mir kommt halt immer irgendwas dazwischen.

WICHTIG - LESEN!

Ich plädiere darauf, dass wir den Draft am Samstag abhalten. Ich werde Sonntag einen mega Stress haben, weil ich meine Mutter und meine Schwester herumkutschieren muss. Schuld ist der Karneval, der in unserer Stadt wie eine 5. Jahreszeit ist. Also wäre es super geil, wenn die wir das auf Samstag verschieben könnten, sofern die meisten dann auch können. Hab überhaupt kein Bock mit die Spieler von CPU picken zu lassen. Genau wegen so einer Scheiße war ich gegen den Fantasy Draft. Aber da könnt ihr eigentlich nichts für. Bei mir kommt halt immer irgendwas dazwischen.

Ich könnte Samstag um 13:00 Uhr oder ab 19:00 Uhr.

WICHTIG - LESEN!

Verschieben oder vorziehen? Also 19.01. oder 26.01.?! :D Ich kann sowieso immer. Facebook wäre wirklich praktisch.. da kann man auch Umfragen durchführen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...