Bruciehater Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Mein Problem sieht wie folgt aus: Ich hatte vor ein paar Tagen kurz von einer WLAN-Verbindung auf eine LAN-Verbindung gewechselt, da somit die Downloads (PSN-Spiele) schneller ablaufen. Dies habe ich in der Vergangenheit schon öfter gemacht. Als ich nun diesmal wieder auf WLAN umsteigen wollte, bekam ich beim Anmeldeversuch im PSN die Nachricht, Ein Fehler ist aufgetreten: DLNA 7531, und kurz darauf wurde ich vom Medienserver getrennt. Ich weiß nicht viel über Medienserver etc. nur dass sie einem ermöglichen Videos über die PS3 zu streamen (nach Googlesuche in Erfahrung gebracht). Aufgrund von diesem Fehler kann ich mich jetzt nicht mehr im PSN anmelden. Da ich nichts an irgendwelchen Einstellungen geändert habe und auch sonst nichts anders gemacht habe, außer eben diesem Wechsel von WLAN auf LAN und wieder zurück, weiß ich nicht was ich zur Problemlösung tun soll (die Lösungsvorschläge, die ich bei Google finde beziehen sich immer auf Leute, die ihre PS3 nutzen um Videos zu streamen....) und hoffe, dass jemand mir bei diesem Problem helfen kann. Grüße, Brucie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Hallo, probiere doch mal, ob es etwas bringt wenn du unter Einstellungen->Netzwerkeinstellungen->Verbindung mit dem Mediaserver etwas änderst. Sprich: Deaktivieren, PS3 Media Server neustarten, Aktivieren Weiteres Netzwerkeinstellungen neu einstellen! Dann sollte es wieder klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruciehater Geschrieben 27. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Vielen Dank für deine Hilfe Lordy, jetzt klappt auch alles wieder. Dachte schon ich komme gar nicht mehr ins PSN ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Vielen Dank für deine Hilfe Lordy, jetzt klappt auch alles wieder. Dachte schon ich komme gar nicht mehr ins PSN ;D Das freut mich das es wieder klappt bei dir. Frage geklärt, kann -Closed- werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Die Frage hat sich ja dann geklärt - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.