HughJFan Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 PS3 macht laute Geräusche, klack klack... meiner läuft im Ordnung, aber geht nerviges Geräsuche... Was bedeutet es? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Hey (wir kennen uns aus Forumla.de ) Kannst du sagen woher die Geräusche kommen, bzw kann dir jemand sagen woher oder besser wann das das passiert? (du wirst sie ja selbst nicht hören können schätze ich mal^^) Is das permanent, sobald die Konsole an ist? Oder vielleicht nur, wenn ein Spiel im Laufwerk ist? Beim ersten vermute ich ggf Festplatte (HDD) ABER SICHER is das nicht. Wenn es dir schwer fällt zu erklären kannst du ja vielleicht ein Video von deiner PS3 auf YouTube hochladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 22. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Vermutlich ist Festplatte... der 500er GB weil Lego HdR so nervig laut klacken. Andere Spiele sind selten auch leise oder laut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Vermutlich ist Festplatte... der 500er GB weil Lego HdR so nervig laut klacken. Andere Spiele sind selten auch leise oder laut... Hast du die Super Slim? Weil bei der könnte es normal sein das sie bei manchen Spielen lauter klacker geräusche wegen des Lesevorgangs abgibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 bei der normalen slim ps3 ist es auch standard das das gehäuse nach dem ein- und ausschalten knackt.. dazwischen ist es eigentlich ruhig.. ist jetzt echt die frage wann bei dir die geräusche auftreten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 22. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 stimmt schon wegen Lesevorgang bei alle Lego-Games als andere Spiele. Darum ist mir klar werden. nicht super slim, sondern alten Slim Wann, schon lange nicht wissen, wann passiert die Geräusche. Erst kommt heute extrem laut bei Lego HdR Spiel als Anfangs! Bin gerade PS Battle Royale , Lesevorgang ist leise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 das hört sich sehr stark danach an als wenn das die knackgeräusche vom gehäuse sind.. wenns dann nach dem ausschalten der ps3 auch noch knackt, dann ist es definitiv das gehäuse.. ist aber nichts schlimmes, das ist bei der slim halt einfach so.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.