Oni-Ugnip Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Hi, was passiert eigentlich mit meinen Daten, die ich auf den Online-Speicher geladen habe wenn ich meine Plus-Mitgliedschaft auslaufen lasse? Werden die sofort gelöscht? Oder bleiben die noch eine Weile erhalten, und wenn ich mir nach einer Weile mal wieder eine Plus-MS kaufe kann ich wieder drauf zugreifen? Falls ja - wie lange darf die Weile max. sein? Bye, Oni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOMM Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Nach 6 Monaten Plusabwesenheit werden deine Daten gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Nach 6 Monaten Plusabwesenheit werden deine Daten gelöscht. Korrekte Antwort. Alles weitere dann bitte in dem dafür vorgesehenen Thread: Allgemeiner Thread: PlayStation®Plus (Infos im Startpost) - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.