Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN im vergleich zu Xboxlive.


LIM_12

Recommended Posts

Ich weiß nicht ob dies in dieses forum gehört, aber ich möchte gern wissen ob das online spielen auf der xbox besser ist, als auf der ps3. habe selber eine ps3. habe mal im internet geguckt, aber dort finde ich nur (hardware)vergleiche und das schneiden beide ja etwa gleich ab, bis aufs blurylaufwerk.

kann mir einer sagen, der beide konsolen besitzt, ob das online spielen (ich weiß man bezahlt €) besser ist. Z.B. keine host migration bei COD und nicht so viele Probleme bei FIFA 13 online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab beide konsolen... fifa 13 weiß ich nicht... hatte zwischenzeitlich auf beiden konsolen fifa 12, da ich platin ahbenwoltle und da hattei ch auf ps3 mehr lags etc als auf xbox... dann hat (meiner meinung nach) xbox live ansich stabilere server... ich hab mehr probleme beispielen die ich auf der ps3 online spiele als auf xbox... nehmen wir guitar hero... wenn ich jemanden einlade auf ps3 , braucht es teilweise 3-4 oder 5 verusche bis der andere zu mir verbinden kann... auf xbox keine probleme... dann komm ich ab und an nicht mehr ins psn... warum? kA aber xbox komm ich immer rein...

ich fidne xbox livebesser als psn ! aber ich finde wenn mandafür bezahlt, sollte es auch besser sein ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gehört dass, das online spielen auf der Xbox360 besser sei als auf der PS3. Ob das stimmt weiß ich nicht, wenn ich etwas höre muss ich es nicht zwangshaft glauben. Ich finde die PS3 besser, allein aus diesem Grund, weil man monatlich nichts bezahlen muss. Bei der Xbox360 hingegen musst du schon monatlich Geld ausgeben, was für mich pure abzocke ist. Probleme gabs bei mir jedoch nicht, höchstens die Verbindung des mitspielers, ist häufig zu abrüchen gekommen, was aber nichts mit der PS3 zu tun hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist es im großen und ganzen .. PSN - kostenfrei, dafür öfters Probleme, XBL - Kostenpflichtig, dafür aber meistens stabil. Wenn ich da mal probleme hatte, lag es am router :) ich will aber nicht behaupten das XBL fehlerfrei sei.

Im schlimmsten fall zahl ich 60 euro im jahr, also 5 euro im monat, das kann ich relativ gut verkraften..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

XboxLive Gold kostet im Schnitt aktuell um die 37€ pro Jahr, also umgerechnet etwa 3€ im Monat. Dafür erhält man:

-Ultrastabile Server mit Crossgamechat(XboxLive war in 2012 insgesamt weniger als 10 Stunden down)

-Als Goldmember erhält man schnelleren Zugang zu Demos und Betas, wie zb. Resident Evil 6, das man Monate vor dem PSN spielen konnte.

-Kann am Rewardsystem teilnehmen, und erhält Geld zurück in Form von Microsoftpoints, zb. wenn man seine Goldmitgliedschaft verlängert etc.

-Jede Woche im Jahr können Goldmitglieder aus Angeboten auswählen die zum halbierten Preis angeboten werden. Gab auch schon Angebote wo Vollpreisspiele für 4,99€ angeboten wurden, oder Vollpreisarcadetitel für 3€. Nimmt man auch nur ein einziges Angebot pro Monat war, hat man schon mehr gespart als die Goldmitgliedschaft pro Monat kostet

-Als Goldmember erhält man wie beim PSN+ eine Cloud um seine Spielstände online zu speichern

Ich kann wirklich nicht nachvollziehen, das manchen dieses Angebot keine 3€ im Monat wert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

XboxLive Gold kostet im Schnitt aktuell um die 37€ pro Jahr, also umgerechnet etwa 3€ im Monat. Dafür erhält man:

-Ultrastabile Server mit Crossgamechat(XboxLive war in 2012 insgesamt weniger als 10 Stunden down)

-Als Goldmember erhält man schnelleren Zugang zu Demos und Betas, wie zb. Resident Evil 6, das man Monate vor dem PSN spielen konnte.

-Kann am Rewardsystem teilnehmen, und erhält Geld zurück in Form von Microsoftpoints, zb. wenn man seine Goldmitgliedschaft verlängert etc.

-Jede Woche im Jahr können Goldmitglieder aus Angeboten auswählen die zum halbierten Preis angeboten werden. Gab auch schon Angebote wo Vollpreisspiele für 4,99€ angeboten wurden, oder Vollpreisarcadetitel für 3€. Nimmt man auch nur ein einziges Angebot pro Monat war, hat man schon mehr gespart als die Goldmitgliedschaft pro Monat kostet

-Als Goldmember erhält man wie beim PSN+ eine Cloud um seine Spielstände online zu speichern

Ich kann wirklich nicht nachvollziehen, das manchen dieses Angebot keine 3€ im Monat wert ist.

kann ich alles os unterstreichen.. .da wir @home momentan sogar 4 sind können wir uns das familypack für 4x xbox live gold für 90€ holen -> /4 -> 22,5€ für jeden (im jahr) -> /12 -> 1,875 also sagen wir 1,88€ und da soll noch wer meckern ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...