Nimbooda Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Hallo Ich kann seit heute morgen keine Steine mehr werfen und wenn ich die Kamera benutzen möchte steckt er kurz die Waffe weg und zieht sie dann wieder. Bin auf der 2. Insel bei der Mission, wo ich mir unbemerkt eine Söldner Uniform besorgen muss. Ohne Steine werfen wird das aber nix. Hat jemand das gleiche Problem oder eine Lösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 HalloIch kann seit heute morgen keine Steine mehr werfen und wenn ich die Kamera benutzen möchte steckt er kurz die Waffe weg und zieht sie dann wieder. Bin auf der 2. Insel bei der Mission, wo ich mir unbemerkt eine Söldner Uniform besorgen muss. Ohne Steine werfen wird das aber nix. Hat jemand das gleiche Problem oder eine Lösung? Hast du mal versucht das Game neu zu starten? Ich hatte das Problem auch mal kurzweilig, nach dem Laden des letzten Checkpoints ging es aber dann wieder wie gewohnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nimbooda Geschrieben 22. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Habe es schon öfters neu geladen. Habe auch schon eine Gesucht-Aufgabe zwischenzeitlich gemacht, aber nix hat geklappt. Bin auch mittlerweile in keiner Mission drin, habe auch schon mehrere Schnellreisen gemacht, ich mich schon killen lassen. Aber nix klappt. Bin am zweifeln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Habe es schon öfters neu geladen. Habe auch schon eine Gesucht-Aufgabe zwischenzeitlich gemacht, aber nix hat geklappt. Bin auch mittlerweile in keiner Mission drin, habe auch schon mehrere Schnellreisen gemacht, ich mich schon killen lassen. Aber nix klappt. Bin am zweifeln...Dann sichere mal deinen Speicherstand auf einem USB-Stick und lösche alle Spieldaten von Far Cry 3 und versuch das Game nochmal neu zu installieren, in vielen Fällen soll dies ja helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nimbooda Geschrieben 22. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Shit. Habe das Spiel gelöscht und wieder neu installiert. . . .bringt leider nix. Kann die Kamera nicht verwenden und Steine wirft er auch nicht mehr. Vorheriger Post um 22:40 Post hinzugefügt um 22:54 Habe gerade gelesen, das für Far Cry 3 ein neuer Patch erscheinen soll, der mehrere Fehler beheben soll unter anderem der Kamera-Bug und der Steine-Bug. Für den PC soll der Patch schon erschienen sein. Weis jemand wann dieser für die PS3 bereit steht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Hatte ich auch. Das einzige was hilft ist Spielstand löschen und neu anfangen. Bei mir hat nichts anderes geholfen. Wenn du nicht von vorne anfangen willst, dann musst du wohl auf den Patch warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Ich musste auch neu anfangen... Aber nur Hauptmissionen gehn in 5h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oschi-DanTar Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 wenn du es mal auf einer andere konsole versuchst? von nem kumpel oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nimbooda Geschrieben 29. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Danke für die vielen Tipps. Hat leider alles nicht geklappt außer ein totaler Neustart. Habe es aber mittlerweile komplett durch und die Kamera und die Steine funktionieren immer noch :-) Jetzt nur noch die Koop und die PLATIN ist mein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMercer Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Moin, hat jemand evtl. schon neue Infos zum Patch 1.04 ??? Kommt der überhaupt noch für PS3 oder muss ich irgendwann wirklich nochmal neu starten??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tick Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Moin,hat jemand evtl. schon neue Infos zum Patch 1.04 ??? Kommt der überhaupt noch für PS3 oder muss ich irgendwann wirklich nochmal neu starten??? Sieht nicht gut aus. Meine PS3 hat sich nachts den Patch gezogen aber der Fehler ist immer noch da. Kann nicht die Kamera zücken und keine Steine werfen.... Schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMercer Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Sieht nicht gut aus. Meine PS3 hat sich nachts den Patch gezogen aber der Fehler ist immer noch da. Kann nicht die Kamera zücken und keine Steine werfen....Schade ... bei mir sieht das genau so aus ... merkwürdig nur, der "neue" Patch hat die Ver. 1.03! Bin mir nicht sicher, aber ich meine der letzte war auch schon 1.03... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tick Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 ... bei mir sieht das genau so aus ... merkwürdig nur, der "neue" Patch hat die Ver. 1.03! Bin mir nicht sicher, aber ich meine der letzte war auch schon 1.03... Ganz genau so ist es. Die PS3 zeigt an das sie einen Patch für Far Cray 3 gezogen hat aber der letzte Patch der vorhanden ist, ist der mit der v1.03 von Anfang/Mitte Dezember der bei mir schon vorhanden war. Der Patch mit dem Kamera Bug soll die Version 1.04 sein. Aber wo ist er? Was hat die PS3 gezogen? Hat sie gezogen aber nicht installiert? Spätestens beim nächsten Online gehen sollte sie doch dann den neusten Patch anzeigen sofern man ihn nicht hat! Fragen über Fragen...... Keine Ahnung was da abgelaufen ist aber der Bug ist nicht behoben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMercer Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Ganz genau so ist es. Die PS3 zeigt an das sie einen Patch für Far Cray 3 gezogen hat aber der letzte Patch der vorhanden ist, ist der mit der v1.03 von Anfang/Mitte Dezember der bei mir schon vorhanden war. Der Patch mit dem Kamera Bug soll die Version 1.04 sein.Aber wo ist er? Was hat die PS3 gezogen? Hat sie gezogen aber nicht installiert? Spätestens beim nächsten Online gehen sollte sie doch dann den neusten Patch anzeigen sofern man ihn nicht hat! Fragen über Fragen...... Keine Ahnung was da abgelaufen ist aber der Bug ist nicht behoben! Finde das auch recht eigenartig... Naja, ich hab jetzt jedenfalls auch neu angefangen -> Platin geschafft -> gerade gegen AC3 getauscht und damit durch ... Schade eigentlich, wenn dieser Frust-Faktor nicht gewesen wäre, hätte das Ding so richtig Laune gemacht ... der bittere Nachgeschmack bleibt. :dozey: Mal schauen ob Ubisoft es bei AC3 besser gemacht hat ... die Hoffnung stirbt bekanntlich als letztets!!! Wahrscheinlich kommt der 1.04 dann morgen raus!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darcmaube78 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 @ McMercer : Nein Patch kam nicht ! :-) Und ich kann Dir sagen AC 3 ist leider auch nicht BUG frei ;-) ...aber welches Game ist das momentan schon ????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tick Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Wie soll man das verstehen? Heute ist der Patch 1.03 (??) für die Konsolen erschienen: http://w3.gamepro.de/red.php?r=9626722507663656&lid=222075&ln=24 Auch auf der Ubi-Soft Seite wird der Patch 1.03 vom 18.01.2013 erklärt: http://forums.ubi.com/showthread.php/746861-UPDATED-Console-patch-1-03-2013-01-18?p=8865484#post8865484 Aber Patch 1.03 ist auf meiner Konsole schon seit dem 17.12.2012! Und der Kamera und Steine Bug ist immer noch nicht behoben. Obwohl Ubi-Soft Extra darauf hinweisen in ihrem Patch 1.03 vom 18.01.2013. Zitat: Fixed issue with accessing the camera and the throwing rocks. Kann jemand das ganze mal aufklären? Was für einen Patch habe ich da vom Dezember? Weil was neueres habe ich noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 hab 2/3 jetzt durch vom Game und plötzlich gehts bei mir auch nich mehr,naja schafft man auch so, aber schon komisch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tick Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 hab 2/3 jetzt durch vom Game und plötzlich gehts bei mir auch nich mehr,naja schafft man auch so, aber schon komisch.... Ich habe mal alle Dateien gelöscht (Installationsdateien und den Patch der bei mir drauf war), danach das Spiel neu installiert und den Patch gezogen. Ergebnis: Bug immer noch da. Keine Kamera und keine Steine. Leider bin ich an einem Punkt wo ich scheinbar die Kamera brauche (Rette Olli(??)). Jedenfalls nach Willis wo man dann zu einem Aussichtpunkt gehen/finden soll. Sobald ich den Punkt erreiche wird das Bild schwarz und bleibt schwarz..... Toll, von vorne anfangen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 wat nen Scheiß eh, bin jetzt in der Missi "Deep Throat" wo ich auch in der Hauptstory nen Treffen belauschen soll und ein Foto machen...,geht nich mit der Sniper,das is bitter, d.h. ich komm nich weiter! Datein löschen und Patches neu installieren bringt nix sachste-na Hurra!!! gut 30 h auf dem Save, fast alles gesammelt,eigentlich bis auf die Storymissis,die letzten paar,auch alle Trophys eingetütet,aber jetzt wollt ich eigentlich noch das Ende sehn... bescheuert-überhaupt der Shice mit dem bekloppten Save.nur Einer und nen Autosave-Warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 wat nen Scheiß eh, bin jetzt in der Missi "Deep Throat" wo ich auch in der Hauptstory nen Treffen belauschen soll und ein Foto machen...,geht nich mit der Sniper,das is bitter, d.h. ich komm nich weiter!Datein löschen und Patches neu installieren bringt nix sachste-na Hurra!!! gut 30 h auf dem Save, fast alles gesammelt,eigentlich bis auf die Storymissis,die letzten paar,auch alle Trophys eingetütet,aber jetzt wollt ich eigentlich noch das Ende sehn... bescheuert-überhaupt der Shice mit dem bekloppten Save.nur Einer und und Autosave-Warum? Kannste mal genau erklären was man bei den Missionen machen muss und um was da genau geht? Versteh nämlich das Problem gerade nicht so genau. Dann kann man dir vielleicht besser helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.