MuXu96 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Hallo, derzeit gibt es große Aufruher in der WarZ community, soweit ich das mitbekommen habe wurden einige aus dem Steam Forum gebannt einfach weil sie argumente und disskussionen gegen das Spiel hatten. Bin leider nicht so informiert^^ Aber was meint ihr allgemein? Das Spiel ist wohl offensichtlich ein billiger DayZ abklatsch, name geklaut, Idee geklaut, ja selbst Bilder für Werbung geklaut (so wie ich gehört habe) Und dann besaßen sie die dreistigkeit es nicht zuzugeben und stattdessen zu sagen es sei ihre eigene Idee. Da ich nicht soviel sagen kann hier ein Video, er geht immer ziehnmlich kritisch an Spiele aber er hat agrumente und erklärt auch einiges^^ [url=http://www.youtube.com/watch?v=2ZeWsGyLlco]Meine Erfahrungen in WarZ - YouTube[/url] Finde es persönlich eine Frechheit was die Leute von WarZ gemacht haben. Würden die wenigstens nicht so dreist gegen kritik vorgehen... Hier ist noch das Video durch welches ich heute nochmal konkret drauf kam. Bitte vorspulen auf minute 15:30 [url=http://www.youtube.com/watch?v=yqCRQJFm5MQ]radio giga #92 - THQ, The WarZ und jede Menge Kinofilme - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Ich selbst wollte mir am anfang WarZ kaufen aber dann habe ich einpaar streams gesehen und war einfach nur enttäuscht vom gameplay und von der Grafik. Ich selbst spiele DayZ was im vergleich zu WarZ viel besser ist und DayZ ist immerhin anfangs nicht von einer großen Firma entwickelt worden sondern nur von 3 einfachen ex mitarbeiter von Bohemia und haben es besser gemacht als die von WarZ (ist meine meinung, bitte Köpft mich nicht!!)!! Ok DayZ hat viele bugs und fehler usw. aber das Spiel ist einfach super und zeigt genau das was wäre wenn die Menschheit mal von einem Virus oder so ausgelöscht wird und es nur einpaar wenige überlebende gibt und ums überleben kämpfen!! Was DayZ vorallem gut rüber bringt ist die frage ob du dem jenigen vertrauen kannst der vor dir steht!! Jetzt soll ja auch hoffentlich bald die DayZ Standalone kommen die Fehlerfrei sein sollte!! Nochmal zu WarZ ich habe irgendwo gelesen das sogar steam das spiel vom Marktgenommen hat also man kann sichs zurzeit nicht kaufen!! EDIT: Hier ist der Link!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 21. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Ich selbst wollte mir am anfang WarZ kaufen aber dann habe ich einpaar streams gesehen und war einfach nur enttäuscht vom gameplay und von der Grafik. Ich selbst spiele DayZ was im vergleich zu WarZ viel besser ist und DayZ ist immerhin anfangs nicht von einer großen Firma entwickelt worden sondern nur von 3 einfachen ex mitarbeiter von Bohemia und haben es besser gemacht als die von WarZ (ist meine meinung, bitte Köpft mich nicht!!)!! Ok DayZ hat viele bugs und fehler usw. aber das Spiel ist einfach super und zeigt genau das was wäre wenn die Menschheit mal von einem Virus oder so ausgelöscht wird und es nur einpaar wenige überlebende gibt und ums überleben kämpfen!! Was DayZ vorallem gut rüber bringt ist die frage ob du dem jenigen vertrauen kannst der vor dir steht!!Jetzt soll ja auch hoffentlich bald die DayZ Standalone kommen die Fehlerfrei sein sollte!! Nochmal zu WarZ ich habe irgendwo gelesen das sogar steam das spiel vom Marktgenommen hat also man kann sichs zurzeit nicht kaufen!! EDIT: Hier ist der Link!! Ja das ist das erste Spiel was Steam gemals gebannt hat soweit ich weiß^^ Das Standalone von DayZ will ich dann vllt auch kaufen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Ich kann dir DayZ nur empfehlen ist ein wirklich gutes Spiel!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 22. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Darum sollte es eig nicht gehen^^ Eher um WarZ und was ihr davon haltet^^ Also nicht im Spielischen sinne sondern wegen abklatsch usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Dass die Idee von DayZ übernommen wurde, finde ich eigentlich gar nicht weiter schlimm. So etwas ist in der Videospielbranche ganz alltäglich. Ich habe nur am Rande mitbekommen, dass die Entwickler auf Steam falsche Angaben zu Spielinhalten gemacht wurden (siehe hier) und die Entwickler in den Foren sämtliche Posts löschten, die sich gegen das Spiel richteten. Das geht meiner Meinung nach gar nicht und sollte für alle Grundlage genug sein, das Geld wiederzubekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 22. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Dass die Idee von DayZ übernommen wurde, finde ich eigentlich gar nicht weiter schlimm. So etwas ist in der Videospielbranche ganz alltäglich.Ich habe nur am Rande mitbekommen, dass die Entwickler auf Steam falsche Angaben zu Spielinhalten gemacht wurden (siehe hier) und die Entwickler in den Foren sämtliche Posts löschten, die sich gegen das Spiel richteten. Das geht meiner Meinung nach gar nicht und sollte für alle Grundlage genug sein, das Geld wiederzubekommen. So sehe ich das eig auch..Finde es aber auch sehr dreisst das sie es als ihre eigende Idee ausgeben usw.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.