Dobar89 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Hi Leute, am 18 Dezember kam ja der MOHW patch raus. Mit der langersehnten Huntermap, nur habe ich jetzt folgendes Problem komme auf keinen Server und habe KEINE neue Map etc nur neues Menü kann mir wer sagen wie ich denn fehler beheben kann??? vielen Dank im vorraus mfg Dobar89 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Wahr bei mir auch so. Hab dann im PS3 Store den DLC geladen, dann ging es. Dachte zuerst das es mit den Patch mitkommt, weil ich die Chamos schon hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobar89 Geschrieben 24. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 okay cool danke jetzt machts wieder spass^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Also ich hab mir die MoH Limited Edition mit dem Mappack geholt und im Store runtergeladen und installiert aber ich flieg fast immer von den Servern weil ich angeblich Inhalte nicht habe, die aber auf den Servern sind. Kann mir da jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Also ich hab mir die MoH Limited Edition mit dem Mappack geholt und im Store runtergeladen und installiert aber ich flieg fast immer von den Servern weil ich angeblich Inhalte nicht habe, die aber auf den Servern sind. Kann mir da jemand helfen? Das Map Pack musst du gesondert runterladen, weil es nicht in der Limited Edition integriert ist. Du gehst im Store auf Neuigkeiten -> Neue Extras (oder so ähnlich) -> Hunt Map Pack Dann sollte es gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Das Map Pack musst du gesondert runterladen, weil es nicht in der Limited Edition integriert ist. Du gehst im Store auf Neuigkeiten -> Neue Extras (oder so ähnlich) -> Hunt Map PackDann sollte es gehen Okay danke, werd's gleich mal ausprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-M-W Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Bekomm ich das huntmappack jetzt noch und gab es das nur befristete zeit? Ich mein ich hab auch die Limited Edition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergeant-V Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Kannst du natürlich noch bekommen & runterladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 hey ich hab vor mir Medal of Honor Warfighter The limited Edition zu holen. Dann kriegt man ja das Hunt pack. Kann man das noch kostenlos durch die Edtition kriegen? weil auf der packung steht für ne befristete zeit und ich find nirgend was bis zu welchem datum man das kostenlos erwerben kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.