Killer_-_Barbie Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 hi hab mich gerade für den 18er berich angemeldet die e-mail verscickt und wollte wissen wie lange es dauert bis ich freigeschalten werde:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuaveTheDon Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 in der anleitung wie man in den Ab 18 bereich kommt steht auch das du zusätzlich wem bescheidt gibst, per PN. ansonsten tu dir ma bisschen geduld an, es dauert solange wie es nunmal dauert P.S. du hast erst 3 beiträge ich bin der meinung es gibt ein 100 Beiträge anforderung, also dann dauert es noch minimum 97 beiträge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 hi hab mich gerade für den 18er berich angemeldet die e-mail verscickt und wollte wissen wie lange es dauert bis ich freigeschalten werde:biggrin5: Die Frage kannst du stellen, wenn du nach 3 Tagen immer noch nicht freigeschaltet wurdest. P.S. du hast erst 3 beiträge ich bin der meinung es gibt ein 100 Beiträge anforderung, also dann dauert es noch minimum 97 beiträge Gilt nur für Community-Sharing-Bereich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killer_-_Barbie Geschrieben 6. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2009 Die Frage kannst du stellen, wenn du nach 3 Tagen immer noch nicht freigeschaltet wurdest. Gilt nur für Community-Sharing-Bereich. worde schon freigeschalten kann geschlossen werden aber danke jungs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.