Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

27 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.67

Recommended Posts

Ich schwancke ziemlich, welche Schwierigkeit nun gegeben ist.

Für jemanden, der mit Persona schon früher in Berührung kam, dem dürfte von Anfang an klar sein, dass er irgendwann einen Run mit Guide machen muss für alle S-Links. Damit ist die Schwierigkeit der Gold für das Maximieren aller SLinks schon fast zu einfach. Es gibt einfach sehr gute Guides, bei dennen du die SLink-Trophäen, Büchertrophäe, Status-Trophäe und Bughunt/Seaguardian-Trophäe in einem Rutsch bekommst.

Schwer ist Margaret für Gold nicht wirklich. Mit den richtigen Perosona ist sie in wenigen Minuten gelegt.

Dafür ist meiner Meinung nach der Reaper um so schlimmer. Dafür nur Silber?

Zu allererst sucht man ihn wie blöd und ich zumindest hatte immer das Pech, dass beim Kettenrasseln meist 2 Truhen auf dem Stockwerk noch übrig waren ... und ich immer die mit einem Gegner besetzte erwischt habe. Alleine um ihn mal zu finden brauchte ich schon gut 3 Stunden auf diese Art.

Ihn dann zu besiegen ... er ist eindeutig schwerer, als Margaret. Die einzige wirkliche Kampfherausforderung im ganzen Spiel, wie ich finde.

Aber den Meisten wird wohl einfach die Hardcore Risette Fan-Trophy das Genick brechen oder zumindest anknacksen. Wenn man nicht wirklich auf diese Trophäe hinfarmt, ist sie im normalen Spielfluss nicht wirklich zu bekommen. Kämpft man nur mit den Lieblingscharakteren oder macht man als MC das Meiste, verpasst man die meisten Lines.

Da ich für diese Trophäe nochmal extra einen dritten Run machen musste und es reines Glück ist, ob man sie nach all der Farmerei auch bekommt, da es nicht mal Statistiken gibt oder Anhaltspunkte, kann ich dem Spiel trotz guter Guides und teils einfachsten Trophäen keine 2 oder 3 geben.

Dank der vom Glück abhängigen Hardcore Risette Fan-Trophäe komme ich zu dem Schluss, dass Persona 4 Golden eine 4 ist.

Keine schwere 4, da die restlichen Trophäen ziemlich easy sind, aber dennoch eine 4, da die HRF-Trophäe einem den letzten Nerv rauben kann unter umständen und einen zum verzweifeln bringen kann mit ihrer Glücks- und Farmingabhängigkeit.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...