Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu P4G Persona 4 Golden

Dragarock

Recommended Posts

Also wenn ich das hier so lese, muss ich sagen ich hab noch nie drauf geachtet dass die Geräusche damit zu tun haben.

Im Yukiko Castle war einmal ein Ultra starker Gegner drin gegen den ich keinen Stich sehe. War bisher nur einmal der Fall. Ist das so ein Reaper? hab leider nicht nach dem Namen geschaut

Wenn er aus einer Kiste kam, dann höchstwahrscheinlich.

Der trägt so ne schwarzen Mantel, hat einen blutverschmierten Maske, Seilschlinge um sein Hals, zwei Schusswaffen, hatte überall Ketten und macht dich platt, wenn du untergelevelt bist. ^^

Nope, der Reaper ist nicht mehr so zufällig in P4G.

Ich hab's im Yukiko Castle gemacht. So eine Stockwerk hatte immer 3 Truhen, also war das mehr oder weniger 50:50. xD

Öffne solange Kisten bis du 20 (!!) geöffnet hast. Verlassen den Dungeon (Goho-M). Speicher. Wieder in Dungeon rein. Öffne jetzt eine Truhe - Jetzt sollte du die Ketten hören können. Und öffne nun eine weitere Truhe im selben Stockwerk! Reaper drin? Hurah! Reaper nicht drin? Game reset. Und nooochmal.

Höchstwahrscheinlich wirst du nicht wissen, bei wievielten Truhe du bist. Also einfach solange öffnen bis Kettengeräusche kommen und auf dein Glück hoffen. Wenn da nichts ist, dann kannst du dann genau ab 0 anfangen zu zählen. Der Counter wird erst resettet, wenn du Kettengeräusche hörst und daraufhin Stockwerk verlässt/falsche Truhe öffnest/goldene Truhe öffnest.

Hi

Also meinst du 20 Truhen in yukikos Castle öffnen und dann ein Goho m,speichern und wieder bei Floor 1 anfangen bis das Rasseln kommt?

Oder wenn es nicht kommt raus und wieder anfangen?

Danke für eure Tipps BTW welches level sollte man auf very Easy sein um den zu killen und viel zu buffen.

Ja, wenn du gefragt wirst, dann ist es 100% der Reaper. ^^

Und nein, keine sorge, du wirst immer gefragt, ob du die Truhe wirklich öffnen willst.

Ja, wenn du gefragt wirst, dann ist es 100% der Reaper. ^^

Und nein, keine sorge, du wirst immer gefragt, ob du die Truhe wirklich öffnen willst.

Achso :D, ist ja gut zu wissen. Bekommt man denn was gutes von diesem Reaper? oder brauch man den für ne Trophy?

Achso :D, ist ja gut zu wissen. Bekommt man denn was gutes von diesem Reaper? oder brauch man den für ne Trophy?

Einmal für Trophäe brauchst du ihn (einmal besiegen),

ansonsten droppt er die besten Waffen und Rüstungen für alle Charaktere. ^^

Hi

Also meinst du 20 Truhen in yukikos Castle öffnen und dann ein Goho m,speichern und wieder bei Floor 1 anfangen bis das Rasseln kommt?

Oder wenn es nicht kommt raus und wieder anfangen?

Danke für eure Tipps BTW welches level sollte man auf very Easy sein um den zu killen und viel zu buffen.

Du hast ja schon Kisten geöffnet, und du bist höchstwahrscheinlich ja nicht bei "0" Kisten. Das fängt erst ab 0 an, wenn du die Ketten hörst und ihn dann NICHT findest. Ab da sollst du bis 20 raufzählen.

Und dann Floor 1 meinetwegen... Aber auf der Flur MUSS zwei Kisten sein. Einma für 21. und einmal für 22. Und wenn der nicht da ist, Speicherstand laden und nochmal versuchen.

Auf Very Easy kannst du doch unendlich wieder auferstehen, oder? also kannst du ihn eigentlich auch auf level 1 machen, lol.

Kommt auf dein Schwierigkeitsgrad an.

Auf Normal (allerdings auf der PlayStation 2 damals) war ich gut Lvl 75+. Er war dann aber auch schon ziemlich einfach (du brauchst nicht mal einen festen Team - bzw. du muss eh dein Team auswechseln, da der Mitglied unbedingt im Team [gegen Reaper] sein muss, wenn du sein beste Waffe haben willst.)

So ab Level 50+ ist er schaffbar - ist aber eine harte Herausforderung. ^^ Persona Level... Pfuh. Ist nicht so relevant, man braucht eher die passenden Skills wie z.B. Debilitate. ^^

Alles klaro vielen Dank^^

Bin ja noch lange nicht so weit, aber dann weiß ich ja ab wann ich die Truhe öffnen darf :D

Muss auch sagen ich spiel auf easy, da ich erst mal alles genießen will und mir alle anschaun muss.

Die Skills sind ja von den Namen her gewöhnungsbedürftig.

Mal so als Frage: Hat die Kleidung die man manchmal bekommt noch irgendeinen Zweck?

Also Accessoire,Waffe und Rüstung ist ja klar.

Alles klaro vielen Dank^^

Bin ja noch lange nicht so weit, aber dann weiß ich ja ab wann ich die Truhe öffnen darf :D

Muss auch sagen ich spiel auf easy, da ich erst mal alles genießen will und mir alle anschaun muss.

Die Skills sind ja von den Namen her gewöhnungsbedürftig.

Mal so als Frage: Hat die Kleidung die man manchmal bekommt noch irgendeinen Zweck?

Also Accessoire,Waffe und Rüstung ist ja klar.

Die Kostüme meinst du? Nee, sieht nur schick aus. xD

Bzw. du kannst lustige Unterhaltungen freischalten, wenn du die passenden Teammitglieder hast.

Ach, keine Sorge, auf easy ist er dann easy. ^^ Hab bei meinen ersten Spieldurchgang auch auf easy angefangen. ;)

Vielen dank für deine schnellen antworten :)

Werd da noch ne weile mit beschäftigt sein, aber find es eines der besten Vita Games überhaupt .

Ist das höchste Level 99 oder ist das bei Persona anders?

Ist mein erster Persona Teil^^

kein problem ;)

Maximum ist Level 99.

Als ich mit Persona 4 angefangen habe, war ich so begeistert, dass ich daraufhin nochmal 2mal durchspielte, lol. Danach konnte ich es aber nicht mehr sehen. xD

Naja ich liebe das Spiel auch, spiel es abe rnur zwischendurch. daher brauch ich bestimmt ewig :D.

Aber so für ein paar stunden pro tag und ich spiel ja dann auch PS3 oder nintendo 3DS, daher wird mich ein 2.Durchgang nicht so stören.

Hab nur Angst bei den verpassbaren Sachen....

Wir werden ja sehen, wie lang du brauchst. xD

Ach, einen zweiten Durchgang muss für Platin eh sein bzw. man fängt irgendwie auch von selber einen zweiten Durchgang an für alle Social Links. ^^

Nope, der Reaper ist nicht mehr so zufällig in P4G.

Ich hab's im Yukiko Castle gemacht. So eine Stockwerk hatte immer 3 Truhen, also war das mehr oder weniger 50:50. xD

Öffne solange Kisten bis du 20 (!!) geöffnet hast. Verlassen den Dungeon (Goho-M). Speicher. Wieder in Dungeon rein. Öffne jetzt eine Truhe - Jetzt sollte du die Ketten hören können. Und öffne nun eine weitere Truhe im selben Stockwerk! Reaper drin? Hurah! Reaper nicht drin? Game reset. Und nooochmal.

Höchstwahrscheinlich wirst du nicht wissen, bei wievielten Truhe du bist. Also einfach solange öffnen bis Kettengeräusche kommen und auf dein Glück hoffen. Wenn da nichts ist, dann kannst du dann genau ab 0 anfangen zu zählen. Der Counter wird erst resettet, wenn du Kettengeräusche hörst und daraufhin Stockwerk verlässt/falsche Truhe öffnest/goldene Truhe öffnest.

Uh ein guter tip für den leitfaden ;)

Wir werden ja sehen, wie lang du brauchst. xD

Ach, einen zweiten Durchgang muss für Platin eh sein bzw. man fängt irgendwie auch von selber einen zweiten Durchgang an für alle Social Links. ^^

Was behält man denn alles im Neuen Spiel?

Ja werd mir aber Zeit lassen, soll ja Spaß machen :)

Hi

Danke für eure Tipps.Den Reaper Trick verstehe ich nicht ganz.Für Margret muss ich jeden kleinen boss in jedem dungeon besiegen? Also alles nochmal durchlaufen?

Ganz simpel formuliert:

1) Öffne Truhen solange bist du Kettengeräusche hörst

2) Öffne EINE weitere Truhe um zu gucken, ob der Reaper da drin ist. Das muss im SELBEN Stockwerk sein, wo du auch die Kettengeräusche hörst. Verlässt du den Stockwerk oder öffnest eine goldene/falsche Truhe, dann mache jetzt bei Punkt 3 weiter.

3) Jetzt öffne exakt 20 Truhen.

4) Speicher dein Spiel.

5) Öffne zwei weitere Truhen.

6) War der Reaper im 22. Truhe drin? Nein? Dann lade dein Spielstand und versuche Punkt 5 nochmal.

Was behält man denn alles im Neuen Spiel?

Ja werd mir aber Zeit lassen, soll ja Spaß machen :)

Uhm.

Deine Personas im Compedium,

deine Werte (Mut, Wissen...),

das Geld,

die Kostüme,

registierte Skillkarten,

die freigeschalteten Waffen bei Deidara,

Personaslots (also das du sofort 12 Personas im Team haben kannst),

und die Items, die du bei max. Social Links kriegst.

Und deine Spielzeit.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...