Gast Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Kanji ist mit Level 25 zu empfehlen - auf normal. Also solltest du definitiv mehr leveln - gerade auf schwer ist Kanji sicherlich einer der schwersten Endbosse im Spiel. Wenn die Shadows zu schwer sind, geh ruhig paar Etagen runter... Bringt ja nichts, wenn man stirbt. ^^' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Also ich finde unter Normal fand ich den Boss am schwersten der alle unter sein Kontrolle bringt... weil wenn man etwas zu hoch gelevelt ist das ganz schön hart sein kann wenn man unvorbereitet ist . (Wenn man sich aber ensprechend ein Persona gegen seinen Leute baut ist das natürlich was anderes *g*.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 danke anonym ^^ hab kanji mit lvl 26 besiegt auf hard aber fand den nicht so schwer... vll weil ich viele value medicine hatte nur yukiko is 1x gestorben mal 2 fragen: 1. gibt es ein weg wärend man in dungeon ist items zu kaufen? heile mich a und zu mit den fuchs der is aber teuer.... 2. muss ich für true ending ein bestimmtes s link maxen? Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Nein, du musst nur den Reichtigen Täter haben und Fool beende und Judgment starten. Dann nur noch am ende alles richtig machen und schon geht es vorwärts zum true ending . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terra Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 mal 2 fragen: 1. gibt es ein weg wärend man in dungeon ist items zu kaufen? heile mich a und zu mit den fuchs der is aber teuer.... Wenn man den Social-Link mit Fuchs erhöht, wird das Heilen immer günstiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Nur im True Ending Dungeon kannst du immer einkaufen, ansonsten musst du das immer vorher machen . (Hatte ich vergessen zu posten vorhin ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Also ich finde unter Normal fand ich den Boss am schwersten der alle unter sein Kontrolle bringt... weil wenn man etwas zu hoch gelevelt ist das ganz schön hart sein kann wenn man unvorbereitet ist . (Wenn man sich aber ensprechend ein Persona gegen seinen Leute baut ist das natürlich was anderes *g*.) Nee... Ich finde ab da hat man ja die Möglichkeiten Persona zu fusionieren und deren Skills raussuchen (das im Vita Version ja noch leichter ist) und du hat bis dahin ja auch Social Links ausgebaut aka bessere Werte und Skills für die anderen Mitglieder... ^^ Die Möglichkeit ist bei Kanji/Yukiko Dungeon seeeeeeeeeeehr beschränkt. danke anonym ^^hab kanji mit lvl 26 besiegt auf hard aber fand den nicht so schwer... vll weil ich viele value medicine hatte nur yukiko is 1x gestorben Dann hattest du viel Glück, ich hab einen abgeärgert bei Kanji auf hard... damals noch auf PS2. ^^ Nur im True Ending Dungeon kannst du immer einkaufen, ansonsten musst du das immer vorher machen . (Hatte ich vergessen zu posten vorhin ) Bei Marie's Dungeon doch auch, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Bei Marie's Dungeon doch auch, oder? Da hatte ich es ehrlich gesagt nicht probiert, da man dort eh keine Waffen und items hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Da hatte ich es ehrlich gesagt nicht probiert, da man dort eh keine Waffen und items hat Stimmt... Ist ja dann schon unsinnig, lol. Ich weiß es auch nicht mehr 100%. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 echt unglablich wie schnell hier geantwortet wird o. o danke euch ^^ nochmal ne frage true ending ist erst am dec. machbar oder? will nich soviele seiten zuruck gehn um das nach zu lesen... Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Ja erst ab Dezember vorher kann man nichts falsch machen Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 alles klar dann kann ich erstmal machen was ich will ^^ danke ^^ Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Hi Hab's heute durchgespielt mit dem True Ending und Marie boss.ich brauche Hilfe zu den Trophys mit den skill cards und Personals da ich mich ja auf die slinks konzentrieren muss weiß ich nicht wie ich die angehen soll.ich bin bei 57% im comp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Prinzipiel wenn du die HRF Trophy hast spielst du am besten den zweiten Druchgang auf Very Easy. Normal ist es im NG+ wesentlich einfacher alle zu maximieren . Als FAQ empfehle ich dir die aus meinen Leitfaden, sie beschränkt sich auf das Maximieren der S-Links im ersten Durchgang kann mann aber auch für den zweiten nehmen alterniv gibt es auch ein passende faq für den zeiten durchgang bei gamesfaq.com. Wobei du im zweiten durchgang jederzeit die einstellungen des schwierigkeitsgrades anpassen kannst . Das Compendium ist am leichtesten vor dem letzten endboss fertig zu machen da du ja alle slinks auf max hast, kannst du auch alle personas erstellen. Es sollt auch genug geld für dieses da sein. Must eh bis zu ende spielen um gegen magret kämpfen zu können und level 93 braucht man um wirklich alle personas fusen zu können, somit musst eh durchspielen. Im Leitfaden ist einmal ein übersicht alle PErsonas und zusätzlich gibt es für die PS2 teil ein sehr gut fuse list und für den Tripple fusion gibt es ein schönes chart mit der übersicht für die jester und aons die dann noch fehlen . Ist alles im leitfaden verlinkt . Skillcards... tja entweder du hoffst auf dein glück oder du speicherst wenn du nach okina city fahren kannst. Dort kann du im Cafe einen gegenstand bekommen der skill cards aus den Persona herausextrahiert das entsprechend so lang machen bis du die nötige anzahl hat, wieder laden und normal weiter spielen. (Wenn ich mich damit nicht vertue .) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 huhu hätte ne frage zu der hrf trophy was ist mit lines gemeint? die dialoge die risette immer in kampfem von sich gibt? Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 huhu hätte ne frage zu der hrf trophywas ist mit lines gemeint? die dialoge die risette immer in kampfem von sich gibt? Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2 Ja das ist damit gemeint Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Prinzipiel wenn du die HRF Trophy hast spielst du am besten den zweiten Druchgang auf Very Easy. Normal ist es im NG+ wesentlich einfacher alle zu maximieren . Als FAQ empfehle ich dir die aus meinen Leitfaden, sie beschränkt sich auf das Maximieren der S-Links im ersten Durchgang kann mann aber auch für den zweiten nehmen alterniv gibt es auch ein passende faq für den zeiten durchgang bei gamesfaq.com. Wobei du im zweiten durchgang jederzeit die einstellungen des schwierigkeitsgrades anpassen kannst .Das Compendium ist am leichtesten vor dem letzten endboss fertig zu machen da du ja alle slinks auf max hast, kannst du auch alle personas erstellen. Es sollt auch genug geld für dieses da sein. Must eh bis zu ende spielen um gegen magret kämpfen zu können und level 93 braucht man um wirklich alle personas fusen zu können, somit musst eh durchspielen. Im Leitfaden ist einmal ein übersicht alle PErsonas und zusätzlich gibt es für die PS2 teil ein sehr gut fuse list und für den Tripple fusion gibt es ein schönes chart mit der übersicht für die jester und aons die dann noch fehlen . Ist alles im leitfaden verlinkt . Skillcards... tja entweder du hoffst auf dein glück oder du speicherst wenn du nach okina city fahren kannst. Dort kann du im Cafe einen gegenstand bekommen der skill cards aus den Persona herausextrahiert das entsprechend so lang machen bis du die nötige anzahl hat, wieder laden und normal weiter spielen. (Wenn ich mich damit nicht vertue .) Vielen dank für die Tipps.Sagt mal wo sind die Reaper hab schon viele Truhen im ng geöffnet aber keiner kam raus.Kommen die nur beim 2 Besuch vom dungeon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 die reaper sind rein zufällig in truhen und du wirst gwarnt ob du die truhe wirklich öffnen willst hab eins in yukiko castle bekämpft und der hat mir über 1,7k dmg gemacht Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Der Reaper ist purer Zufall . Du hörst es wenn der Reaper im Stock ist, am Ketten Rasseln in der BGM. Wenn das ertönt versuch so schnell wie möglich die Truhen zu öffnen bis er erscheint. Wenn ein Shadow raus kommt hast meist pech gehabt und must nochmal auf dein glück hoffen. In Inaba Dungeon Stock 4 soll er recht oft kommen, weil dieser ist auch immer gleich aufgebaut und man kann die Schatzkisten immer an der selben stelle finden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Nope, der Reaper ist nicht mehr so zufällig in P4G. Ich hab's im Yukiko Castle gemacht. So eine Stockwerk hatte immer 3 Truhen, also war das mehr oder weniger 50:50. Öffne solange Kisten bis du 20 (!!) geöffnet hast. Verlassen den Dungeon (Goho-M). Speicher. Wieder in Dungeon rein. Öffne jetzt eine Truhe - Jetzt sollte du die Ketten hören können. Und öffne nun eine weitere Truhe im selben Stockwerk! Reaper drin? Hurah! Reaper nicht drin? Game reset. Und nooochmal. Höchstwahrscheinlich wirst du nicht wissen, bei wievielten Truhe du bist. Also einfach solange öffnen bis Kettengeräusche kommen und auf dein Glück hoffen. Wenn da nichts ist, dann kannst du dann genau ab 0 anfangen zu zählen. Der Counter wird erst resettet, wenn du Kettengeräusche hörst und daraufhin Stockwerk verlässt/falsche Truhe öffnest/goldene Truhe öffnest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.