Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu P4G Persona 4 Golden

Dragarock

Recommended Posts

Gibt es Unterschiede zwischen der US und eu Version?

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

Es ist 1:1 dasselbe Spiel.

Was mich auf die Frage bringt:

Habt ihr, die Europäischen Version Spieler, eine deutsche Trophäenliste? :o

Es ist 1:1 dasselbe Spiel.

Was mich auf die Frage bringt:

Habt ihr, die Europäischen Version Spieler, eine deutsche Trophäenliste? :o

Ich habe die Europäische Version gespielt und da ist einzig das digitale Booklet in deutscher Sprache vorhanden, Trophäen und alles andere sind auch in Englisch.

hmm das ganze game scheit auf englisch zu sein. und untertitel gehen niczht an? manchmal versteht man bei den sequencen nicht was sie sagen, was etwas nervt

Nervt mich auch ein bisschen aber mit kopfhörer versteht man es

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ich glaub das angesprochene Problem liegt nicht am Lautstärke.

Was zum Beispiel

Ameno Sagiri (riesen Discokugel)

labert, hab ich auch Schwierigkeiten zu verstehen - auch mit Untertexte. :'D

Die Teammitglieder haben nur eine einzige Persona, die sich aber im Laufe des Games (2mal) verändern kann.

Die Personas des Hauptcharas können die Skills Growth1, Growth2, Growth3 lernen (auch als Skill-Cards zu finden) und damit erhalten sie auch Erfahrungspunkte, wenn sie nicht ausgerüstet sind.

hmm und wie is das wen man das game durch hat und ng+ macht? hat man dan noch personas aus dem vorgame? staats und social links?

also was behält man bei dem ng+

Alle Personas, welche man im Compendium registriert hat, kann man im New Game+ gegen Geld wieder beschwören. Ebenso kann man sein Geld und seine Stats behalten. Registrierte Skill-Cards können wieder gekauft werden. Beim Schmied kann man sämtliche Waffen und Rüstungen, welche im vorgängingen Durchgang geschmiedet wurden kaufen, gefundene Ausrüstungsgegenstände sind jedoch weg. Bücher sind weg und mit den Social-Links startet man leider auch wieder bei 0.

Hi,

so hab mir dieses Schmuckstück am Mittwoch auch zugelegt.

Hab aber irgendwie das Gefühl das gar nicht alles zu schaffen ist durch das enge Zeitfenster.

Habe jetzt Kanji gerettet und wollte eigentlich so spielen das ich den ersten Durchgang komplett auf normal geniesse ohne spoiler usw. ausser die Entscheidungen für das True Ending.

Kann man im 2ten Durchgang alles auf leicht machen und bekommt trotzdem alles?

Bekomme den King in Yukikos Castle auch nicht down mit Lvl 21. Hat da jemand Tips?

In welchem Raum war nochmal der Kampf mit Chie´s Schatten, habe die Waffe da vergessen.

Vielen Dank im vorraus

Der Schwierigkeitsgrad hat keinen Einfluss darauf, was man zu sehen bekommt. Kannst also alles im New Game+ nachholen, was du verpasst hast.

Den optionalen Boss in Yukikos Castle kannst du auch später angehen, wenn du noch stärker bist. Normalerweise reicht es aus, den jeweils nächsten Dungeon beendet zu haben. Für den King empfielt es sich eine gute Persona, die stark gegen physische Angriffe ist, zu fusionieren.

Chies Schatten war im zweiten Stockwerk, aber dort wirst du keine Waffe finden. Die Waffen gibt's immer nach dem jeweiligen Bonusboss (im Store, wo du Yosukes Schatten besiegt hast, gibt es auch eine Waffe).

Danke für deine Antwort.

Yosukes Waffe konnte ich mir ja noch holen nachdem ich Kanji befreit habe, deswegen frag ich ob ich die anderen auch noch bekommen kann.

Wie gesagt hab den King versucht nach Kanjis Rettung und keine Chance. Naja wart ich noch etwas. Sehe mit den Personas noch nicht ganz durch.

Frage ab wann kann man "Risette" in der analsyse verwenden?

Wenn Rise(tte) dein Team beitretet. Irgendwann ab Ende Juni kannst du mit ihr rechnen.

Dann wird Teddie automatisch zum Kämpfer.

Öhm... ja ;). Für Rissete... viel sehr viel Analyse anwenden ;).

True Ending: 03/20 Speichern und folgendes Beachten:

Mit jeden Reden bei dem du den Social Link Maximiert hast.

Dann wirst du gefragt ob du nach Hause willst, wählst du "YES" kommt das Normal Ending, somit "No" wählen.

Gehe nach Junes und geht zu Aufzug, Wenn du gefragt wirst nach Hause zu gehen wähle auch hier "No", und anschliesend "I have some unfinished matters" und geh zum "Food Court" im Junes.

Nach diesem Event geht zu den "Segawa Floodplains" rede mit Dojima und Nanako

Anschliesend gehst du in den Velvet Raum.

Velvet Raum verlaseen und mit dem Tankstellenjungen Reden. "True Ending" dungeon ist freigeschaltet.

Für Marie musst du nur Aeon S-Link bis 23.12. Maximiert haben, dann schaltest du den geheimen Dungeon frei und diesen Abschließen und die Trophy sollte dein sein ;).

(Hmmm echt es wird zeit für ein Leitfaden xD)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...