Lusankya Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Ich bin die optionalen Bosse immer angegangen, nachdem ich im jeweils nächsten Dungeon den regulären Boss besiegt hatte. Und ne Persona die min. stark gegen physische Angriffe ist, ist natürlich ebenfalls Pflicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggie Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Moin, habe mit Spiel gerade erst begonnen und habe hier jetzt ein bisschen gelesen und das hört sich alles relativ kompliziert an:dozey: wollte jetzt mal fragen ob man im ersten run irgendwas auf jeden Fall berücksichtigen sollte bzw gibt es irgendwelche Sachen die man beachten muss? Spiele auf normal und bin natürlich auch auf die Platin aus:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Das einzige was du im ersten Durchgang beachten solltest ist das du das True Ending bekommst den nur damit kann man im 2. Durchgang eine bestimmte Persona Fusionieren für die es eine Trophäe gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggie Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Ahh ok, dafür muss man doch an bestimmten Tagen die richtigen Antworten geben, kann das sein das das im Dezember losgeht? Dann habe ich das schonmal gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Ahh ok, dafür muss man doch an bestimmten Tagen die richtigen Antworten geben, kann das sein das das im Dezember losgeht? Dann habe ich das schonmal gelesen. Jop. Und selbst wenn du die falshcen Antworten hast ist das nicht schlimm, da das Spiel dich an manchen Stellen warnt, dass jetzt eine sehr wichtige Eintscheidung kommt. Und eventuell vielleicht drauf achten, dass du gut in der Schule bist, damit du nicht den Sommer nicht in der Sommerschule verbringen muss lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggie Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Danke dann werde ich mal darauf achten und vielen Dank für die Tipps! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terra Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Jetzt habe ich gerade den Abspann von Persona 4 Golden gesehen. Ich habe sogar das True Ending erreicht. Das Spiel war wirklich was ganz Besonderes. Dies ist mein erster Teil aus der Persona-Reihe und evtl. suche ich jetzt nach Persona 3 FES für die PS2 (ich hab keinen US-Account auf der PS3). Auf jeden Fall freue ich mich jetzt auf ein Persona 5 . Jetzt mach ich erstmal eine Pause, aber ich bin mir noch nicht sicher, ob ich ein New Game+ starten soll...wenn man die ganze Story bereits kennt und alles noch so frisch ist, verliert ein weiterer Durchgang viel an Reiz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Jetzt habe ich gerade den Abspann von Persona 4 Golden gesehen. Ich habe sogar das True Ending erreicht.Das Spiel war wirklich was ganz Besonderes. Dies ist mein erster Teil aus der Persona-Reihe und evtl. suche ich jetzt nach Persona 3 FES für die PS2 (ich hab keinen US-Account auf der PS3). Auf jeden Fall freue ich mich jetzt auf ein Persona 5 . Jetzt mach ich erstmal eine Pause, aber ich bin mir noch nicht sicher, ob ich ein New Game+ starten soll...wenn man die ganze Story bereits kennt und alles noch so frisch ist, verliert ein weiterer Durchgang viel an Reiz. Wenn du nicht gerade 1:1 einen strikten Durchgang gemacht hast, dann müsste dir eigentlich noch viele max. Social Link fehlen bzw. gar ganze Social Links. Und die sind doch aufjedenfall einen erneuten Durchgang wert. ^^ Als ich zum ersten mal Persona 4 beendet habe, habe ich das Spiel daraufhin weitere 2male hintereinander durchgespielt (auch ohne Trophäen/Belohnungen. ) und ich liebe das Spiel immer noch. Da du eh eine Vita hast, würde ich dir eher die Portable Version von Persona 3 empfehlen. Da fehlt zwar der Epilog (das 95% aus Kämpfen besteht), aber dafür hat der Mainstory zwei verschiedene Versionen und daher mehr Social Links. Außerdem hat es die verbesserten Elemente von P4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terra Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Wenn du nicht gerade 1:1 einen strikten Durchgang gemacht hast, dann müsste dir eigentlich noch viele max. Social Link fehlen bzw. gar ganze Social Links. Und die sind doch aufjedenfall einen erneuten Durchgang wert. ^^Als ich zum ersten mal Persona 4 beendet habe, habe ich das Spiel daraufhin weitere 2male hintereinander durchgespielt (auch ohne Trophäen/Belohnungen. ) und ich liebe das Spiel immer noch. Da du eh eine Vita hast, würde ich dir eher die Portable Version von Persona 3 empfehlen. Da fehlt zwar der Epilog (das 95% aus Kämpfen besteht), aber dafür hat der Mainstory zwei verschiedene Versionen und daher mehr Social Links. Außerdem hat es die verbesserten Elemente von P4. Ich habe jetzt nach dem ersten Durchgang in einen Guide geguckt und tatsächlich, da gibts noch Social Links, die ich komplett verpasst habe, da ich die Nebenjobs vernachlässigt habe ^^. Ich habe jetzt wirklich ein New Game+ gestartet, mal sehen, wie weit ich das jetzt spiel. Mit der Portablen Version von Persona 3 ist P3P für die PSP gemeint? Das wär natürlich auch eine Möglichkeit, das könnte ich mir dann als Retail für meine PSP holen (ich ziehe Retail immer der Downloadvariante vor^^). Danke für den Tip . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Ich habe jetzt nach dem ersten Durchgang in einen Guide geguckt und tatsächlich, da gibts noch Social Links, die ich komplett verpasst habe, da ich die Nebenjobs vernachlässigt habe ^^.Ich habe jetzt wirklich ein New Game+ gestartet, mal sehen, wie weit ich das jetzt spiel. Mit der Portablen Version von Persona 3 ist P3P für die PSP gemeint? Das wär natürlich auch eine Möglichkeit, das könnte ich mir dann als Retail für meine PSP holen (ich ziehe Retail immer der Downloadvariante vor^^). Danke für den Tip . Garantiert durch, keine Sorge. ;D Jop "Persona 3 Portable" - "P3P". Ich ziehe Retail auch vor, wusste aber nicht ob du eine PSP hast oder nur eine Vita. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisElectro Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Meine Frage ist: Wieso muss ich im Bosskampf alleine kämpfen und nicht in meinem Team? also Teddie und der rest fehlen komplett alleine gegen die gegner... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Meine Frage ist: Wieso muss ich im Bosskampf alleine kämpfen und nicht in meinem Team?also Teddie und der rest fehlen komplett alleine gegen die gegner... Um welchen Boss handelt es sich ich wüsste jetzt keinen boss gegen den man alleine kämpft ausser yosukes hasst du auch bevor du in den Dungeon bist die anderen ins Team genommen? Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisElectro Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Wie in den Dungeon ich meine das wurd nicht gefragt ist jetzt der 2.te gegen den ich alleine Kämpfe nur Kriege ich ihn diesmal nicht hin.. Es ist schadow mitsuo Danke für die Antwort Vorheriger Post um 15:10 Post hinzugefügt um 15:38 Ok habs gelöst, das kommt wenn man zu faul zum lesen ist.. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizula Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Moin, Hat irgendwer schon die "Hardcore Risette Fan"-Trophäe? Die bringt mich echt dermaßen zum Verzweifeln... Ich hab mich schon im Internet schlau gemacht, aber ich krieg die einfach nicht hin. - Ich analysiere Gegner wie ein Weltmeister. - Habe alle Teammitglieder benutzt. - Soviele Schwächen wie möglich ausgenutzt. - Versucht alle Status ailments mit allen Mitgliedern zu bekommen. (Silence, Rage, etc.) - Das Gleiche mit atk/def/hit down. - Ich lasse mich von Gegner "ambushen", greife selber Gegner von hinten an etc. - Ich war underleveled, damit ich gegen starke, schwache und Gegner auf meinem Level kämpfe. - Wenn Gegner "summon" einsetzen. (Bringt glaub ich 2-3 Sätze.) Und trotzdem hab ich es am Ende meines 2. Durchgangs nicht geschafft <_<. Gibt es sonst noch irgendwas, was ich übersehen habe? Ich will keine andere Trophäe angehen, bis ich diese habe. ._. Und wenn ich lese, dass einige Leute die Trophäe, ohne viel darauf zuzuarbeiten, gleich im 1. Durchgang bekommen haben, werd' ich noch verzweifelter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terra Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Moin,Hat irgendwer schon die "Hardcore Risette Fan"-Trophäe? Die bringt mich echt dermaßen zum Verzweifeln... Ich hab mich schon im Internet schlau gemacht, aber ich krieg die einfach nicht hin. - Ich analysiere Gegner wie ein Weltmeister. - Habe alle Teammitglieder benutzt. - Soviele Schwächen wie möglich ausgenutzt. - Versucht alle Status ailments mit allen Mitgliedern zu bekommen. (Silence, Rage, etc.) - Das Gleiche mit atk/def/hit down. - Ich lasse mich von Gegner "ambushen", greife selber Gegner von hinten an etc. - Ich war underleveled, damit ich gegen starke, schwache und Gegner auf meinem Level kämpfe. - Wenn Gegner "summon" einsetzen. (Bringt glaub ich 2-3 Sätze.) Und trotzdem hab ich es am Ende meines 2. Durchgangs nicht geschafft <_<. Gibt es sonst noch irgendwas, was ich übersehen habe? Ich will keine andere Trophäe angehen, bis ich diese habe. ._. Und wenn ich lese, dass einige Leute die Trophäe, ohne viel darauf zuzuarbeiten, gleich im 1. Durchgang bekommen haben, werd' ich noch verzweifelter... Dann bin ich damit ja nicht alleine ^^. Ich stehe kurz vor Ende des 2. Durchgangs (20.3.) und habe sie auch noch nicht, obwohl ich so ca. die gleichen Dinge wie du gemacht habe. Ich spiele den Durchgang jetzt noch fertig...der Reaper ist mir im ganzen Durchgang nicht ein einziges Mal begegnet und im ersten sicher 4 oder 5 mal, also diese Trophäe fehlt mir auch noch...und ein Buch habe ich auch verpasst. Ich werde also ganz sicher keine Platin in diesem Durchgang erreichen, falls ich das noch nachholen will, müsste ich ja eh einen weiteren Lauf starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizula Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Also, ich bin jetzt mit dem 2. Durchgang fertig, und habse nicht bekommen, also ist mir schonmal ein 3. und eventuell auch ein 4. Durchgang sicher. ._. Ich hab mir jetzt mal diesen Guide hier ausgedruckt: https://www.gamefaqs.com/vita/641695-persona-4-golden/faqs/65615 Was ich laut diesem Guide schonmal verpasst habe sind 14 Sätze die erst in optionalen Dungeons / Bossfights vorkommen. Die hol' ich mir im 3. Anlauf dann auf jeden Fall. Wenigstens kann ich jetzt einen Großteil der Sätze abhaken, sobald ich sie bekomme, dann komm' ich nicht durcheinander. Aber wie heißt es so schön: Aller guten Dinge sind 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Risette ist wirklich eine fiese Trophäe. Mein Freund hat diese Trophäe in 6 Durchgängen probiert und sie nie bekommen. Ganz schön ärgerlich und verständlich, dass er keine Lust mehr auf einen 7. Durchgang hatte. Bevor er das Spiel aus dem Fenster schmeißen konnte, hab ich es ihm abgeluchst :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Moin,Hat irgendwer schon die "Hardcore Risette Fan"-Trophäe? Die bringt mich echt dermaßen zum Verzweifeln... Ich hab mich schon im Internet schlau gemacht, aber ich krieg die einfach nicht hin. - Ich analysiere Gegner wie ein Weltmeister. - Habe alle Teammitglieder benutzt. - Soviele Schwächen wie möglich ausgenutzt. - Versucht alle Status ailments mit allen Mitgliedern zu bekommen. (Silence, Rage, etc.) - Das Gleiche mit atk/def/hit down. - Ich lasse mich von Gegner "ambushen", greife selber Gegner von hinten an etc. - Ich war underleveled, damit ich gegen starke, schwache und Gegner auf meinem Level kämpfe. - Wenn Gegner "summon" einsetzen. (Bringt glaub ich 2-3 Sätze.) Und trotzdem hab ich es am Ende meines 2. Durchgangs nicht geschafft <_<. Gibt es sonst noch irgendwas, was ich übersehen habe? Ich will keine andere Trophäe angehen, bis ich diese habe. ._. Und wenn ich lese, dass einige Leute die Trophäe, ohne viel darauf zuzuarbeiten, gleich im 1. Durchgang bekommen haben, werd' ich noch verzweifelter... ich habe die Trophäe in der US Version im 1. Durchgang bekommen. Es bringt nichts einen 2. oder 3. durchgang zu machen da der zähler bei einem 2.Durchgang wieder auf null gesetzt wird benutze öfters mal andere Teammitglieder es gibt ja noch Sätze zu den Charakteren wenn sie einen Kritischen treffer landen oder den Schwachpunt Angreifen oder niedrige Hp haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terra Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Ich habe die Risette-Trophäe gerade erhalten . Beim Kampf gegen Margaret hatte ich die 250 wohl erreicht. Den Reaper habe ich kurz davor besiegt, jetzt habe ich wohl alles, was ich in diesem Durchgang noch erreichen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Mein Beileid, ich hab meinen auch ohne Mühe beim 1. Durchgang bekommen. X'D Das war als mein Team von ein Gegner überrascht wurde *bling*. Und wie gesagt, Margaret und True Ending Boss bieten auch nochmal paar Sätze. Ich würde mich aber nicht 100% drauf verlassen, weil -nunja- wenn bei True Ending Boss nicht *bling* macht, dann war's das (wiedermal). Viel kann man nicht sagen, eigentlich steht alles perfekt im Guide. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.