Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu P4G Persona 4 Golden

Dragarock

Recommended Posts

Dazu verweise ich mal auf einen früheren post von mir: https://forum.trophies-ps3.de/p4g-persona-4-golden/104538-allgemeiner-thread-zu-p4g-persona-4-golden-32.html#post5838638

Von wem man im Lab (ich glaub der Oktoberdungeon) vergiftet wird, weiß ich nicht mehr. Die Würfel, die deine Stats senken, müsstest du in den letzten zwei Untergeschossen finden.

Außerdem solltest du ständig im Spiel deine Teammitglieder wechseln und hin und wieder die Gegner mit L analysieren. Wobei letzteres auch nichts bringen könnte. Hab gehört, dass Sprüche, die ohne Textbox kommen, nicht zählen.

Ok danke schonmal für die Hilfe :)

Wie bist du denn in den Kämpfen vorgegangen um ja viele Kommentare von Rise zu erhalten, wenn ich fragen darf ?

Ich habe in der Us Version im ersten durchgang nur durchgespielt ohne gross auf Trophäen zu achten und habe sie im ersten Durchgang im oktober oder November bekommen ich habe einfach nur öfters die Charaktere gewechselt

Sent from my iPhone using Tapatalk

Je nach Quelle wird gesagt, dass Rises Scann dazugehört oder das ihr Scann nicht dazugehört, weil ihre Lines nicht angezeigt werden.

Ich würde wenn, so spielen, als ob ihr Scann nicht dazugehört.

Teamkameraden durchwechseln und alle Kameraden mal alle Zustände bekommen lassen. Mehrere Gegner mit einem Hit besiegen lassen. Down gehen lassen. Eben die ganze Palette.

Lass dir die Trophäe nicht so durch den Kopf gehen. ;) Du musst eh noch einmal durch.

Jaaa hab grad die Hardcore Risette Trophie bekommen in Heaven! Hab einfach immer jede Dungeon zwei mal gemacht und meine Kämpfer in zwei teams aufgeteilt so das jeder mal alles macht! Heaven eignet sich sehr gut dafür da man dort alle negativen zustände bekommen kann! Vorallem bei den Goldenen händen einfach sich zu buffen lassen! Dann noch jeden mal Down gehen lassen usw. So hatte ich zb auch die Dizzy lines usw recht schnell! Spiel auf easy im ersten run! Man bin ich froh mir jetzt ist mir ein stein vom herzen gefallen! Ach ja die trophiebeschreibung stimmt nicht ganz man bekommt risettes lines schon ab den shadow teddi! Ach ja hatte risettes s link nur auf 3 also mit weak scan und full scan hab aber trotzdem so alles gescannt macht man ja eigentlich eh beim normalen spielen!

Wie meint ihr das mit Mitspieler alles machen lassen ? In einen Kampf gehen und nur z.B. Yosuke jeden besiegen lassen ?

;) Eben alles machen lasen.

Nicht selber kämpfen.

Mit den Kameraden kämpfen. Sie Gegner besiegen lassen. Die Weakpoints treffen lassen. Mehrere Gegner besiegen auf einmal. Down gehen. Dizzy gehen. Vergiftet werden. Alle Stausänderungen halt bekommen.

Auch mal aus Kämpfen fliehen.

Wenn du das so machst, dürfte die Trophäe kein wirkliches Problem sein. ;) Rise hat rund 400 Lines und man braucht ja "nur" 250.

Scan würde ich pauschal nicht dazu rechnen bei der Trophäe. ;) Kann man sich nicht wirklich drauf verlassen, dass es zählt.

Ich hatte die Horrorgeschichte live neben mir sitzen ^^ Mein Freund hat das Spiel etliche Male durchgespielt, nur wegen Risette, die ihm am Ende noch fehlte. Aber egal, was er versucht hat, er hat sie einfach nicht bekommen. Und er hat echt alles mögliche gemacht xD

^_^ Man sollte bei der Rise-Trophäe nur nicht aufgeben.

Versucht, wenn ihr "alles" versucht habt, ganz einfach mal was anderes. ;)

Am Ende kam die Trophäe bei mir, als sie einen Satz zur Flucht aus dem Kampf gesagt hat.... Und davor war ich sicherlich schon 100 x aus Kämpfen geflohen...

Bloß nicht aufgeben. Und man muss auch nicht immer wieder von vorne anfangen. ;) Es genügt die späteren Dungeons mit den Leutchen mehrmals durch zu machen. ^^ Falls die Trophäe wirklich nicht kam bis dahin.

irgendwie finde ich den NG+ Guide von Game FAQ der hier im leitfaden verlinkt wurde total verwirrend! wenn bei jedem datum nur so zahlen usw stehen die oben in der kürzelliste nicht dabei stehen, weil werde demnächst mit den ersten run durch sein bin grad ende februar und jetzt steht nur noch an marie retten und den final dungeon! und den see guardian kann man auch noch im winter fangen wenn es nicht mehr regnet aber am strand eben nicht mehr schade hätte hermit gerne noch in diesen run auf max gebracht! selbst mit den büchern find ich es garnicht mal so leicht was am strand zu angeln!

irgendwie finde ich den NG+ Guide von Game FAQ der hier im leitfaden verlinkt wurde total verwirrend! wenn bei jedem datum nur so zahlen usw stehen die oben in der kürzelliste nicht dabei stehen, weil werde demnächst mit den ersten run durch sein bin grad ende februar und jetzt steht nur noch an marie retten und den final dungeon! und den see guardian kann man auch noch im winter fangen wenn es nicht mehr regnet aber am strand eben nicht mehr schade hätte hermit gerne noch in diesen run auf max gebracht! selbst mit den büchern find ich es garnicht mal so leicht was am strand zu angeln!

Du solltest darauf achten wieviel du hier preisgibst. Du spoilerst öfters die Geschichte von dem Game ;)

Du solltest darauf achten wieviel du hier preisgibst. Du spoilerst öfters die Geschichte von dem Game ;)

Ok sorry das war mir nicht bewusst, werd in zukunft darauf achten! viel spass noch mit diesen genialen spiel! hab innerhalb einer woche schon gut 80 std darin verbracht! selten so gesuchtet was natürlich auf kosten meines schlafes geht hehe!

Ok sorry das war mir nicht bewusst, werd in zukunft darauf achten! viel spass noch mit diesen genialen spiel! hab innerhalb einer woche schon gut 80 std darin verbracht! selten so gesuchtet was natürlich auf kosten meines schlafes geht hehe!

Macht nichts :) Ja ist echt super nur ich hatte meine Schwierigkeiten den Einstieg zu finden und bin gerade bei

Matsuo im Dungeon

Ohne die Tipps von Polarwölfin würde ich noch bei Yukiko festsitzen ^^

Macht nichts :) Ja ist echt super nur ich hatte meine Schwierigkeiten den Einstieg zu finden und bin gerade bei

Matsuo im Dungeon

Ohne die Tipps von Polarwölfin würde ich noch bei Yukiko festsitzen ^^

ah ok, schwierigkeiten hatte ich eigentlich nicht bisher aber vll liegt es daran das ich auf easy spiele im ersten run! wenn ich mal gestorben bin dann nur wenn ein boss mudo oder ähnliche instant kill zauber auf mich gecastet hat! aber aus fehler lernt man, nutz seit dem einen ring der dem entgegenwirkt!

ach ja kleiner tipp der mir gestern aufgefallen ist wenn du anfang dezember in richtung true ending gehst dann musst du den richtigen verdacht äußern glaub am 4ten oder 5ten 12ten war das! ansonsten gibts sofort das bad ending 3 und es ist vorbei! das stand so nicht im leitfaden aber man legt ja eigentlich immer genug extra saves an!

irgendwie finde ich den NG+ Guide von Game FAQ der hier im leitfaden verlinkt wurde total verwirrend! wenn bei jedem datum nur so zahlen usw stehen die oben in der kürzelliste nicht dabei stehen,...

Die Zahlen beziehen sich halt darauf, welche Antwort man gibt. Wenn da zB Jester 2: 2, A, 3 steht, dann heißt das, dass du gerade dabei bist mit Adachi den zweiten Social Rang zu kriegen (Jester 2) und du die zweite, irgendeine (a=any) und am Ende die dritte Antwort nehmen musst. Diese richtigen Antworten sind wichtig, damit du beim nächsten Rumhängen sofort wieder einen Social Rang aufsteigen kannst (jedenfalls ist das i. d. Regel so).

Die Zahlen beziehen sich halt darauf, welche Antwort man gibt. Wenn da zB Jester 2: 2, A, 3 steht, dann heißt das, dass du gerade dabei bist mit Adachi den zweiten Social Rang zu kriegen (Jester 2) und du die zweite, irgendeine (a=any) und am Ende die dritte Antwort nehmen musst. Diese richtigen Antworten sind wichtig, damit du beim nächsten Rumhängen sofort wieder einen Social Rang aufsteigen kannst (jedenfalls ist das i. d. Regel so).

vielen vielen dank das hilft mir ungemein weiter! das heißt zb das bei 1/2 oder 1/3 das man die wahl hat zwischen zb antwort 1 und 2 oder 1 und 3 oder?

vielen vielen dank das hilft mir ungemein weiter! das heißt zb das bei 1/2 oder 1/3 das man die wahl hat zwischen zb antwort 1 und 2 oder 1 und 3 oder?

Genau so ist es. Manchmal steht da auch einfach ST wie zB Lovers ST. Das heißt dann, dass du mit zB Rise einfach so rumhängst, ohne dass es ein Dialog oder einen Aufstieg gibt. Das ist hin und wieder dann doch nötig.

gibt es eigentlich nur diesen roadmap im web oder findet man noch andere?

nach meinem ersten run, den ich aufgegeben habe, will ich nun neu beginnen und alles nach guide abarbeiten, weil ich ein künstler für verpassbare trophäen bin. -.-*

ich finde es echt mies gemacht, dass man fast jeden tag irgendwas verpassen kann. ohne ein guide wäre die platin doch unmöglich, außer man spiel es so oft, bis man alles auswendig kennt und sich wichtiges notiert.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...