Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu P4G Persona 4 Golden

Dragarock

Recommended Posts

Gut, dann mache ich das in meinem 2. Run ^^ Danke für die Antwort :)

Wenn du im ersten Run deine Stati maximierst, also Charisma und co, dann hast du im zweiten Run extrem viel Zeit Abends (außer du musst was für nen S-Link machen) um zu lesen.

Den S-Link-Guide, den ich damals genutzt habe, hatte auch alle Bücher mit drinnen. ^^ War so noch einfacher.

vielen dank das hört sich schon mal gut an! mal schauen wie es mit hardcore risette laufen wird!

Die Trophäe kommt bei manchen schneller, bei manchen später. ^^ Kommt immer auch darauf an, wie weit du dein Team mit einbeziehst in den Kampf, oder ob du einen auf Singel-Rambo machst. ;)

Da würde ich mir nicht all zu viele Gedanken machen im ersten Run. ^^

Wenn du im ersten Run deine Stati maximierst, also Charisma und co, dann hast du im zweiten Run extrem viel Zeit Abends (außer du musst was für nen S-Link machen) um zu lesen.

Den S-Link-Guide, den ich damals genutzt habe, hatte auch alle Bücher mit drinnen. ^^ War so noch einfacher.

Wie kann ich den sichergehen, dass ich meine Stati maximiere ? Oder mal anders gefragt, wie maximiere ich die überhaupt ? ^^

Ach verdammt jetzt habe ich schon das erste buch Witch Detective

verpasst hatte zwar darauf geachtet im soccer team mein strenght rank rechtzeitig auf 6 zu bekommen aber ich wußte nicht das man kanjis mainquest

vor den 29.05 erledigen muss! damit der anruf kommt! hab also mal mein ältesten save genommen von 02.06 und die hauptmission fehlschlagen lassen damit 7 tage zurückgespult wird aber leide komm ich dann an einen samstag den 28ten raus und da ist der laden von kanjis mutter zu ergo kann ich da nicht die hauptquest nochmal machen und so mit kein anruf am 29ten!

egal muss ja eh einen zweiten run machen aber trotzdem schade!

ach ja habs noch nicht ganz geblickt wie man leute ins kino einläd!

der ort für den kino hab ich ja bereits freigeschaltet aber wenn ich mit wem zeit verbringe gibts diese option nicht

So, habs jetzt auch bekommen und gefällt mir auch ganz gut bis jetzt, das einzige was mich stört ist die Tatsache das man in den Videosequenzen keine Untertitel hat. Kann man die evtl. irgenwo einschalten? Hab in den Einstellungen keine Option in die Richtung gefunden.

So, habs jetzt auch bekommen und gefällt mir auch ganz gut bis jetzt, das einzige was mich stört ist die Tatsache das man in den Videosequenzen keine Untertitel hat. Kann man die evtl. irgenwo einschalten? Hab in den Einstellungen keine Option in die Richtung gefunden.

Leider gibt es dafür tatsächlich keine Option. Aber ich kann dich beruhigen, es wird in den Zwischensequenzen nicht sonderlich viel gesprochen! :)

Viel Spaß mit P4G!

spiel das spiel erst seit wenigen tagen und bin schon bei fast 50 stunden, also das spiel macht wirklich süchtig! nur die dungeons finde ich nicht ganz so toll! habe gerade naoto gerettet und versuche soviele risette lines wie möglich zu bekommen nebenbei indem ich alles mit jeden im kampf probiere was geht vll. hab ich ja glück! ich finde auch das die musik auf dauer etwas nervig wird aber ansonsten klasse spiel! hab noch nie sowas umfangreiches gesehen! es gibt dermaßen viele möglichkeiten seine ingame freizeit zu gestalten!

Ich hab mal ne frage!

In wie weit kann darf sollte oder sollte ich nicht risette ihren s link aufstufen! Weil bei weak scan zb gab es ja paar neue lines für die Hardcore Risette Trophie als nächstes würde full scan kommen! laut den foren sagen manche es wäre einfacher mit diesen auto scans andere sagen wieder schwerer! Hab bei ihr bisher nur rang zwei gelassen mit weak scan aber nu ruft se oft an wegen was machen und dann würde ich full scan bekommen! Nun weiß ich halt nicht genau was ich machen sollte!

Ich hab mal ne frage!

In wie weit kann darf sollte oder sollte ich nicht risette ihren s link aufstufen! Weil bei weak scan zb gab es ja paar neue lines für die Hardcore Risette Trophie als nächstes würde full scan kommen! laut den foren sagen manche es wäre einfacher mit diesen auto scans andere sagen wieder schwerer! Hab bei ihr bisher nur rang zwei gelassen mit weak scan aber nu ruft se oft an wegen was machen und dann würde ich full scan bekommen! Nun weiß ich halt nicht genau was ich machen sollte!

Ich hab relativ früh Rises Social Link nach oben gebracht und die Risette-Trophy auch relativ früh und stressfrei bekommen. Genau kann ich nicht sagen, was sich eher lohnt (vlt. wars bei mir ziemlich viel Glück, vielleicht hat auch der Fullscan geholfen) aber wenn du es so machst wie ich, wirst du dir die Trophy schon nicht verbocken. Am besten du machst das, was du willst und wie du am ehesten Spaß aus dem Spiel ziehst. Ich hatte halt Lust mit Rise was zu unternehmen, coole Analyzeskills freizuschalten und so wenig wie möglich im ersten Durchgang von Trophys beeinflusst zu werden.

Ich hab relativ früh Rises Social Link nach oben gebracht und die Risette-Trophy auch relativ früh und stressfrei bekommen. Genau kann ich nicht sagen, was sich eher lohnt (vlt. wars bei mir ziemlich viel Glück, vielleicht hat auch der Fullscan geholfen) aber wenn du es so machst wie ich, wirst du dir die Trophy schon nicht verbocken. Am besten du machst das, was du willst und wie du am ehesten Spaß aus dem Spiel ziehst. Ich hatte halt Lust mit Rise was zu unternehmen, coole Analyzeskills freizuschalten und so wenig wie möglich im ersten Durchgang von Trophys beeinflusst zu werden.

Wie bist du denn in den Kämpfen vorgegangen um ja viele Kommentare von Rise zu erhalten, wenn ich fragen darf ?

Wie bist du denn in den Kämpfen vorgegangen um ja viele Kommentare von Rise zu erhalten, wenn ich fragen darf ?

Dazu verweise ich mal auf einen früheren post von mir: https://forum.trophies-ps3.de/p4g-persona-4-golden/104538-allgemeiner-thread-zu-p4g-persona-4-golden-32.html#post5838638

Von wem man im Lab (ich glaub der Oktoberdungeon) vergiftet wird, weiß ich nicht mehr. Die Würfel, die deine Stats senken, müsstest du in den letzten zwei Untergeschossen finden.

Außerdem solltest du ständig im Spiel deine Teammitglieder wechseln und hin und wieder die Gegner mit L analysieren. Wobei letzteres auch nichts bringen könnte. Hab gehört, dass Sprüche, die ohne Textbox kommen, nicht zählen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...