Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu P4G Persona 4 Golden

Dragarock

Recommended Posts

(Man, dank der neuen Forum-Struktur gucke ich hier gar nicht mehr rein. ):)

1) Also Lese alle Bücher gilt in einem Durchlauf. Weiß jetzt nicht wie das mit Sweep aussieht... Aber sagen wir so: Ich würde mein Glück nicht herausfordern und diese auch in in einen versuchen.

Bei manchen kommst du nicht weiter, wenn da der bestimmte Wert fehlt: Dein Charakter hat nicht genug Mut, Intelligenz, Fleiss etc. Dann muss du erst diese Werte weiter trainieren.

Es kommt auch oft, dass du ein Tag nur "normal" mit jemanden verbringst (also kein Rank Up). Das liegt evtl. daran, dass du im vorherigen Rank Up nicht alle richtigen Antwort gewählt hast, sodass sie nicht genügend (unsichtbare) Punkte haben um direkt fortzusetzen. Sobald du aber jemanden "normal" den Tag verbringst, sollte paar Punkte dazukommen und das nächste Mal sollte wieder weiter mit Rank Up gehen. Ansosnten... Es bringt mehr Punkte, wenn du das passende Arcana dabei hast. Dann kriegen sie bei einer Richtigen Antwort z.B. nicht nur 2 Punkte sondern 3. (Also für Sport-Team brauchst du z.B. ein Strength-Arcana-Persona bei dir.) Und es gibt Fälle, da MUSS du "normal" einen Tag mit denen verbringen, weil selbst wenn du Arcana+alle richtigen Antworten hast, es nicht ausreicht für einen direkten Up. ^^

Danke für die ausführliche Erklärung, jetzt ist mir alles klar :)

Compulsive Reader

Read all books.

Lese alle Bücher.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Ihr müsst alle Bücher finden/kaufen und gelesen haben bevor ihr das Spiel beendet. Es gibt verpassbare Bücher.

Insgesamt gibt es 32 Bücher.

• Zwei Bücher bekommt man durch den Strength S-Link unter bestimmten Bedingungen. "Witch Detective" und "Poly-Land".
    Wenn ihr den Basketball als Strength Link aufbaut müsst ihr unter Rank 4 sein bis zum 29. Mai und über Rank 6 bis zum 15. Juli.
    Nehmt ihr das Soccer Team habt ihr das Limit nicht und müsst nur bis 15. Juli mindestens auf Rank 6 sein.
    Wenn ihr es richtig macht wird euch Kou am Sonntag den 29. Mai und am 15./16. abends anrufen und fragen ob ihr gemeinsam lernt. Sagt zu um die jeweiligen Bücher zu erhalten dort zu erhalten.
  • Ein Buch bekommt ihr, wenn ihr mit Rise, Yukiko oder Chie am 22.08 auf das Sommerfest geht. "The Divine Way".
  • Ein Buch gibt es für acht mal Essen. Beim Aiya Restaurant gibt es den "The Ramen Way". Es muss dazu nicht das Spezialmenü gegessen werden.
  • Fünf Bücher erhält man durch Erfüllen von Quests 18, 20, 34, 40 und 45.
  • Der Rest kann ab einen bestimmten Tag im Buchladen im "Shopping Destrict South" gekauft werden.

Dort ist ein gewaltiger Fehler der mich diese Throphy gekostet hat. bin Echt sauer -.-

Und zwar bekommt man von Kou noch the O-cha Way als Buch wenn man sich mit ihm am 8/20 trifft. Da es hier aber nicht stand konnt ich davon nix wissen. Komm nur auf 31 von 32 Bücher.

Kann ja mal jemand verbessern

Nein ist komplett in englisch, leider ist auch keine japanische Sprachausgabe dabei.

Das englisch ist aber sehr gut verständlich und mein letzter Schultag liegt schon etwas zurück.

Lass dich also auf keinen Fall davon abhalten es zu kaufen, dir würde ein geniales Spiel entgehen!

mfg Craps

Guten Tag

Habe ein Problem und zwar, habe ich jetzt bereits Rise-Chan gerettet, und muss jetzt den unbekannten Mörder suchen, aber ich weiß leider nicht was ich da genau machen soll bzw. wenn ich ansprechen muss.

Bin jetzt 2 mal gameover gegangen.

Kann mir jemand netterweise dabei helfen oder mir sagen, was ich da genau machen soll?

Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe

-Talk to Kanji on Samegawa Riverbed -Talk to Dojima in Shopping District, South

Dann am nächsten Tag

-Talk to Adachi in Junes, choose "I'll tell Dojima." -Talk to the owner of Souzai Daigaku in Shopping District, North

am nächsten Tag

-Talk to the student outside Marukyu Tofu in Shopping District, South -The Void Quest dungeon is now unlocked. Complete this before August 12, or it's game over.

Die Textausgabe ist englisch.

Bin aber selber nicht sonderlich sprachbegabt und habe alles verstanden.

Kann dir das Spiel uneingeschränkt empfehlen. Auf der Vita konkurenzlos und mit weitem Abstand eines der besten RPGs das ich je gespielt habe.

Wenn du aber mit Animes nichts anfangen kannst, könnte das ein Problem darstellen.

Btw. ist der Preis im Moment echt witzlos. Mehr für 20€ bekommt man nur sehr selten.

Genau 3262 MB auf meiner Vita ;)

Danke für die Info!

Bekomme die Vita leider nur mit einer 4 GB Speicherkarte...aber sollte ja hinhauen oder? System / Updates usw. werden doch auf internem Speicher gesichert?

Werde mir aber versuchen schnellstmöglich ne günstige 16er zu besorgen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...