Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu P4G Persona 4 Golden

Dragarock

Recommended Posts

achja nomma ein tipp für den leitfaden wegen das mit den büchern:

den anruf von kou erhält man am 15. juli.

Das ist ein Freitag. und er möchte sich für sonntag verabreden. wenn man am 15 juli abends nicht in seinem zimmer geht hat man den buch verpasst

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

Hat jemand eine gute Taktik für den Heaven-Boss Kunino-Sagiri?

Spiele auf schwer mit Chie, Yukiko und Teddy und habe das Problem, dass - dadurch dass einer immer Weak gegen den nächsten Zauber ist - der Boss doppelt angreifen kann und dann mein Main-Char (Lvl 65) tot ist.

Als Taktik habe ich jetzt Trumpeter wegen den Reflects ausgesucht nur das dauert bis man den hat. Hat jemand eine Alternative?

Absorbieren ist das einzige was ihne wirklich einfach macht, ansonsten auf level 99 aufstufen... bei schwer ist er dann machbar :).

Dazu musst aber die entsprechenden Skillkarten haben ansonsten wird er schwer :x. Ansonsten schauen das deinen chars nicht mehr weak gegen die attake sind, das schaffst du mit entsprechenden acc (was purer zufall ist die zu bekommen). Oder mit Zaubern belegst was sie schützt gegen dies attacken. Somit entfällt die zweite attacke von ihn da keiner mehr weak ist.

Hat jemand eine gute Taktik für den Heaven-Boss Kunino-Sagiri?

Spiele auf schwer mit Chie, Yukiko und Teddy und habe das Problem, dass - dadurch dass einer immer Weak gegen den nächsten Zauber ist - der Boss doppelt angreifen kann und dann mein Main-Char (Lvl 65) tot ist.

Als Taktik habe ich jetzt Trumpeter wegen den Reflects ausgesucht nur das dauert bis man den hat. Hat jemand eine Alternative?

auf schwer habe ich einfach magic mirrors vervendet.

wenn du welche hast nutz die da.

er verliert dann sofort die hälfte an hp wenn er ne attacke macht die alle trifft

So geschafft, hatte jetzt zwei aktive Personas (eigene und Naoto) mit Makarakarn, damit war es recht simpel. Zudem habe ich die Slinks meines Teams wohl zu niedrig gehabt, da mir so ein paar Skills fehlten, ging aber jetzt trotzdem ganz gut.

gut ^^

er ist recht easy mit seinen eigenen skills zu besiegen ^^

so eben das compendium vervollständigt ^^

muss jetzt ein letzten playthrough machen (4.) um die letzten 12 skill karten zu bekommen

dann hab ich platin ^^

Das Geld das Compendium die Sozialen werte die karten die registriert wurden man kann von beginn an 12 personas dabei haben und die Items die man für die Max Social Links bekommen hatt.

Man kann gegen einem Neuen Optionalen Boss am letzten Tag kämpfen, wenn man im vorherigen Durchgang kann man auf Lv,93 die Persona Fusionieren die man für den finslen Schlag beim Endboss benutzt

Sent from my iPhone using Tapatalk

GUten Tag

bräuchte noch einmal Hilfe, und zwar muss ich Mitsuo Kubo retten, also nachdem ich Rise gerettet habe, aber leider weiß ich nicht, wie ich diesen Typen retten kann, gibt es irgendwo eine Lösung, bzw. könnte mir da jemand helfen?

Ich bedanke mich schon einmal für eure Hilfe

Was meinst du mit "Wie"?

Kommst du nicht in den Dungeon, weil du nicht genügend Informationen hast oder kannst du den Bossgegner nicht besiegen?

Oder kommst du nicht zum Bossraum?

Hätte auch noch ein paar Fragen, hoffe dass mir jemand die beantworten kann...

1. Ist es möglich die Personas seiner Teammitglieder zu wechseln? Und wenn ja, ab wann oder wie?

2. Wenn man ein New Game + startet werden ja wie schon öfter gesagt viele Dinge nicht übernommen, unter anderem ja auch die Social Links. Wenn ich jetzt z.b. bei meinem ersten Durchlauf ein paar Social Links maximiere, und im zweiten Durchlauf die Trophy holen will, muss ich dann wirklich ALLE Links nochmal maximieren, oder nur noch diese welche ich im ersten Durchlauf nicht maximiert habe?

Grüße

1. Ist es möglich die Personas seiner Teammitglieder zu wechseln? Und wenn ja, ab wann oder wie?

2. Wenn man ein New Game + startet werden ja wie schon öfter gesagt viele Dinge nicht übernommen, unter anderem ja auch die Social Links. Wenn ich jetzt z.b. bei meinem ersten Durchlauf ein paar Social Links maximiere, und im zweiten Durchlauf die Trophy holen will, muss ich dann wirklich ALLE Links nochmal maximieren, oder nur noch diese welche ich im ersten Durchlauf nicht maximiert habe?

Grüße

Zu 1. nein das ist nicht möglich aber sie entwickeln sich noch 2 mal weiter ab Social link 10 und dann nochmal anfang Januar

Zu 2. nein man muss alle in einem Durchgang auf max bringen für die Trophäe

Sent from my iPhone using Tapatalk

Grüße

Die Teammitglieder können nur eine einzige Persona haben, die kann sich aber im Verlauf des Spiels ändern/entwickeln.

Für die Social Link - Trophäe ist es nötig, ALLE Social Links in EINEM EINZIGEN Spieldurchgang auf Level 10 zu bringen.

Edit: Ups...Ragnarok28 war schneller

Okay danke für eure schnellen Antworten! :)

Gilt das mit dem "in einem Durchlauf" für alle Trophies, also z.B. die mit "Lese alle Bücher" ,oder 50 mal Sweep Bonus,usw...?

Und eine Frage noch zu den Social Links: (Gleich mal vorne weg, ich bin noch nicht sehr weit in dem Spiel, also gerade mal 2 Leute befreit)

Wie genau läuft das denn ab, dass ich die Beziehung mit den Leuten verbessern kann?

Habe fast alle Beziehungen auf Stufe 3, bis dahin gings immer ohne Probleme. Jetzt heißt es bei manchen, dass sie noch nicht soweit sind, die Beziehung zu verbessern, bei anderen wiederum gehts sofort weiter.

Wie genau bringe ich diese Leute dazu, die Beziehung zu verbessern,muss ich einfach öfter was mit denen machen, obwohl sie noch nicht so weit sind, oder müssen da bestimmte Ziele erreicht werden?

Okay danke für eure schnellen Antworten! :)

Gilt das mit dem "in einem Durchlauf" für alle Trophies, also z.B. die mit "Lese alle Bücher" ,oder 50 mal Sweep Bonus,usw...?

Und eine Frage noch zu den Social Links: (Gleich mal vorne weg, ich bin noch nicht sehr weit in dem Spiel, also gerade mal 2 Leute befreit)

Wie genau läuft das denn ab, dass ich die Beziehung mit den Leuten verbessern kann?

Habe fast alle Beziehungen auf Stufe 3, bis dahin gings immer ohne Probleme. Jetzt heißt es bei manchen, dass sie noch nicht soweit sind, die Beziehung zu verbessern, bei anderen wiederum gehts sofort weiter.

Wie genau bringe ich diese Leute dazu, die Beziehung zu verbessern,muss ich einfach öfter was mit denen machen, obwohl sie noch nicht so weit sind, oder müssen da bestimmte Ziele erreicht werden?

(Man, dank der neuen Forum-Struktur gucke ich hier gar nicht mehr rein. ):)

1) Also Lese alle Bücher gilt in einem Durchlauf. Weiß jetzt nicht wie das mit Sweep aussieht... Aber sagen wir so: Ich würde mein Glück nicht herausfordern und diese auch in in einen versuchen.

Bei manchen kommst du nicht weiter, wenn da der bestimmte Wert fehlt: Dein Charakter hat nicht genug Mut, Intelligenz, Fleiss etc. Dann muss du erst diese Werte weiter trainieren.

Es kommt auch oft, dass du ein Tag nur "normal" mit jemanden verbringst (also kein Rank Up). Das liegt evtl. daran, dass du im vorherigen Rank Up nicht alle richtigen Antwort gewählt hast, sodass sie nicht genügend (unsichtbare) Punkte haben um direkt fortzusetzen. Sobald du aber jemanden "normal" den Tag verbringst, sollte paar Punkte dazukommen und das nächste Mal sollte wieder weiter mit Rank Up gehen. Ansosnten... Es bringt mehr Punkte, wenn du das passende Arcana dabei hast. Dann kriegen sie bei einer Richtigen Antwort z.B. nicht nur 2 Punkte sondern 3. (Also für Sport-Team brauchst du z.B. ein Strength-Arcana-Persona bei dir.) Und es gibt Fälle, da MUSS du "normal" einen Tag mit denen verbringen, weil selbst wenn du Arcana+alle richtigen Antworten hast, es nicht ausreicht für einen direkten Up. ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...