Chian23 Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Ja gibt es Man kann eine Perona durch Fusion erhalten wenn man im 1. Durchgang das True End hatte für die Persona gibt es auch eine eigene Trophäe Ich bin sprachlos wie schnell hier geantwortet wird ^^ Dann werde ich wohl oder übel izanami wieder besiegen müssen ^^ So schwer ist die ja nicht mit MC lvl 90 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Hab es extra in meine Allgemein Infos des leitfades erwähnt . Weil ich selbst auch nochmal machen musste weil ich es vergessen hatte *g*. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Diese platin macht mich irgendwie echt platt Es gibt einfach zuviele sachen an die man Denken muss... - Alle bücher zu lesen - Alle S-Links maximieren - Alle verpassbare trophäen - Hardcore Risette fan - Persona Compendium vervollständigen Ich denke eher ich sollte zuerst alles machen und die risette trophy nach hinten verschieben oder? Weil um das persona Compendium zu vervollständigen müsste ich unbedingt kämpfen um das zu schaffen Und im NG+ gaben mir 3 Gold Hands schon beim kanji dungeon 75k... Wäre doch bessere es so zu machen oder? Edit: Also mit nach hinten verschieben mein ich: Die risette trophy mit einen dritten playthrough machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Du kannst ja einfach im 2.durchgang den eigenen Schaden und die zu erhaltenen Exp auf die niedrigste stufe stellen und das zu erhaltene Geld und den ausgeteilten Schaden auf die höchste Stufe Stellen so gibt es viel geld aber weniger exp/level Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Du kannst ja einfach im 2.durchgang den eigenen Schaden und die zu erhaltenen Exp auf die niedrigste stufe stellen und das zu erhaltene Geld und den ausgeteilten Schaden auf die höchste Stufe Stellen so gibt es viel geld aber weniger exp/levelSent from my iPhone using Tapatalk Huch da hab ich echt nicht dran gedacht hätte gedacht da geben die trotzdem zuviel exp die gold hands Nagut danke für die antwort =) jetzt mal hoffen das ich alles verpassbare in diesem playthrough erledige ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 hardcore risette fan fertisch beim heaven boss im ersten durchgang wirdn chilliger zweiter durchgang dann ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 hardcore risette fan fertisch beim heaven boss im ersten durchgang wirdn chilliger zweiter durchgang dann ^^ manno hätte auch gern soviel glück ich habe ein problem... ich bin schon längst am 17 juli vorbei und bekam kein anruf von kou wegen lernen... und desswegen bekam ich das zweite buch nicht... liegt es dadran das ich da schon strenght auf rang 7 hatte? muss man da genau rang 6 sein bis 17 juli? Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reggaetonboy1 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Eine Frage, wie komme ich an die Information von Rie-chan? Bin jeden Tag überall rum gerannt, und hab auch jeden angesprochen,aber irgendwie passiert nix. Und ich weiß auch nicht wo dieser Stalker ist. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 manno hätte auch gern soviel glück ich habe ein problem... ich bin schon längst am 17 juli vorbei und bekam kein anruf von kou wegen lernen... und desswegen bekam ich das zweite buch nicht... liegt es dadran das ich da schon strenght auf rang 7 hatte? muss man da genau rang 6 sein bis 17 juli? Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2 Fußball oder Basketball? Basketball muss es exact sein (Das mit level 4 und level 6), Fussball muss es min. sein darf auch höher sein, da ist das limit nicht vorhanden . Der Telefonanruf kommt am Abend des 17. wenn du normal das zimmer betritts... wenn ich mich jetzt nicht vertue . Korrektur: Am Abend des 16. muss du in dein Zimmer gehen... damit er dich anruft... ich korregiere das mal in mein leitfaden . (Er muss ja ein Tag vorher das ausmachen ) Eine Frage, wie komme ich an die Information von Rie-chan? Bin jeden Tag überall rum gerannt, und hab auch jeden angesprochen,aber irgendwie passiert nix.Und ich weiß auch nicht wo dieser Stalker ist. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Auch mit der Mutter/Oma (Bin mir gerade nicht sicher) von ihr im Laden gesprochen? (Hatte ich damals vergessen.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reggaetonboy1 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Fußball oder Basketball?Basketball muss es exact sein (Das mit level 4 und level 6), Fussball muss es min. sein darf auch höher sein, da ist das limit nicht vorhanden . Der Telefonanruf kommt am Abend des 17. wenn du normal das zimmer betritts... wenn ich mich jetzt nicht vertue . Korrektur: Am Abend des 16. muss du in dein Zimmer gehen... damit er dich anruft... ich korregiere das mal in mein leitfaden . (Er muss ja ein Tag vorher das ausmachen ) Auch mit der Mutter/Oma (Bin mir gerade nicht sicher) von ihr im Laden gesprochen? (Hatte ich damals vergessen.) Also in den Laden selbst kann ich irgendwie nicht rein gehen, weil da irgendwas mit Stalker steht, aber ich versuchs trotzdem:biggrin5: Edit: Also in den Laden komme ich nicht , und den Stalker find ich auch irgendwie nicht. Vielleicht weiß jemand was genaueres.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 In den laden kann man nicht . Nur vor den Laden und dann kommt normal ne gesprächsoption . Eine weiter person ist am Sagawa River, er erzählt viel zu Rise . ------ FAQ Auschnitt: Rescue Rise Prerequisite (1/2) -Talk to Risette fan on Practice Building 2F -Talk to the owner of the Marukyu Tofu in Shopping District, South -Talk to the Kind man in Samegawa Flood Plain Nächster Tag: Rescue Rise Prerequisite (2/2) -Talk to the Photographer in Samegawa Flood Plain, and choose: "Trade information" -> "I think she's stressed" -Talk to the Photographer again and choose "She's different on TV" -Head into the TV and talk to Teddie to unlock MaruKyu Striptease dungeon, which you should clear today -If you decide to clear later, the deadline for rescuing Rise is July 9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reggaetonboy1 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 In den laden kann man nicht . Nur vor den Laden und dann kommt normal ne gesprächsoption .Eine weiter person ist am Sagawa River, er erzählt viel zu Rise . ------ FAQ Auschnitt: Rescue Rise Prerequisite (1/2) -Talk to Risette fan on Practice Building 2F -Talk to the owner of the Marukyu Tofu in Shopping District, South -Talk to the Kind man in Samegawa Flood Plain Nächster Tag: Rescue Rise Prerequisite (2/2) -Talk to the Photographer in Samegawa Flood Plain, and choose: "Trade information" -> "I think she's stressed" -Talk to the Photographer again and choose "She's different on TV" -Head into the TV and talk to Teddie to unlock MaruKyu Striptease dungeon, which you should clear today -If you decide to clear later, the deadline for rescuing Rise is July 9 Danke dir. Also der erste Tag, wäre dann der 2.July richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Nope: ~June 24 (FRI)~ Es muss halt ein Tag dazwischen sein damit der zweite part gemacht werden kann . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Fußball oder Basketball?Basketball muss es exact sein (Das mit level 4 und level 6), Fussball muss es min. sein darf auch höher sein, da ist das limit nicht vorhanden . Der Telefonanruf kommt am Abend des 17. wenn du normal das zimmer betritts... wenn ich mich jetzt nicht vertue . Korrektur: Am Abend des 16. muss du in dein Zimmer gehen... damit er dich anruft... ich korregiere das mal in mein leitfaden . (Er muss ja ein Tag vorher das ausmachen ) Auch mit der Mutter/Oma (Bin mir gerade nicht sicher) von ihr im Laden gesprochen? (Hatte ich damals vergessen.) mist.... kann sein das ich statt in zimmer zu gehen in krankenhaus gegangen bin weil wenn ich mich recht erinnere war der 16 ein samstag... mist muss noch ein playthrough machen Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 nochma ne frage leutz ^^ Anfangs habe ich immer bei normalen kämpfen die sätze von Rise gelesen und bevor der letzte gegner tod war bin ich aus dem kampf geflohen damit ich keine exp bekomme. Zählen diese lines oder muss ein kampf gewonnen werden? Später hinzugefügt!!!!!!! Jawoll !!!!!!!!! Eben kam die risette trophy in izanamis dungeon =))))))))))))) Direkt beim ersten normalen kampf ^^ man freu ich mich =) hoffe beim 3. playthrough bekomme ich platin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 nochma ne frage leutz ^^Anfangs habe ich immer bei normalen kämpfen die sätze von Rise gelesen und bevor der letzte gegner tod war bin ich aus dem kampf geflohen damit ich keine exp bekomme. Zählen diese lines oder muss ein kampf gewonnen werden? Später hinzugefügt!!!!!!! Jawoll !!!!!!!!! Eben kam die risette trophy in izanamis dungeon =))))))))))))) Direkt beim ersten normalen kampf ^^ man freu ich mich =) hoffe beim 3. playthrough bekomme ich platin ^^ Joa auch wenn man stirbt zählen die Sätze . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 hoffe der ng plus max social link guide in game faqs ist zu 100% sicher o. o bis jetzt läuft es gut Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Joa, normal hat man sogar ein puffer am ende falls es nicht so klappt . Aber im NG+ ist es eh etwas leichter . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Japp wenn mal was nicht so gut laufen sollte kann ich das ja an einen anderen tag nachholen Die bücher lesen werde ich wohl an einem anderen speicherstand machen damit ich den alten wieder laden kann. Das problem werden wohl die Skill Cards sein... Brauch ungefähr 45 davon Hat da jmd ein tipp dafür? Wenn ich alle Skill Cards hab dann ist der rest einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Cafe Segal . Du kannst aus jeden Persona ein Karte extrahieren und dies einfach so lang machen bis du 100 hast. (Auf jeden fall habe ich es so recht schnell geschafft ) Einfach immer schauen ob du die Karte schon hast . Nein dann herausextrahieren. (Daher hatte ich auch meine ganzen Absorb Karten *g*) Einmal musst du aber in das Cafe, weil erst ab diesen Zeitpunkt kannst du alle extrahierbaren Karten von einen Persona sehen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.