Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu P4G Persona 4 Golden

Dragarock

Recommended Posts

Jap.

Du muss aber auch im New Game+ sein und außerdem muss ihr Empress Social Link Max sein. Die optionalen Bossen sollten vor Magatsu Inaba geschafft sein.

Zu guter letzt muss du sie am 20. März zweimal ansprechen

BEVOR du mit Izanami/Gas Station Attendant sprichst.

Danke euch allen für die Tipps.Ich will endlich mit Soul sacrifice anfangen lol.

Für Margret Fight müssen die kleinen dungeon Bosse die nach den richtigen Bossen da sind auch besiegt werden?

Das stimmt nicht ganz, es muss vor dem bonus dungeon von Marie erledigt werden halt vor dem 20/3 kann man immer noch in den TV gehen und das erledigen (hab nämlich einen vergessen und es so gemacht ;D.)

Hi

Ja ich bin im New Game+ bei naoto immoment.Aber Margret ist in Heaven das heißt ich muss nur die optionalen Bosse bis Heaven machen?

Alle müssen gemacht werden.

Das stimmt nicht ganz, es muss vor dem bonus dungeon von Marie erledigt werden halt vor dem 20/3 kann man immer noch in den TV gehen und das erledigen (hab nämlich einen vergessen und es so gemacht ;D.)

Alle müssen gemacht werden.

ahh, okay. Bei Playsi 2 war ja nach Magatsu Inaba ja Schluss, hab' keine Ahnung gehabt ob man dann danach noch rein konnte. ^^ (bis auf Marie's Dungeon versteht sich).

Naja, es gibt ja nur Bosse bis Heaven. ^^

Hi

Ich hab nen großes Problem ich bin nach den Guide für die slinks gegangen.ich bin beim 12 November hiermit quest 9.Ich habe keine Angel,bekomme kein Fishing hook und keine inaba beetle heißt das ich kann von vorne wieder anfangen? Oder wie kann man das jetzt hinbekommen?

Vorheriger Post um 14:54

Post hinzugefügt um 17:00

Hat sich erledigt hab sie doch noch bekommen.

habs fast auf hard durch ;)

man wird es am ende geil und die hintergrund musik von heaven ist auch mal echt gelungen ^^

eine frage:

wenn ich judgement auf 10 hab ist es die bestätigung das ich das true ending hab oder?

hab es glaub schon auf 7 oder 8

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

wird es im neuen jahr nochmal regnen?

weil hab erst vor kurzen alle social qualities gemaxt und muss die rainy day special trophy noch holen ^^

hab ungefähr noch 2 monate zeit bis märz

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

Ich glaube nicht mehr evtl geht es auch bei Schnee wenn nicht dann halt im nächsten Durchgang ( das Spiel Springt vom 14.2 direkt zum 20.3 )

Sent from my iPhone using Tapatalk

Danke euch für die hilfe =)

hab vorhin true ending trophy bekommen ^^

Und nicht Nekashima sondern Izanami no Okami :D

Achja habe paar sachen die ich noch nicht verstehe:

Hardcore risette fan:

1.

Im leitfaden steht das die sätze nicht im ng+ übertragen werden aber im englischen faq steht das ews von leuten bestätigt wurde das die übertragen werden.

Was ist richtig?

2.

Um die oben genannten trophy zu vereinfachen habe ich gelesen das man

hohe level vermeiden sollte also ein mindest schwierigkeit von easy zu empfehlen währe

nun zu der frage

Ich möchte den playthrough im ng+ auf normal machen

sollte ich desswegen alle mobs vermeiden und so wenig exp wie möglich zu bekommen?

das problem ist ich kann sonst keine gold hands killen um geld zu farmen um mir die stärkeren personas zu kaufen weil die zu viel exp geben

oder kann ich normal spielen ohne auf den lvl zu achten?

1. Es wird nicht übertragen da viel zu viele schreiben das es nicht so ist ;). Es ist alles wage, deswegen geht man vom worst case aus das es nicht so ist ;).

2. Joa das mit dem Leveln stimmt, aber es ist nicht wirklich wichtig welchen Schwierigkeitsgrad man hat, man schafft es in alle Schwierigkeitsgraden wenn man sie ganz bewusst sammelt.

Zu guter letzt... verkaufe einfach alles bevor du den Endgegner machst dann solltest du eine Unmenge an Geld haben :). (Also ich hatte 2,5 Millionen im NG+)

Zusätzlich kannst du im NG+ kann du den Schwierigkeitsgrad jederzeit einstellen ;).

Also ich habe es geschafft das ich im NG+ erst Level 20 war als ich bei Naoto ankam. Aber ich hatte auch ein sagen wir übertrieben gutes persona xD.

1. Es wird nicht übertragen da viel zu viele schreiben das es nicht so ist ;). Es ist alles wage, deswegen geht man vom worst case aus das es nicht so ist ;).

2. Joa das mit dem Leveln stimmt, aber es ist nicht wirklich wichtig welchen Schwierigkeitsgrad man hat, man schafft es in alle Schwierigkeitsgraden wenn man sie ganz bewusst sammelt.

Zu guter letzt... verkaufe einfach alles bevor du den Endgegner machst dann solltest du eine Unmenge an Geld haben :). (Also ich hatte 2,5 Millionen im NG+)

Zusätzlich kannst du im NG+ kann du den Schwierigkeitsgrad jederzeit einstellen ;).

Also ich habe es geschafft das ich im NG+ erst Level 20 war als ich bei Naoto ankam. Aber ich hatte auch ein sagen wir übertrieben gutes persona xD.

Hmm ich habe noch den speicherstand vor den final boss izanami

Ich könnte den laden alle items verkaufen und den normalen ende machen oder?

Oder gibt es im NG+ bestimmte sachen die man nur durch ereichen des true ending machen kann?

Margaret weiß ich sie ist aber ja nicht trophy relevant oder?

hab noch nicht richtig im leitfaden geschaut xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...