Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Neben Virtues Last Reward ein Must have der nächsten Zeit. Ich freu mich schon:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shippo Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 same here, mein müsste morgen ankommen. habe die leider noch nie ein teil davor gespielt. umso mehr freue ich mich auf diesen hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lusankya Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 same here, mein müsste morgen ankommen. habe die leider noch nie ein teil davor gespielt. umso mehr freue ich mich auf diesen hier Zum Glück sind die Persona-Spiele alle ineinander abgeschlossen, kannst also problemlos bei Teil 4 einsteigen. Es gibt zwar auch ne kleine Andeutung auf Teil 3, aber das ist wirklich zu vernachlässigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Da ich gestern P3P durchgezockt habe, freue ich mich total auf diesen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Platin Ding ;D geniales Game! alle zuschlagen sobald es rauskommt! Atlus soll sehn das wir solche spiele wollen ;D und ja ich schäm mich ein bischen das ich nicht auf den EU-Release wareten konnt *blush* aber ich bin halt leider ungeduldig.... ;P tragisch wie wenig aufmerksamkeit das spiel bisher bei uns hat.... ;/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Welchen Köder brauche ich für den Sea guardien ? Ich habe gelesen das man Genji kabuto braucht fange aber nur genji beattle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Welchen Köder brauche ich für den Sea guardien ? Ich habe gelesen das man Genji kabuto braucht fange aber nur genji beattle Genji Beetle ist schon richtig... (Und wie du weißt, müssen halt noch die anderen Voraussetzungen erfüllt sein: Nur an Regentagen/ab Dezember) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 die beiden fische zu fangen war definitv das nervigste an ganz persona 4 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 die beiden fische zu fangen war definitv das nervigste an ganz persona 4 ^^ Niemals. das angeln ist sogar in der vita version leichter als in ps2 version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Gibt es eine möglichkeit um schnell an viel Geld zu kommen ? Das aus der Ps2 version geht ja nicht mehr ich kann schon zum Endgegner und will dann noch Geld für den 2. Durchgang sammeln Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lusankya Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Die goldenen Hände besiegen? Die tauchten zumindest bei mir immer sehr häufig auf, besonders, wenn ich ein paar Stockwerke zurückgegangen bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitz Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Kleine Frage: P4G kommt ja diese Woche als EU Release, gibt es dann auch Deutschen Untertitel oder ist es auf English? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lusankya Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Wird identisch zur US-Version sein, also komplett auf Englisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitz Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Wird identisch zur US-Version sein, also komplett auf Englisch. Danke, na hoffentlich nicht zu schweres Englisch, wird eh Zeit das ich meine Englisch Kenntnisse wieder auftische! Danke für die Antwort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matsg0escrazy Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Ich habe gestern das Spiel bei GameOne gesehen und war vom Anfang an sehr begeistert, kommt das Spiel auch für die Ps3, bzw gibt es eine Persona Version so wie diese ist für die Ps3 ? .. Habe keine Vita und will mir auch nicht unbedingt eine kaufen .. aber das Game hat es mir irgendwie angetan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 also andere Versionen gibts schon länger: https://www.play-asia.com/Persona_4_Arena/paOS-13-71-bp-49-de-70-56cf.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matsg0escrazy Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 also andere Versionen gibts schon länger:https://www.play-asia.com/Persona_4_Arena/paOS-13-71-bp-49-de-70-56cf.html Ist das nicht nur ein Beat´m Up ? Meinte genauso wie der Vita Teil, Monster trainieren, Schule gehen, Daten etc. Außerdem soll das ja Region Locked sein oder ? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Jap, P4A ist was anderes. Persona 4 gibs aber für die PS2: https://www.amazon.de/Square-Enix-Persona-UK-Import/dp/B001Q9EK82/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1361275891&sr=8-4 https://www.amazon.de/Shin-Megami-Tensei-Persona-4/dp/B001OB6KZI/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1361275891&sr=8-5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matsg0escrazy Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Jap, P4A ist was anderes.Persona 4 gibs aber für die PS2: https://www.amazon.de/Square-Enix-Persona-UK-Import/dp/B001Q9EK82/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1361275891&sr=8-4 https://www.amazon.de/Shin-Megami-Tensei-Persona-4/dp/B001OB6KZI/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1361275891&sr=8-5 Ok dachte ich mir schon =) Vielen dank für die Links, Ps2 habe ich schon lange keine mehr .. hmm muss ich mir noch durch meinen Kopf gehen lassen ob ich mir dafür extra eine Vita besorgen will .. die Spiele sind ja nicht gerade günstig .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.