Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Jetpack Joyride

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Oh stimmt^^ Bei mir war es Cash in :P

Man muss im Shop aber auch den Schnellstart von 750m kaufen und einsetzen bei einer Mission^^

Wie Cash in. Welche Version spielst du? Die US-Version ist auch komplett auf Deutsch und da steht kassieren. :skep:

Geschrieben
Wie Cash in. Welche Version spielst du? Die US-Version ist auch komplett auf Deutsch und da steht kassieren. :skep:

Ja, habs nicht bedacht :P

Ist jetzt auch direkt geschafft, nun noch 1.750m schaffen ohne Münzen einzusammeln dann ist Stufe 15 geschafft.

Nur noch n Trick finden wie man soweit kommt ohne Münzen zu sammeln.

Geschrieben

Bei mir steht auch Cash In. Liegt daran, dass ich meine Konsole auf englisch gestellt hab. Bei muxu ist es bestimmt nicht anders.

Geschrieben
Bei mir steht auch Cash In. Liegt daran, dass ich meine Konsole auf englisch gestellt hab. Bei muxu ist es bestimmt nicht anders.

Jup^^ So muss das sein^^

Geschrieben

Ist jetzt auch direkt geschafft, nun noch 1.750m schaffen ohne Münzen einzusammeln dann ist Stufe 15 geschafft.

Einfach bis 1750 Meter kein Fahrzeug mitnehmen.

Geschrieben

Erkauf es dir doch. Kostet glaube ich nicht mehr wie 20.000 Münzen.

Geschrieben

Gibt es auf der PS3 einen Trick beim Final Spin ?

Auf der Vita gewinnt man Preise ohne ende aber auf der PS3 meist nur nieten.

Geschrieben
Aaaarrrgghhhhh!!!!! [ATTACH]13271[/ATTACH]

Kauf dir am besten die Packete mit 2x Wiederbeleben und 3x Finaler schlag :D Da kannste dann im Notfall 3x Wiederbelebung oder den Schlag benutzen.

Wenns dann immer noch nicht reicht schnell ausm Spiel raus, dann haste die Sachen noch.

Geschrieben
Das hat aber auch nur bedingt was mit den Fahrzeugen zutun bin ich der Meinung.

Ein Fahrzeug ist etwas schwieriger zu steuerb, und hat meistens ne größere Fläche zum aufnehmen der münzen.

Geschrieben
Auf der Vita mit dem Rückseiten touchpad. Auf der ps3 habe ich es nicht gespielt.

Vielen Dank, jetzt kann ichs zocken!

sogut wie jede taste bringt dich nach oben, nach unten kommt man von selbst, megr gibt es nicht^^

Das stimmt bei mir jedenfalls nicht. :)

Geschrieben
Kauf dir am besten die Packete mit 2x Wiederbeleben und 3x Finaler schlag :D Da kannste dann im Notfall 3x Wiederbelebung oder den Schlag benutzen.

Wenns dann immer noch nicht reicht schnell ausm Spiel raus, dann haste die Sachen noch.

Kann man die dann alle in einer Runde benutzen, klappt das?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...