Merlin-87 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Na toll, also farmen, farmen, farmen usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Ist natürlich mies wenn das Geld dann für nichts ist Ich weiß nciht ob ich das durchziehn werde, lieber lass ich es auf 80% oder wo es ist stehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Die PS3 Version ist jetzt auch im deutschen PSN Store erhältlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Ist das jetzt nun sicher, dass die münzen nicht ueberschrieben werden koennen von ps3 zu Vita? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Wunderbar dann zieh ich mir die DE-Version, auf meinem Haupt-Acc wo ich eh nichts mehr kaufe gammeln schon seit langer Zeit noch 15€ rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batz1995 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Hab jetzt noch 300.000 Münzen auf der Vita-Version. Kann ich die auch für die Ps3 Version benutzen ? Ist ja eigentlich Account gebunden oder nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Bin jetz bei genau 93k münzen^^ Wenn die Zahl im LF stimmt (was ich befürchte) wir das echt noch lange dauern, hab jetz ca 6h hinter mir, ich bin mir nciht sicher aber es könnte sein dass man in 5h ca 100k machen kann^^Außer ich hab mich bei meinen Zeiten verguckt, naja mal sehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Die PS3 Version ist jetzt auch im deutschen PSN Store erhältlich Hey, ist die wirklich kostenlos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Hey, ist die wirklich kostenlos? Ja, für die 100% müsste man aber ca. 100h farmen oder 14 EUR ausgeben bzw. 12EUR ausgeben und 143.000 Coins farmen, was auch dauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Ja, für die 100% müsste man aber ca. 100h farmen oder 14 EUR ausgeben bzw. 12EUR ausgeben und 143.000 Coins farmen, was auch dauert Ok, danke. Netter Trick um an das Geld zu kommen Weißt du zufällig auch wie groß die Datei ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 100h sinds nicht. Eher so 40-60h. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Ok, danke. Netter Trick um an das Geld zu kommen Weißt du zufällig auch wie groß die Datei ist? Sind 33 mb oder so. Passt auf jede noch so volle platte;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Ich bin ja am überlegen ob ich mir wenigstens dem Münz-Verdoppler kaufe... 13 Euro ist mir etwas zu viel aber die 2,50.... hmmm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Ich bin ja am überlegen ob ich mir wenigstens dem Münz-Verdoppler kaufe...13 Euro ist mir etwas zu viel aber die 2,50.... hmmm So ist meine überlegung auch, würde dennoch ziehmlich ätzend lange dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 mir verdoppler hab ich für alles ca 13 stunden gebraucht so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Gibt es denn dann 4fach Münzen wenn ich die verdoppler habe und ein 2x Münzen bei der Slotmaschiene erspiele ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Gibt es denn dann 4fach Münzen wenn ich die verdoppler habe und ein 2x Münzen bei der Slotmaschiene erspiele ? jo jo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 ich bin bei dem spiel jetzt fast durch. mir fehlt nur noch ein ingame-achievment (tee hee two) und halt die goldene trophy. da fehlen noch ca. 70k coins, bis ich alles gekauft hab. das game macht richtig laune. hatte das schon aufm smartphone schon fast durch gespielt. ich finde aber, dass es beim final spin egal ist, ob der pfeil ganz unten ist. hab die letztn paar male drauf geachtet, aber ich hab trotzdem nieten gezogen. PS: ist das nur bei mir so oder hängt sich dank des spiels die vita des öfteren auf. bei mir kommt es oft vor, dass gar nix mehr geht und die vita neu starten muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Ich bekam manchmal ne Fehlermeldung, und danach ist das Spiel abgestürzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
locke87 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Ich schaffe es einfach nicht 5000 Meter zu fliegen voll low bin ich. Ist das echt sooo schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.