U11Cup Geschrieben 1. Januar 2013 Geschrieben 1. Januar 2013 Hab da einen Denkfehler gemacht gehabt Ja, wenn man es aufteilen könnte wuerde man halt Geld sparen. Naja, Vllt kaufe ich mir 500.000 münzen. Hab auf dem iPhone mehr als 30h Spielzeit und mir fehlen ca 300.000 münzen.
Beliskner Geschrieben 1. Januar 2013 Geschrieben 1. Januar 2013 wäre auch super wenn man 500k münzen einfach so kaufen könnte aber es gibt nur entweder 250k oder eine million im paket
Azmodan Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 Das Game ist grad als gratis PSN Game incl. Trophies im U.S. Store zu laden
EVIL-SYRUS Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 Also die Vita-Version ist schon immer im DE-Store für umsonst (am besten über die Suche finden!) ... hm... mal hoffen das auch im DE-Store dann die PS3-Version noch kommt ^^
Beliskner Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 Also die Vita-Version ist schon immer im DE-Store für umsonst (am besten über die Suche finden!)... hm... mal hoffen das auch im DE-Store dann die PS3-Version noch kommt ^^ ist sie schon habs vorhin runtergeladen
Zooma7 Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 So hab jetzt bei Vita und PS3 61% bei beiden jewils nur noch 5km & alles freischalten, war ganz spaßig.
U11Cup Geschrieben 4. Januar 2013 Geschrieben 4. Januar 2013 Mit der Gold Trophäe kann man ca 45h einplanen, wenn man sich keine münzen kauft. Bloed, dass die münzen aber so teuer sind
Batz1995 Geschrieben 4. Januar 2013 Geschrieben 4. Januar 2013 Mit der Gold Trophäe kann man ca 45h einplanen, wenn man sich keine münzen kauft. Bloed, dass die münzen aber so teuer sind 14 Euro gehen doch noch. Manche geben bei Fifa mehrere Hundert Euro aus. Hatte 100% in knapp unter 3 Stunden. Bei der Ps3 Version gebe ich warscheinlich nichts aus
U11Cup Geschrieben 4. Januar 2013 Geschrieben 4. Januar 2013 14 Euro gehen doch noch. Manche geben bei Fifa mehrere Hundert Euro aus. Hatte 100% in knapp unter 3 Stunden. Bei der Ps3 Version gebe ich warscheinlich nichts aus Naja finde 14€ doch schon nicht wirklich billig für eine Gold Trophäe.
Batz1995 Geschrieben 4. Januar 2013 Geschrieben 4. Januar 2013 Naja finde 14€ doch schon nicht wirklich billig für eine Gold Trophäe. Kenne Jemanden der hat 200 Euro für ne Bronze Trophy ausgegeben. Finde das Spiel nicht im Ps3 Store unter "J". Kann man auch gezielt per Eingabe suchen ?
U11Cup Geschrieben 4. Januar 2013 Geschrieben 4. Januar 2013 Kenne Jemanden der hat 200 Euro für ne Bronze Trophy ausgegeben.Finde das Spiel nicht im Ps3 Store unter "J". Kann man auch gezielt per Eingabe suchen ? Kenne auch genug die soviel Geld für ne Bronze Trophäe ausgegeben haben (FIFA). Suche einfach mal nach jetpack, sollte dann kommen.
Beliskner Geschrieben 4. Januar 2013 Geschrieben 4. Januar 2013 man kann auch einfach auf neuerscheinungen gehen dann ganz rechts auf neue spiele und dann nach releasedatum sortieren dann kommt das ganz oben
Batz1995 Geschrieben 4. Januar 2013 Geschrieben 4. Januar 2013 man kann auch einfach auf neuerscheinungen gehen dann ganz rechts auf neue spiele und dann nach releasedatum sortieren dann kommt das ganz oben Ok Danke. Bin mit dem neuen Design des Ps Stores noch nicht vertraut
yourPSVLars Geschrieben 4. Januar 2013 Geschrieben 4. Januar 2013 Kann jemand bestätigen, dass man beim Regenbogen-Jetpack tendenziel mehr Münzen bekommt?
Akairo2 Geschrieben 4. Januar 2013 Geschrieben 4. Januar 2013 Hab mir jetzt die Münzenverdopplungsmaschine auf der vita gekauft...zählt die auch für die ps3? dann mach ich doppel 100%, sonst nicht... so far akairo
U11Cup Geschrieben 4. Januar 2013 Geschrieben 4. Januar 2013 Kann jemand bestätigen, dass man beim Regenbogen-Jetpack tendenziel mehr Münzen bekommt? Wie kommst du darauf?
yourPSVLars Geschrieben 5. Januar 2013 Geschrieben 5. Januar 2013 War mir beim Spielen aufgefallen, als ich zwischen den Jetpacks gewechselt habe. Kann auch sein, dass das vom vielen Suchten ne Wahrnehmungsstörung ist. Auf jeden Fall werfen die Münzen einen größeren Schweif, wenn man Regenbogen-Jetpack ausgerüstet hat.
U11Cup Geschrieben 5. Januar 2013 Geschrieben 5. Januar 2013 War mir beim Spielen aufgefallen, als ich zwischen den Jetpacks gewechselt habe. Kann auch sein, dass das vom vielen Suchten ne Wahrnehmungsstörung ist.Auf jeden Fall werfen die Münzen einen größeren Schweif, wenn man Regenbogen-Jetpack ausgerüstet hat. Ok, werde ich mal probieren. Glaubt ihr, dass die münzen mal billiger werden?
MuXu96 Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 Hey Leute, man kann es übrigends im DE Store downloaden warum also im Import bereich? Jedenfalls, bevor ich es nun Herunterlade wollte ich wissen ob ich mir für die 100% Nacher so doofe Müntzen mit echtgeld Kaufen muss? Ok wies aussieht muss man sich die nicht kaufen, ex verringert die Zeit nur erheblich. Wenn ich also dann schon Farmen muss, macht das game wenigstens spaß?
Gaznok Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 Also die 5 Km Trophäe macht mich fertig... immer knappe 400 Meter davor scheiter ich
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.