U11Cup Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Die 1500m würde ich nicht benutzen. Das Geld kannst dir sparen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EVIL-SYRUS Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Also ich habe die 5km Hürde nun auch geschafft.... ich gebe euch gerne meinen Tipp wie ich das gemacht habe. Gadgets: "Flugbarrys" - Das bewirkt das man schnell über ein Hindernis springen kann "Schwerkraftgürtel" Das bewirkt das man eben schneller zu Boden gezogen wird. Werkzeuge: "Finaler Schlag" - bringt einen nochmals einige Meter "Schnelles wiederbeleben" - bringt euch wieder ins Spiel Meine Taktik: Durch die Gadgets ist es einen möglich recht gut den Stromschranken auszuweichen... das geht ziemlich gut.. und mit etwas Übung komm ich nun immer knapp an die 3km Marke. Am meisten bin ich am Boden gelaufen und hab mich auf die Hindernisse orientiert... z.B. bei den Raketen bin ich immer ohne Probleme drüber gesprungen (natürlich nur bei einer!)... Auf die Spin-Münzen sollte man sekundär achten... was man allerdings machen sollte.. sind die Fahrzeuge einzusammeln... dadurch gewinnt man ebenfalls viele Meter... Wenn man nun im laufenden Spiel stirbt und ich sage mal bei 3,5 - 4 km ist... habe ich direkt "Schnelles wiederbeleben" eingesetzt... danach braucht man nun ein bisschen Glück. Bei mir war das so das ich 6 Spin-Münzen hatte... und noch einmal Finaler Schlag... erst habe ich dann Finalen Schlag eingesetzt... und dann hatte ich noch einmal "Kleiner Schlag - das Dynamit".. und es hat dann bis über 5km gereicht. Hab das letztlich 2x probiert und dann geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Also ich habe die 5km Hürde nun auch geschafft.... ich gebe euch gerne meinen Tipp wie ich das gemacht habe.Gadgets: "Flugbarrys" - Das bewirkt das man schnell über ein Hindernis springen kann "Schwerkraftgürtel" Das bewirkt das man eben schneller zu Boden gezogen wird. Werkzeuge: "Finaler Schlag" - bringt einen nochmals einige Meter "Schnelles wiederbeleben" - bringt euch wieder ins Spiel Meine Taktik: Durch die Gadgets ist es einen möglich recht gut den Stromschranken auszuweichen... das geht ziemlich gut.. und mit etwas Übung komm ich nun immer knapp an die 3km Marke. Am meisten bin ich am Boden gelaufen und hab mich auf die Hindernisse orientiert... z.B. bei den Raketen bin ich immer ohne Probleme drüber gesprungen (natürlich nur bei einer!)... Auf die Spin-Münzen sollte man sekundär achten... was man allerdings machen sollte.. sind die Fahrzeuge einzusammeln... dadurch gewinnt man ebenfalls viele Meter... Wenn man nun im laufenden Spiel stirbt und ich sage mal bei 3,5 - 4 km ist... habe ich direkt "Schnelles wiederbeleben" eingesetzt... danach braucht man nun ein bisschen Glück. Bei mir war das so das ich 6 Spin-Münzen hatte... und noch einmal Finaler Schlag... erst habe ich dann Finalen Schlag eingesetzt... und dann hatte ich noch einmal "Kleiner Schlag - das Dynamit".. und es hat dann bis über 5km gereicht. Hab das letztlich 2x probiert und dann geschafft. Funktioniert gut , habe es damit nach mehreren Versuchen geschafft . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 finds doof dass die trophäen noch nicht synchronisiert werden. hoffe das wird bald gepatcht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EVIL-SYRUS Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Funktioniert gut , habe es damit nach mehreren Versuchen geschafft . freut mich zu hören ^^ btw: hab ich wohl einen bug.... wenn ich meine statistik angucke steht dort das ich schon über ein jahr das spiel gespielt habe oO .... muss auch sagen das das spiel schon 2-3 abgestürzt ist (mit fehlercode) und einmal sogar komplett gefreezt ist oO... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Warum gibt's eigentlich 2 Version im store ? Eine ist für lau die andere 3,99€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Warum gibt's eigentlich 2 Version im store ? Eine ist für lau die andere 3,99€ Da wird wohl die eine die Testversion und die andere die Vollversion sein.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkylord Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 3,99 die vita,psp, ps3 vesion also die mini die gratis vesion ist die vita mit Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Da wird wohl die eine die Testversion und die andere die Vollversion sein.... Ne ist die vollversion 3,99 die vita,psp, ps3 vesion also die minidie gratis vesion ist die vita mit Trophy Danke dann lad ich gleich mal runter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Sony scheint die Trophäen freigegeben zu haben. Meine wurden grad mit dem Server synchronisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 3,99 die vita,psp, ps3 vesion also die minidie gratis vesion ist die vita mit Trophy Sorry, ich steh vielleicht grad auf'm Schlauch... aber Du schreibst, die Vita Version kostet 3,99 und dann, die Vita-version sei kostenlos..... (kanns grad selbst nicht nachsehen). Was ist nun korrekt? Bzw. was ist dann die "mini-version"? Scheint mir unlogisch, dass eine Mini-Version was kosten soll, die "normale" aber kostenlos ist.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batz1995 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Sorry, ich steh vielleicht grad auf'm Schlauch... aber Du schreibst, die Vita Version kostet 3,99 und dann, die Vita-version sei kostenlos.....(kanns grad selbst nicht nachsehen). Was ist nun korrekt? Bzw. was ist dann die "mini-version"? Scheint mir unlogisch, dass eine Mini-Version was kosten soll, die "normale" aber kostenlos ist.... So ist es aber. Guck doch im Store nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 So ist es aber. Guck doch im Store nach Kann ich - wie erwähnt - gerade nicht. aber im Laufe des Tages sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkylord Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Die logik wäre woll nur, das die bei der Vita vesion auf ingame käufe hoffen, weil man die trophies schnell haben will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 hab jetz innerhalb von knapp 3,5 stunden alle trophäen gemacht außer die goldene genug münzen für all den kram zu kriegen wird auf jeden fall noch eine ganze weile dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 hab jetz innerhalb von knapp 3,5 stunden alle trophäen gemacht außer die goldenegenug münzen für all den kram zu kriegen wird auf jeden fall noch eine ganze weile dauern Kannst sie dir ja auch kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Kannst sie dir ja auch kaufen ich müsste mir wohl zweimal das paket mit 250k münzen holen das würde dann 12€ kosten werd mir wohl eins von den paketen holen und den rest so erspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Die logik wäre woll nur, das die bei der Vita vesion auf ingame käufe hoffen, weil man die trophies schnell haben will Das ist also die Lösung. Das eine ist eine Mini-Spiel. Vermutlich schon älter. Mini-spiele haben keine Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 ich müsste mir wohl zweimal das paket mit 250k münzen holen das würde dann 12€ kosten werd mir wohl eins von den paketen holen und den rest so erspielen ja, damit hoffen die entwickler ja auf geld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Das ist also die Lösung. Das eine ist eine Mini-Spiel. Vermutlich schon älter.Mini-spiele haben keine Trophäen. Ne kam fast gleichzeitig. Das Spiel ist noch neu, aber bei dem Mini gibs keinen DLC, deshalb nehmen die das Geld darüber ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.