Genesis4000 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 so hab nun endlich auch 100%sagt mal gibt es nochmehr free-games (mit in-app-kauf funktion) wo man trophys bekommt? https://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/105500-kostenlose-psn-spiele-mit-trophaeen-ubersicht-im-startpost.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 so hab nun endlich auch 100%sagt mal gibt es nochmehr free-games (mit in-app-kauf funktion) wo man trophys bekommt? Ich glaube nicht. Sowas gibt es auch nicht allzu oft EDIT: Ohh ok... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldinho Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Das spiel macht nen riesen Spass, nur egal was ich mache bekomme die 5,000 meter nicht hin hat Jemand nen tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 dito entweder komme ich garnicht erst soweit doch wenn ich nur gadgets zum goldsammeln usw habe komme ich iwi auf 4k+ und dann is ende <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Ist auch teilweise etwas Glück, je nachdem was man am Spin Automaten bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yourPSVLars Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Das spiel macht nen riesen Spass, nur egal was ich mache bekomme die 5,000 meter nicht hin hat Jemand nen tipp? 1. Bomben kaufen 2. Doppelt Leben kaufen 3. IMMER Fahrzeuge einsammeln 4. Glück-Skill und Bonus-Münze ausrüsten (immer ein Treffer beim Rad) 5. Geduldig sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 1. Bomben kaufen2. Doppelt Leben kaufen 3. IMMER Fahrzeuge einsammeln 4. Glück-Skill und Bonus-Münze ausrüsten (immer ein Treffer beim Rad) 5. Geduldig sein 1. + 2. + 3. is ja bekannt ^^ aber den rest werde ich mal testen aber bisher eh ohne doppelt leben usw gespielt außer kam mal ausm rad raus da ich erstmal alle sachen kaufen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldinho Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Danke guter Tipp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 versuche grade mit dezapinator und schwerkraftgürtel und genau bei 4959 gescheitert und bombe usw kam nichmehr <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldinho Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Ich bei 4989 m wird einem auch echt nicht leicht gemacht .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 bestimmt verliern wir beide gleich nochmal bei 4999 ich würd so ausrasten xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldinho Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Ich hoffe mal nicht, ich hatte ebend so die Nase voll einfach mal Back to the Future : Episode 1 runtergeladen und da schnell die 100 % gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 entweder schaffst mans garnicht oder gleich weit darüber eben 6145 geschafft ohne schnelles wiederbeleben gekauft zu haben oder oder oder bekam nur beim drehen 1x nen herz *-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldinho Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Top also hast du sie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Top also hast du sie? Wenn er über 5km geflogen ist (er ist über 6km ) dann ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldinho Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Chillow? welche Gadgets hast du benutzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 schwerkraftgürtel + turbo booster ^^ aber ne gute mischung bei der es auch klappt is schwerkraftgürtel + dezapinator ^^ morgen noch die last 80k zsm farmen dann 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldinho Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Ok probier ich mal aus noch ne andere Frage, da steht Ja Muenzen besorgen ne? hab ich raufgeklickt da steht dann aber momentan keine Muenzen verfuegbar steht das nur da weil ich zurzeit kein Guthaben auf meinem account habe oder allgemein weil man sich dort keine mehr kaufen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Ok probier ich mal aus noch ne andere Frage, da steht Ja Muenzen besorgen ne? hab ich raufgeklickt da steht dann aber momentan keine Muenzen verfuegbar steht das nur da weil ich zurzeit kein Guthaben auf meinem account habe oder allgemein weil man sich dort keine mehr kaufen kann? also bei mir kommt da jedenfalls auch nix und ich hab noch über 60 euro drauf bedeutet entweder gibts nix mehr zu kaufen oder nur im store selber zu finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldinho Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Ah ok, ich hab grad durchgerechtnet ich muss dann so noch gute 461,001 sammeln da brauch ich doch Jahre fuer oder nicht ? .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.