slavetothegame Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 die 5 km trophy macht mich noch krank.wie kann so ne eine fache trophy so schwer sein? oder liegt es an der vita version? ich kenne jede menge leute die das spiel auf der ps3, iphone, smartphone und whatever haben und locker 4-8km schaffen o.0 ich habe aber das gefühl, dass die fallen bei mir eher zwickmühlenhaft aufgebaut werden.mein rekord liegt bei 4914 m Da biste wenigstens schon sehr nah rangekommen. Mein Rekord liegt etwa bei 3500m. Ich habs mittlerweile aufgegeben. Ich finds wirklich unschaffbar, weil das Spiel immer Schlieren zieht und ich kaum was sehen, geschweige denn reagieren kann. Vielleicht liegts nur an meinem Fehrnseher, aber ich werd die Trophäe nicht weiter versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Vlt ist es auf der Vita einfacher. Hatte auch länger Probleme und nachdem ichs geschafft hab gings regelmäßig über 5km. Ohne Druck geht vieles besser. Weiß allerdings nicht wie es auf der PS3 ist. Das Münzen farmen tue ich mir nicht noch einmal an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Das Münzenfarmen ist echt übel. hab auf der vita die 100%, aber auf der ps3 fehlen mir immer noch etliche münzen um alles zu kaufen. aber so zwischendurch machts dann immer noch laune. langsam ernährt sich das eichhörnchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 habe etwas über 5555 meter geschafft und dann bin ich aus freude gegen ein hindernis geflogen x3 was ist so durchschnitt an münzen pro run was ihr sammelt? ich versuche mich an 500 zu orientieren. am automaten habe ich zu wenig glück mit den münzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slavetothegame Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Mit 500 pro Runde wäre ich schon glücklich. Ich komme ja generell nicht so weit. Gebe mich also schon so mit ca 200-300 zufrieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 mitlerweile schaffe ich 100-2800 pro runde (mit automaten am ende) allerdings sehr langwierig dauernd du farmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 also 5 km zusmmen zu bekommen is echt sau schwer..hab jaschon mit dem wiederbeleben und explosions werkzeug grad mal 4400 geschafft. u das ich soweit war,war echt glück! hat jemand gute tips dafür? Vorheriger Post um 18:45 Post hinzugefügt um 21:57 hat sich erledigt! hab ein gutes video gesehn..des hat nach paar anläufen super funktioniert und kann ich jedem weiterempfehlen!! [url=https://www.youtube.com/watch?v=p3ki-YEgqnk]Jetpack Joyride - Easy 5000m+ ('Romeo Alpha Delta' Trophy / Achievement Guide) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 also 5 km zusmmen zu bekommen is echt sau schwer..hab jaschon mit dem wiederbeleben und explosions werkzeug grad mal 4400 geschafft. u das ich soweit war,war echt glück!hat jemand gute tips dafür? Vorheriger Post um 18:45 Post hinzugefügt um 21:57 hat sich erledigt!hab ein gutes video gesehn..des hat nach paar anläufen super funktioniert und kann ich jedem weiterempfehlen!!Jetpack Joyride - Easy 5000m+ ('Romeo Alpha Delta' Trophy / Achievement Guide) - YouTubeDas ist so ziemlich das bescheuertste, dass ich je gesehen habe So schwer ist die Trophy nu auch nicht und beim Anschauen bekomme ich Aggressionen. Erinnert mich an Snake früher, die Taktik um den Bildschirm komplett zu füllen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 So sollte man das Spiel wirklich nicht spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Ja so sollte man es wirklich nicht angehen aber ich denke diese Art ist eine alternative für diejenigen unter uns die es bisher auf "normalen" Wege nicht hinbekommen haben. (^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 schon erstaunlich wieviele nur meckern können...es gibt leute die sind hald ned so gut bei manchen sachen und für diejenigen is des ne super lösung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wallimoto Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Kann mir einer sagen , wie er gute Arbeit , Muskat geschafft hat. Bei mir will das nich klappen. Einfach Spiel starten und dann 10x auf und zu machen. Muss der Regler beim starten zu sein? Das ich 11x zu drücken.muss und 10x auf. MfG walli Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Eben nicht das Spiel starten. Wenn du im Hauptmenü bist, wo du mit das Spiel startest, kannst du mit ein Schiebemenü aufrufen, um unter anderem ins Lager zu wechseln. Einfach 10x dieses Menü öffnen und wieder schließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starbusteer Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Wie habt ihr die Mission geschafft, wo man 1750m schaffen muss, ohne Münzen zu sammeln? Jedes mal sammle ich welche (sei es auch im Unterbewusstsein^^) Tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Wie habt ihr die Mission geschafft, wo man 1750m schaffen muss, ohne Münzen zu sammeln? Jedes mal sammle ich welche (sei es auch im Unterbewusstsein^^) Tipps? Keine Fahrzeuge einsammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Wie habt ihr die Mission geschafft, wo man 1750m schaffen muss, ohne Münzen zu sammeln? Jedes mal sammle ich welche (sei es auch im Unterbewusstsein^^) Tipps? Dann hast du wahrscheinlich die Auszeichnung "Germaphobe (Fliege 2km, ohne Münzen, Wissenschaftler oder Marken zu berühren)" noch nicht ^^. Aber wie U11Cup sagte, keine Fahrzeuge einsammeln und keine Gadgets wie Münzmagnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Wie habt ihr die Mission geschafft, wo man 1750m schaffen muss, ohne Münzen zu sammeln? Jedes mal sammle ich welche (sei es auch im Unterbewusstsein^^) Tipps? Die Mission hatte ich gestern. War eine langer Abend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 oh die mission hatte ich schon oft, hat mich immer 2-20 versuche genervt hab diese lange trophy endlich hinter mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Hab gestern mit der Vita Version angefangen. Nach den knapp 25 Stunden auf der PS3 eigentlich keine richtige Lust gehabt, aber für zwischendurch ist das Spiel ja immer mal nett. Also Langzeit Trophäe für ab und an mal. Hab ne Stunde gespielt und dann dank Glück und dem Teleporter knapp die 5km erreicht. Kurz vor 5km gestorben und dann Glück beim Lucky Spin. Atombombe. Auf der PS3 war das meine vorletzte Trophäe. Jetzt spielt es sich gleich viel entspannter. Finde die Trophäe am nervigsten. Der Rest ist ja nur Fleiß und Geduld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandyHoliker Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 so hab nun endlich auch 100% sagt mal gibt es nochmehr free-games (mit in-app-kauf funktion) wo man trophys bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.