Warci Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Ein Diamant = 5 MünzenEs zählt also. Danke dir! Werd ich mir wohl holen. Wenn ichs richtig in Erinnerung habe gelten die Käufe nur für jeweils eine Version, richtig? Falls ja geb ich mir die PS3 Version nicht auch noch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Auch richtig, leider. ^^ Wäre auch zu schön wenn sowas dann in der Downloadliste wäre. Kauft man sich einmal ein paar Münzen läd die x mal runter und schon wärs das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Auch richtig, leider. ^^Wäre auch zu schön wenn sowas dann in der Downloadliste wäre. Kauft man sich einmal ein paar Münzen läd die x mal runter und schon wärs das Lol, stimmt. Daran habe ich nicht gedacht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slavetothegame Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Gibts einen Tipp, um keine Münzen zu sammeln? Bei der letzten Mission muss man ja 1750m laufen, ohne Münzen zu sammeln. Für mich unbegreiflich, weils meistens gar nicht anders möglich ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Gibts einen Tipp, um keine Münzen zu sammeln? Bei der letzten Mission muss man ja 1750m laufen, ohne Münzen zu sammeln. Für mich unbegreiflich, weils meistens gar nicht anders möglich ist... Ich schaff diesen Auftrag auch nicht.Ist echt schwer. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Gibts einen Tipp, um keine Münzen zu sammeln? Bei der letzten Mission muss man ja 1750m laufen, ohne Münzen zu sammeln. Für mich unbegreiflich, weils meistens gar nicht anders möglich ist... Immer in der Mitte fliegen um reagieren zu können. Wenn Münzgruppen bis an die Decke oder den Boden gehen ist es meiner Meinung nach eher Richtung Boden. Also dann an die Decke fliegen. Im schlimmsten Fall kann man Missionen auch unter Werkzeuge kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Immer in der Mitte fliegen um reagieren zu können. Wenn Münzgruppen bis an die Decke oder den Boden gehen ist es meiner Meinung nach eher Richtung Boden. Also dann an die Decke fliegen. Im schlimmsten Fall kann man Missionen auch unter Werkzeuge kaufen. Dazu muss man wieder ewig Geld farmen.Ich glaube 15.000 Münzen kostet die Mission. Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Ist nicht ganz einfach, keine Fahrzeuge sammeln, immer mittig fliegen und schnell entscheiden ob man rüber oder drunter herfliegt, natürlich den Münzmagnet ausschalten^^ und ab 1500m braucht man einfach Glück, da läßt es sich manchmal nicht vermeiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Die Mission (1750m ohne Münzen) habe ich mir gerade eben gekauft, war das letzte zu 100%, ist echt sehr vom Glück & Geschick abhängig da nix zu sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Die Mission (1750m ohne Münzen) habe ich mir gerade eben gekauft, war das letzte zu 100%, ist echt sehr vom Glück & Geschick abhängig da nix zu sammeln. Hatte die Mission einige Male und zum Glück nie Probleme mit. Aber fair geregelt vom Spiel, dass man sich die Missionen auch kaufen kann wenn man nicht weiterkommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Hatte die Mission einige Male und zum Glück nie Probleme mit. Aber fair geregelt vom Spiel, dass man sich die Missionen auch kaufen kann wenn man nicht weiterkommt Ja das ist auf jeden fall sehr fair geregelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slavetothegame Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Ja das ist auf jeden fall sehr fair geregelt. Fair geregelt, aber vielleicht ein bisschen teuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bratpapoffel-12 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Moin. Hätte da mal ne frage... Man kann sich ja im shop sonn dreierpack 750 meter vorstoß kaufen... kann man die denn alle in einem run einsetzen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Moin. Hätte da mal ne frage... Man kann sich ja im shop sonn dreierpack 750 meter vorstoß kaufen... kann man die denn alle in einem run einsetzen?? Nein, immer nur einen pro Run. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Ein Spiel, so wie es mir gefällt! Kostenlos, einfach, hoher spass- und suchtfaktor und trophäen-support. Solche games sollte es öfter geben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Wie kann ich auf der Ps3 ein Foto speichern? Vorheriger Post um 13:04 Post hinzugefügt um 13:15 Hat sich erledigt ...Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 wie viel kostet das spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 gar nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 gar nichts. cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 die 5 km trophy macht mich noch krank. wie kann so ne eine fache trophy so schwer sein? oder liegt es an der vita version? ich kenne jede menge leute die das spiel auf der ps3, iphone, smartphone und whatever haben und locker 4-8km schaffen o.0 ich habe aber das gefühl, dass die fallen bei mir eher zwickmühlenhaft aufgebaut werden.mein rekord liegt bei 4914 m Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.