john_cena1993 Geschrieben 17. Februar 2013 Geschrieben 17. Februar 2013 und du brauchst noch etwas Glück bei der Lotterie nach dem Spiel, wenn du da ein paar Mal die Bombe oder die Atombombe bekommst, hilft das auch enorm weiter.
chrisi Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 bei mir erscheinen die trophys nicht muss man da noch was umstellen hab jetzt schon 3 versch. trophäen probiert aber keine erscheint
ALPHAT1ER Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 Trophys nicht mit den Aufgaben verwechseln
chrisi Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 es funktioniert schon war nur zu ungeduldig und hab ein paar dinge falsch verstanden
Warci Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Cooles Spiel, macht süchtig. Mwin bestes Ergebnis war bisher 4200m. Hatte leider noch keine Werkzeuge dabei Kann man auch mehrere Wiederbelebungen in einer Runde einsetzen? Edit: Selbst beantwortet. Geht nicht und wäre auch zu einfach. Hab auf YT ein Video gesehen, in dem einer 13000m geschafft hat. Der konnte auch nur eins einsetzen
Lordy4007 Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Cooles Spiel, macht süchtig. Mwin bestes Ergebnis war bisher 4200m. Hatte leider noch keine Werkzeuge dabei Kann man auch mehrere Wiederbelebungen in einer Runde einsetzen? Edit: Selbst beantwortet. Geht nicht und wäre auch zu einfach. Hab auf YT ein Video gesehen, in dem einer 13000m geschafft hat. Der konnte auch nur eins einsetzen 13.000 m ich schaff die 5000m niemals..
Lordy4007 Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Yay, 5750mJetzt noch Münzen farmen Welches Jetpack? Und welche neben einstellungen? Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007
Warci Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Gadgets: Schwerkraftgürtel + Insta Ball Werkzeuge: Wiederbelebung + Finaler Schlag Wiederbelebung würde ich erst einsetzen wenn du ab ca 4000m down gehst. Ich hatte auch Glück. Bei 3000m gestorben und mit der letzten Spin Marke ein extra Leben bekommen. Dann sofort ein Fahrzeug bekommen und erst wieder bei 4800m gestorben. Mit den Werkzeugen dann den Rest geschafft. Also erst Leben und dann finaler Schlag
Lordy4007 Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Gadgets: Schwerkraftgürtel + Insta Ball Werkzeuge: Wiederbelebung + Finaler Schlag Wiederbelebung würde ich erst einsetzen wenn du ab ca 4000m down gehst. Ich hatte auch Glück. Bei 3000m gestorben und mit der letzten Spin Marke ein extra Leben bekommen. Dann sofort ein Fahrzeug bekommen und erst wieder bei 4800m gestorben. Mit den Werkzeugen dann den Rest geschafft. Also erst Leben und dann finaler Schlag Ok supi. und welches Jetpack? Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007
Warci Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Hab noch das erste^^ Gibt's da Unterschiede in der Performance? Die Wiederbelebung kostet übrigens 10.000 Münzen. Also bedacht einsetzen. Wenn du das bei 4000m benutzt müsstest du also noch 600m schaffen. Wenn du dann stirbst sollte das reichen. Instaball macht er ja automatisch und kurz bevor du zum stehen kommst auf finaler Schlag drücken
Lordy4007 Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Hab noch das erste^^ Gibt's da Unterschiede in der Performance? Die Wiederbelebung kostet übrigens 10.000 Münzen. Also bedacht einsetzen. Wenn du das bei 4000m benutzt müsstest du also noch 600m schaffen. Wenn du dann stirbst sollte das reichen. Instaball macht er ja automatisch und kurz bevor du zum stehen kommst auf finaler Schlag drücken Ja gibt es.Manche steigen schneller,andere sinken wiederrum schneller.. Danke für die Tipps.Werd es weiter versuchen. Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007
Warci Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Ja gibt es.Manche steigen schneller,andere sinken wiederrum schneller.. Danke für die Tipps.Werd es weiter versuchen.Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Ok thx. Wirst du schon schaffen. Ich bin auch kein Reaktionswunder^^
Lordy4007 Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Ok thx. Wirst du schon schaffen. Ich bin auch kein Reaktionswunder^^ Werden wir noch sehen. ^^
Gast mabosn Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 Hab mir gestern den Couterfeit Maschine DLC gekauft mit dem man doppelte Münzen bekommt. Iwie startet der Download nich. Hab nach der Bestätigung des Kaufs auf Herunterladen geklickt und nix passiert. In der Downloaudliste ist es nich drinn. Wenn ich den DLC wieder im Store aufrufe steht der Preis nich mehr, nur Herunterladen,- Klar. Klick ich da rauf passiert auch nix. Jemand die selben sorgen und /oder 'nen Tipp? Komischerweise is das auch alles doppelt im Store.
Xiahou Dun Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 Hab mir gestern den Couterfeit Maschine DLC gekauft mit dem man doppelte Münzen bekommt. Iwie startet der Download nich. Hab nach der Bestätigung des Kaufs auf Herunterladen geklickt und nix passiert. In der Downloaudliste ist es nich drinn. Wenn ich den DLC wieder im Store aufrufe steht der Preis nich mehr, nur Herunterladen,- Klar. Klick ich da rauf passiert auch nix. Jemand die selben sorgen und /oder 'nen Tipp? Komischerweise is das auch alles doppelt im Store. Doppelt im Store dürfte daran liegen das es 2verschiedene Versionen gibt... Schau mal nach ob du auch das für deine Version richtige Teil gezogen hast.
Gast mabosn Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 Das is es ja. Hab erst aus'm US-Store das Spiel geladen. Dann aus'm AT-Store den DLC. Dann nochmal das Spiel aus'm AT-Store. Was aber eigentlich egal ist,- denn alles was ich kaufe/lade erscheint in der Downloadliste. Dieser DLC eben nich.
Warci Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 Ich glaube das kaufe ich mir auch. Wenn ich das ingame auf der vita kaufe gibt's keine Probleme oder? Mir fehlen noch 396k an Münzen. 2,49€ wäre ich bereit zu investieren. Zählt die Verdopplung auch für die Diamanten?
GT-Freak Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 Ein Diamant = 5 Münzen Es zählt also.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.