Vanzo Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Beide Versionen sind für alle (auch ohne Ps+) kostenlos verfügbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Danke. Mein fehler war das ich dachte das es was kostet weil es das game auch mit coins zu kaufen gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Weiß eigentlich jemand was sich hinter den geheimen Auzeichnungen verbirgt? Ich habe da noch 2 oder 3 wo ich nicht weiß was man machen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Weiß eigentlich jemand was sich hinter den geheimen Auzeichnungen verbirgt? Ich habe da noch 2 oder 3 wo ich nicht weiß was man machen soll. Google doch einfach nach denen Hab alle automatisch bekommen bis auf Walkies, da musst du ne bestimmte Distanz mit dem Robohund ausgerüstet sein. Was fehlt denn noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 diese 5000 m Trophy ist hart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Google doch einfach nach denen Hab alle automatisch bekommen bis auf Walkies, da musst du ne bestimmte Distanz mit dem Robohund ausgerüstet sein. Was fehlt denn noch? Klar...Google der alte Haudegen weiß ja alles...nein hab ich bisher nicht genutzt. Außerdem fragst du mich ja trotzdem was noch fehlt. -Tee Hee Two -Walkies P.s.: Wie ist denn das bei "Bullseye" genau gemeint? Das "M" steht doch bestimmt für Münzen? Edit: Walkies brauchst du natürlich nicht erklären da du es ja schon in deinem Beitrag aufgeführt hattest. Hatte es nur mit hinzugefügt, da es mir halt auch noch fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Klar...Google der alte Haudegen weiß ja alles...nein hab ich bisher nicht genutzt. Außerdem fragst du mich ja trotzdem was noch fehlt. -Tee Hee Two -Walkies P.s.: Wie ist denn das bei "Bullseye" genau gemeint? Das "M" steht doch bestimmt für Münzen? Denke eher, das "M" steht für Meter Du musst also bei exakt bei 200 Metern liegen bleiben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Denke eher, das "M" steht für Meter Du musst also bei exakt bei 200 Metern liegen bleiben.. "Erziele eine Punktzahl von exakt 200 M(etern)" ??? Bist dir sicher? Ergibt irgendwie nicht richtig Sinn. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 "Erziele eine Punktzahl von exakt 200 M(etern)" ???Bist dir sicher? Ergibt irgendwie nicht richtig Sinn. :emot-raise: Ja, sicher Musst bei exakt 200 Metern leigen bleiben. Tee Hee Two musste ich jetzt selbst nochmal googlen Exakt 69 Münzen einsammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Ja, sicher Musst bei exakt 200 Metern leigen bleiben. Tee Hee Two musste ich jetzt selbst nochmal googlen Exakt 69 Münzen einsammeln. Holy Shit...dann haben die Entwickler aber gesoffen während der Textübersetzung. :'> Vielen Dank für die/eure Hilfe. P.s.: Jetzt habe ich halt auch mal Google außen vor gelassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Kann mir mal einer erklären was genau man bei der Mission machen muss wo ich 3 von diesen Spielmünzen "verdienen" soll. Ich habe 3 im Spiel geschafft, 3 bei der Slotmaschiene selber gewonnen und das ganze auch locker über 3x. Nur die Mission steht immernoch da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Kann mir mal einer erklären was genau man bei der Mission machen muss wo ich 3 von diesen Spielmünzen "verdienen" soll.Ich habe 3 im Spiel geschafft, 3 bei der Slotmaschiene selber gewonnen und das ganze auch locker über 3x. Nur die Mission steht immernoch da. Du musst 3 Stück kassieren nehme ich mal an. Dazu musst du bei der Slotmaschine unten rechts auf "Kassieren" gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Du musst 3 Stück kassieren nehme ich mal an. Dazu musst du bei der Slotmaschine unten rechts auf "Kassieren" gehen. Jo ist exakt richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Kann mir jemand wirklich gute tipps geben zu der 5km trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Kann mir jemand wirklich gute tipps geben zu der 5km trophy? Im Leitfaden steht was dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Im Leitfaden steht was dazu. Das hilft mir nix.. :'> Ich komm trotzdem nicht weiter als 3000m:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Spielen und Glück haben. Dazu noch die besagten Gadgets und los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Dann musst du üben, üben und nochmals üben. Nutze auch immer so gut es geht die Fahrzeuge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Dann musst du üben, üben und nochmals üben. Nutze auch immer so gut es geht die Fahrzeuge. Das habe ich schon bemerkt das die gold wert sind.Hat man ja quasi 2 chancen wenn man in so einem fahrzeug ist.Ich spiel einfach solang weiter bis es bling macht.4600 m hätt ich ja schon geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Das habe ich schon bemerkt das die gold wert sind.Hat man ja quasi 2 chancen wenn man in so einem fahrzeug ist.Ich spiel einfach solang weiter bis es bling macht.4600 m hätt ich ja schon geschafft. Alles eine Frage der Übung und der Routinität.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.