U11Cup Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Welche der Jetpacks sind denn nützlich? nützlich sind sie nur für die missionen. zb fliege 900m ohne maschinengewehr jetpack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Scheiß Spiel, mit ein paar abstürzen aufgrund von fehlermeldungen hätte ich ja leben können, aber das mir jetzt das komplette System abgeschmirt ist, geht echt zu weit. nach einem der üblichen Spielabstürze zeigt er mir auf einmal an, ich solle die Speicherkarte nicht entfernen, während die Vita an ist. War gar nicht bei der Speicherkarte bei. Naja, auf jeden Fall sind jetzt alle Downloads weg und meine Spiele, wie AC Liberation scheinen auch nich mehr installiert zu sein. Gratisspiele... nie wieder:banghead: Hatte auch fast die ganzen münzen zusammen, wenn das jetzt weg ist kauf ich sie mir, keinen Bock, das nochmal alles zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Das kannst du aber nicht auf das Spiel schieben, das Problem hatte ich auch schon mal. Setzt mal deine Vita auf Werkssatnd zurück, dann sollten solche Probleme nicht mehr so schnell vorkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Man braucht eigentlich nur das Regenbogen-Jetpack zu kaufen. Man kann auch das mit den Bubbles nehmen, aber glaubt mir, irgendwann kotzt euch der Sound so dermaßen an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Man braucht eigentlich nur das Regenbogen-Jetpack zu kaufen. Man kann auch das mit den Bubbles nehmen, aber glaubt mir, irgendwann kotzt euch der Sound so dermaßen an! Ich hab auch das Regenbogen jetpack viel angenehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninnemaister69 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 sagt mal könnte mir jemand einen guten tipp zu der 5 km trophäe geben? mir fehlt nur noch diese, und die zum alles kaufen aber die kommt ja mit der zeit... aber die hohe geschwindigkeit macht mich fertig... ich schaffe maximal 3-4 km trotz der wiederbelebung und des finalen schlags... hat jemand ne idee wie man es vlt lösen könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_EcKo Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 So oft wie möglich Fahrzeuge einsammeln, da beim einsammeln nochmal alles kurz langsamer ist bzw. man ja beim Zerstörten Fahrzeug ein Extraleben hat. Ich persönlich fliege immer so in der Mitte weil ich finde, da kann man am besten reagieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 5km haben auch ein bisschen mit Glück zu tun. Wenn viele Spinmarken kommen und damit auch noch oft Dynamit, Atomexplosion usw. hast, reichen auch 4000 Meter und du kommst am Ende trotzdem über 5000. Wenn du die Punkte für den Shop verdienen willst, ohne sie für echtes Geld zu kaufn, hast du sowieso genug Zeit, die 5 km zu schaffen. Warte einfach euf einen Durchgang mit vielen Fahrzeugen. Und wenn du ganz sicher gehen willst, kauf dir im Shop noch Großer Schlag, damit kannst du, wenn du mal knapp an die 5000 drankommst direkt nochmal etwa 300-400 Meter überbrücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Man braucht eigentlich nur das Regenbogen-Jetpack zu kaufen. Man kann auch das mit den Bubbles nehmen, aber glaubt mir, irgendwann kotzt euch der Sound so dermaßen an! Ich hab auch das Regenbogen jetpack viel angenehmer Regenbogen Jetpack nutze ich ebenfalls, denn wie du schon geschrieben hast, nervt der Sound der Seifenblasen irgendwann ganz schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Regenbogen Jetpack nutze ich ebenfalls, denn wie du schon geschrieben hast, nervt der Sound der Seifenblasen irgendwann ganz schön. Setzt mal die DJ Barry Kopfhörer auf, die es ganz unten bei Kleidung zu kaufen gibt. Da gibts nen geilen Sound Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Setzt mal die DJ Barry Kopfhörer auf, die es ganz unten bei Kleidung zu kaufen gibt. Da gibts nen geilen Sound Muss ich erst noch freischalten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Hi vllt har es schon einer probiert. Ich zocke die us Version und hab langsam kein bock mehr (hab schon die Hälfte geschafft), Kann ich mir trotzdem Münzen ausm Eu Store holen? Und Nein ausm us geht nicht da die Münzen Account gebunden sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Setzt mal die DJ Barry Kopfhörer auf, die es ganz unten bei Kleidung zu kaufen gibt. Da gibts nen geilen Sound ach ja? gar nicht aufgefallen. hab das game auf der vita zwar durch aber werd ich dann mal ausprobieren. mal gespannt was da läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 ach ja? gar nicht aufgefallen. hab das game auf der vita zwar durch aber werd ich dann mal ausprobieren. mal gespannt was da läuft. Es trifft zwar nicht ganz unseren Musikgeschmack, ist aber trotzdem ganz cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Es trifft zwar nicht ganz unseren Musikgeschmack, ist aber trotzdem ganz cool Was läuft denn da? Habe die nicht mal auf dem iPhone freigeschaltet, ich wollte da lieber meine königliche Stellung hervorheben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Was läuft denn da? Habe die nicht mal auf dem iPhone freigeschaltet, ich wollte da lieber meine königliche Stellung hervorheben! Ausprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Ich hab das Game durch Plus für Vita bekommen.Kann ich es fuer die PS3 auch Downloaden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Ich hab das Game durch Plus für Vita bekommen.Kann ich es fuer die PS3 auch Downloaden? Ist das nicht sowieso umsonst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Ist das nicht sowieso umsonst? Ich weis es nicht.Ich dachre ich habs wegen Plus bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Das ist eh umsonst und finanziert sich über die in-game käufe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.