Trophäensammler Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 mir fehlen nur noch 2 Trophys bei der PS3 Version und bin die ganze Zeit am Münzen Farmen (durch die Gadgets ja kein problem) aber diese 5 KM Trophy nervt, ich habe es geschafft bis zu 4.280 Meter weit zu fliegen mit werkzeuge und Spin Medallien, da hätte ich echt kotzen können, hat da jemand ein Tipp für mich wie ich das am besten hinbekomme? Ich benutze ja immer die Fahrzeuge da man ja automatisch ein bisschen langsamer wird, aber trotzdem irgendwie ist mir das denn doch zu schnell x.x Edit: VERDAMMT!!!!!!!!!!!! Da habe ich doch gerade 4900 Meter geschafft -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 mir fehlen nur noch 2 Trophys bei der PS3 Version und bin die ganze Zeit am Münzen Farmen (durch die Gadgets ja kein problem) aber diese 5 KM Trophy nervt, ich habe es geschafft bis zu 4.280 Meter weit zu fliegen mit werkzeuge und Spin Medallien, da hätte ich echt kotzen können, hat da jemand ein Tipp für mich wie ich das am besten hinbekomme? Ich benutze ja immer die Fahrzeuge da man ja automatisch ein bisschen langsamer wird, aber trotzdem irgendwie ist mir das denn doch zu schnell x.xEdit: VERDAMMT!!!!!!!!!!!! Da habe ich doch gerade 4900 Meter geschafft -.- Alle Tipps stehen eigentlich schon im Leitfaden. Ein wenig Glück benötigst du definitiv und versuche, möglichst viele Spin-Marken einzusammeln, mit dem Glitch am Automaten schaffst du vielleicht die letzten paar Meter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Alle Tipps stehen eigentlich schon im Leitfaden. Ein wenig Glück benötigst du definitiv und versuche, möglichst viele Spin-Marken einzusammeln, mit dem Glitch am Automaten schaffst du vielleicht die letzten paar Meter! okay dann ist es wirklich reine glückssache weil ich mach ja schon das was im LF steht, und bin heute bis 4900 meter gekommen trotz werkzeuge, und den besagten gadgets -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Mit dem Spin Marken Magnet hatte ich überdurchschnittlich viele Spinmarken, aber das war bei der Vita Version. Müsste es aber bei der PS3 Version auch geben. Ich hatte einmal 4.980 da wär ich fast ausgerastet, aber 10 Versuche später hats dann auch bei mir geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Bääääääääääääääääm endlich geschafft, meine güte hat das lange gedauert (japp die Freude ist groß ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Bääääääääääääääääm endlich geschafft, meine güte hat das lange gedauert (japp die Freude ist groß ) Sag ich ja, einfach dranbleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Sag ich ja, einfach dranbleiben habe 3 tage lang nichts anderes gezockt gehabt und nur dieses game (wovon ich immernoch begeistert bin) jetzt überlege ich eig. nur ob ich mir ne Store Karte holen soll und denn die restlichen Coins holen soll, wie viele Store Cards braucht man denn ungefär um die goldene trophy zu holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Wenn man sich die münzen nicht kauft, kommt die Trophäe auf dem weg zur Gold Trophäe automatisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 habe 3 tage lang nichts anderes gezockt gehabt und nur dieses game (wovon ich immernoch begeistert bin) jetzt überlege ich eig. nur ob ich mir ne Store Karte holen soll und denn die restlichen Coins holen soll, wie viele Store Cards braucht man denn ungefär um die goldene trophy zu holen? Münzen im Spiel brauchst du meine ich ca. 640.000, wieviele Karten bzw Euro das sind weiß ich gerade nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Münzen im Spiel brauchst du meine ich ca. 640.000, wieviele Karten bzw Euro das sind weiß ich gerade nicht.. Im Leitfaden steht die genaue Zahl. Für 13,99€ bekommt man 1 Millionen Münzen. Und das reicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Ich hab mir das bundle für 13 Euro geholt. damit kannst den laden leer kaufen und hast noch was übrig. Aber kommt drauf an was dir noch fehlt. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Ich hab mir das bundle für 13 Euro geholt. damit kannst den laden leer kaufen und hast noch was übrig. Aber kommt drauf an was dir noch fehlt. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S 2 okay danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Wie ist das mit den goldenen Fahrzueg-Upgrades? Bringen die irgendwelche Vorteile? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 gute frage, ich hoffe die haben den effekt das einmal getroffen werden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_EcKo Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Konnte keine Veränderung feststellen. Sehn nur schicker aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Konnte keine Veränderung feststellen. Sehn nur schicker aus Ich glaube das ist auch das einzige, das sich ändert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Nein, die goldenen Upgrades bringen keinen Vorteil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Dann lohnen sich 10.000 Münzen ja :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_EcKo Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Wenn du die 100% anstrebst musst du sie eh kaufen Bis auf 2 Jetpacks bräuchte man ja sonst auch keine kaufen, ein tödliches und ein nicht tödliches. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Wenn du die 100% anstrebst musst du sie eh kaufen Bis auf 2 Jetpacks bräuchte man ja sonst auch keine kaufen, ein tödliches und ein nicht tödliches. Welche der Jetpacks sind denn nützlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.