Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Jetpack Joyride

Dragarock

Recommended Posts

Aso ja stimmt werd ich nach der Arbeit mal versuchen, dankö

Vorheriger Post um 12:03

Post hinzugefügt um 15:13

Also hab nochmal von der vita und von der ps3 im store nachgesehn, konnte aber nix downloaden nur neu kaufen.

Dann hab ich mal zum test das günstigste Münzpack gekauft von der vita, direkt aus dem spiel-lager: auf Kauf geklickt, dann kam eine frage vonwegen aktivität anzeigen oder so - dort hab ich auf ja geklickt und zack direkt 20000 aufs konto bekommen.

Ich meine das ich beim ersten kauf bei der aktivität( oder was da steht) auf nein geklickt habe und daher nix angekommen ist.

weis jemand was man da jetzt machen kann? oder wen ich anmailen kann deswegen?

Aso ja stimmt werd ich nach der Arbeit mal versuchen, dankö

Vorheriger Post um 12:03

Post hinzugefügt um 15:13

Also hab nochmal von der vita und von der ps3 im store nachgesehn, konnte aber nix downloaden nur neu kaufen.

Dann hab ich mal zum test das günstigste Münzpack gekauft von der vita, direkt aus dem spiel-lager: auf Kauf geklickt, dann kam eine frage vonwegen aktivität anzeigen oder so - dort hab ich auf ja geklickt und zack direkt 20000 aufs konto bekommen.

Ich meine das ich beim ersten kauf bei der aktivität( oder was da steht) auf nein geklickt habe und daher nix angekommen ist.

weis jemand was man da jetzt machen kann? oder wen ich anmailen kann deswegen?

Das ist nur eine Funktion ähnlich wie heutzutage Facebook oder Twitter. ;) Jeder soll davon erfahren was du dir zugelegt hast und deswegen kannst du dort entscheiden ob du diese Information teilen möchtest oder nicht. Diese erscheint dann immer unter "Aktivitäten" auf der Vita...mehr ist es nicht.

Habe genau das gleiche Problem mit den Münzen.

Im IngameStore auf der PS3 gekauft, aber kann diese nicht laden oder sie werden auch nicht gutgeschrieben.

Hab alles versucht mit neu laden, im PS Store geschaut. Dort kann ich nur neu kaufen.

Bin mit meinem Latein am Ende.

Auch bei "Münzen Besorgen" tut sich nix, ausser Neukauf keine andere Funktion wählbar.

Bleibt dann nur noch der Support, oder?

Wenn jemand eine Idee hat, immer her damit.

Ich habe gestern den Support angeschrieben und warte nun auf Antwort, melde mich falls es was neues gibt

Danke, dann werd ich mal schauen was die so sagen.

Noch nehme ich es mit Gelassenheit hin.

Edit: hab jetzt auch eine Mail geschickt. Doppelt hält ja bekanntlichh besser.

Ich hab mir gestern auch ganz normal ein Münzpack gekauft, aber bei mir hat es einwandfrei funktioniert. Hatte schon Angst, weil es etwas gedauert hat, aber dann kam es doch^^

Wäre aber mal interessant zu wissen, was da los ist und ob ihr die Münzen nun doch bekommt.

Wenn sie dafür schon bezahlt haben, müssen sie auch die Leistung erhalten, für die sie bezahlt haben. Alles andere wäre :facepalm:

Wenn sie dafür schon bezahlt haben, müssen sie auch die Leistung erhalten, für die sie bezahlt haben. Alles andere wäre :facepalm:

Hab aber auch schon von jemanden gehört, der einen PSN Code 50€ bei einem Shop gekauft hat, der nicht funktioniert hat und der blieb auf den 50€ sitzen und hat keinen neuen Code bekommen, deshalb die Frage.

Klar müssen sie die bezahlte Leistung auch erhalten, das is mir schon bewusst :D

Hab aber auch schon von jemanden gehört, der einen PSN Code 50€ bei einem Shop gekauft hat, der nicht funktioniert hat und der blieb auf den 50€ sitzen und hat keinen neuen Code bekommen, deshalb die Frage.

Klar müssen sie die bezahlte Leistung auch erhalten, das is mir schon bewusst :D

Naja, da hat Sony ja nichts mit zu tun, sondern der Shop, bei dem er den Code gekauft hat :)

So hab zwar immer noch keine antwort für meine Vita-münzen, aber hab das spiel jetzt auf der Ps3 auf 100% gebracht in 2 tagen :) hab zuerst die anderen trophies alle geholt, dann hab ich mein turbo pad rausgeholt hab nicht so wie hier schonmal beschrieben - gratisfahrt und münzmagnet aktiviert - sondern Glücksdreh und Markengeschenk. Grund: die paar münzen die barry mit den anderen Gadgets einsammelt sind sehr wenig.

Mit meinen Gadgets fliegt Barry los,sammelt 1 marke ein und stirbt. Beim drehen gibts 100% nen gewinn, so kommt man auf ca 25.000 münzen die stunde.

Hab das ganze dann nen tag laufen lassen und zack war mein konto voll. Alles gekauft und Bling 100% :)

Mit Tastatur funktionierts leider nicht....

So hab zwar immer noch keine antwort für meine Vita-münzen, aber hab das spiel jetzt auf der Ps3 auf 100% gebracht in 2 tagen :) hab zuerst die anderen trophies alle geholt, dann hab ich mein turbo pad rausgeholt hab nicht so wie hier schonmal beschrieben - gratisfahrt und münzmagnet aktiviert - sondern Glücksdreh und Markengeschenk. Grund: die paar münzen die barry mit den anderen Gadgets einsammelt sind sehr wenig.

Mit meinen Gadgets fliegt Barry los,sammelt 1 marke ein und stirbt. Beim drehen gibts 100% nen gewinn, so kommt man auf ca 25.000 münzen die stunde.

Hab das ganze dann nen tag laufen lassen und zack war mein konto voll. Alles gekauft und Bling 100% :)

Mit Tastatur funktionierts leider nicht....

Was ist ein Turbo Pad und wie funktioniert das?

(Hab ich zwar nicht aber mr wurds gier schon erklärt :D)

Wenn du einen Turbocontroller hast kannst du ja einstellen, dass er von allein X drückt. Dann fliegt Barry ja etwa Mittig und sammmelt ein paar Münzen und die Spinmarke. Jetzt dreht man ja am Automat und bekommt 100-ig was auf dauer. Und so kann viel Geld gemacht werden. Und wenn man das über z.B. die Nacht laufen lässt, bekommt Barry einuges an Münzen ;) Hoff mal es ist nicht zu dumm erklärt :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...