Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Jetpack Joyride

Dragarock

Recommended Posts

Okay...

Turbocontroller = Controller mit einer Funktion, eine Taste unbegrenzt oft zu wiederholen.

Die Taste X ist bei JJ eig für alles zuständig ("Gas geben" mit Jetpack, Funktion der Fahrzeuge und ganz wichtig, das Neustarten wenn man gestorben ist.)

Mit dem Extra "Gratisfahrt" startet man mit einem zufällig ausgewählten Fahrzeug.

Das Extra "Münzmagnet" lässt Bary ja bekanntlich Münzen anziehen.

Die Fahrzeugmagnete tun dasselbe, nur sind diese Magnete viel stärker => mehr Münzen

In den ersten Metern kommen IMMER Münzgruppen, die werden durch die Fahrzeugmagnete eingesammelt, früher oder später wird das Fahrzeug natürlich kaputt gehen und dann sammelt Barry vlt. noch ein paar Münzen.

Jetzt ist man gestorben, und man muss X drücken um erneut zu spielen. Das macht dann der Turbocontroller und alles geht von vorne los. Das ganze läuft dann solange weiter, wie man will... :)

Geil :D Aber wo bekommt man ein Turbocontroller her? :D Können das auch die normalen Controller? Wenn ich/ meine Freunde son Controller nicht haben, dann bringt es ja nicht einen zu kaufen da man für 15 € 1.000.000 Coins bekommen kann

Vorheriger Post um 16:47

Post hinzugefügt um 17:05

Habe bei Spielzeit jetzt 2J 4h 30min stehen.

Nehme an die 2 J sollen für Tage stehen oder?

edit: Hätte noch ne Frage zu Doppel-100%:

Habe jetzt 100% auf der Vita. Muss ich das Spiel jetzt nur noch auf der PS3 runterladen, starten und hab dann auch da die 100%?

Meines Wissens musst du die 100% erneut spielen..

Geil :D Aber wo bekommt man ein Turbocontroller her? :D Können das auch die normalen Controller? Wenn ich/ meine Freunde son Controller nicht haben, dann bringt es ja nicht einen zu kaufen da man für 15 € 1.000.000 Coins bekommen kann

Vorheriger Post um 16:47

Post hinzugefügt um 17:05

Meines Wissens musst du die 100% erneut spielen..

Wurde hier schonmal beantwortet: du musst es nochmal durchspielen!

Hab nen PS3 Controller mit ner Turbo taste, ka wie das funktioniert, glaube das ist nicht so gedacht bei dem Kontroller.

und selbst wenn es funktioniert würde die Methode mindestens 100h dauern schätze ich.

Ich hol die 100% einfach nicht, das ist es mir echt nicht wert-und das gibt mir hoffnung das ich nicht völlig in der Trophie sucht drin bin :)

Sorry Leute aber echt Geld für solche ingame sachen halte ich selbst bei Free to Play für schwachsinn^^

Eine Frage zu der 5km-Fliegen-Trophy:

Muss man am Stück fliegen oder darf man auch mal den Boden berühren?

Weil das echt schwer ist und irgendwie immer schneller wird.

Komme ja mit dem gucken nicht mehr hinterher ;)

Du musst eben in einem Durchgang 5km erreichen. Du darfst natuerlich den Boden bzw die Decke berühren.

Eine Frage zu der 5km-Fliegen-Trophy:

Muss man am Stück fliegen oder darf man auch mal den Boden berühren?

Weil das echt schwer ist und irgendwie immer schneller wird.

Komme ja mit dem gucken nicht mehr hinterher ;)

versuch immer Fahrzeuge zu erwischen, die machen es erheblich leichter^^

so mal eine kurze frage: wollte mir die restlichen muenzen im store kaufen, hab ich dann auch gemacht, das geld wurde abgezogen aber von den muenzen fehlt jede spur. im transaktionsverlauf steht auch genau wofür/wann usw aber keine muenzen aufgetaucht. jemanden das selbe passiert oder weis jemand was man da machen kann? achja das alles hab ich von der vita aus gemacht

Echt genial das es das Game nun auch für die PS3 gibt und das auch noch umsonst. Auf dem iPhone bin ich irgendwo bei Level 420 oder so. :xd::'>

Hab da auch alles freigeschaltet und noch ca. 1.000.000 Münzen übrig, schade dass man die nicht übertragen kann. :xd::'>

Echt genial das es das Game nun auch für die PS3 gibt und das auch noch umsonst. Auf dem iPhone bin ich irgendwo bei Level 420 oder so. :xd::'>

Hab da auch alles freigeschaltet und noch ca. 1.000.000 Münzen übrig, schade dass man die nicht übertragen kann. :xd::'>

Ja, das wäre echt super, denn auf dem iPhone und dem iPad schlummern bei mir auch noch einige Münzen ?

Viel einfacher :biggrin5:

Er wird das Paket wohl nicht runtergeladen haben. Danach sollte es gehen :smile:

Ehm ne geladen hat da nix, ich seh das auch nicht in meiner download liste im store. Wie kann ich denn wieder auf den Download zugreifen? Hab da schon überall rumgesucht aber nix gefunden was auf das Münz Paket hinweist, bis auf der Eintrag im Transaktionen Menü.....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...