SquallRB Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 brauche noch 450 k Coins... Eine Frage: Was ist sinnvoller? Mit den gagdets Edelsteinkunde und Münzmagnet viele Runden spielen oder lieber auf die Missionen setzen? Vom Gefühl her würde ich sagen Münzmagnet und Markenmagnet ist da besser. Die Edelsteine machen net soviel aus und wenn man die beiden Sachen anzieht kommt man auch relativ weit und kann sich gleichzeitig auf die Missionen konzentrieren, weil man nicht extra drauf achten muss die Marken zu erwischen. So bekomme ich aus den Spins am Ende der Runde nicht selten auch mal die 500 oder 1000 Münzen raus und hab viele Runden mit 1500-2000k. Und natürlich so schnell wie möglich die magnetischen Fahrzeuge zulegen, falls du es noch nicht getan hast^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArriS Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Ja, du musst die Trophäen auf beiden Systemen erspielen, was auch gut so und Sinn der Sache ist. Schließlich Finanziert sich das Spiel nur aus den Münzverkäufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Mein Ingame stand meint, dass ich 2 Jahre und 16 Stunden gespielt habe... Jahre sind doch als Tage gemeint, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Mein Ingame stand meint, dass ich 2 Jahre und 16 Stunden gespielt habe... Jahre sind doch als Tage gemeint, oder? Das kannst nur du selbst beantworten. Ansonsten respekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Den Respekt weise ich ab, ich habe niemals in dieser Zeit 2 Jahre gespielt Oder doch ô.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Den Respekt weise ich ab, ich habe niemals in dieser Zeit 2 Jahre gespielt Oder doch ô.O Gibt es das Spiel überhaupt schon so lange? ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Ich glaube nicht . Auf Android gibt es das Game schon etwas länger aber 2 Jahre für die PS3 kann nicht sein . Also auf Android steht bei mir unter Spielzeit, dass ich 1 Wissentschaftler gespielt habe :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Den Respekt weise ich ab, ich habe niemals in dieser Zeit 2 Jahre gespielt Oder doch ô.O Könnte sein dass es auf Französisch abgekürzt ist, da steht J für jour was auf Deutsch Tag bedeutet. H = Heur (Stunde) M = Minute (selbsterklärend) Dann würde das nämlich wieder Sinn machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArriS Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Ich glaube nicht . Auf Android gibt es das Game schon etwas länger aber 2 Jahre für die PS3 kann nicht sein . Also auf Android steht bei mir unter Spielzeit, dass ich 1 Wissentschaftler gespielt habe :'> 1 Wissenschaftler leben wahrscheinlich, also ungefär 80 Jahre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Wie teuer sind die Münzen aus dem PSN Store? Habe gesehen das 1.000.000 - 14€ kosten, benötigt man so viele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Wie teuer sind die Münzen aus dem PSN Store? Habe gesehen das 1.000.000 - 14€ kosten, benötigt man so viele? Du brauchst für alles etwa 640.000 Euro.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Du brauchst für alles etwa 640.000 Euro.. Vielen Dank für die schnelle Info! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Vielen Dank für die schnelle Info! Nichts zu danken. Im Leitfaden steht auch die genaue Anzahl, die du brauchst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Nichts zu danken. Im Leitfaden steht auch die genaue Anzahl, die du brauchst.. Ich find das Übertrieben für ne Gold Trophy... Lieber leg ich Terminator rein und dann hab ich die 11 Gold Trophies . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Ich find das Übertrieben für ne Gold Trophy... Lieber leg ich Terminator rein und dann hab ich die 11 Gold Trophies . Irgendwie müssen die Entwickler auch ihr Geld verdienen. Da die Zahl eben so hoch ist, kaufen viele die münzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Man kann sich die Münzen auch mit nem Turbocontroller holen. Turbofunktion auf X, also Neustart und Gas geben zugleich. Dann alle Fahrzeugmagnete, als Extras Gratisfahrt und Münzmagnet. Habs mal probiert und über Nacht ca. 85.000 Münzen gemacht. Das ca. 7 mal machen dann müsste das reichen für die Trophy ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Ich habs jetzt iwie nicht verstanden Erklärs mal bitte en weng ausführlicher Hört sich ja gut an :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Man kann sich die Münzen auch mit nem Turbocontroller holen. Turbofunktion auf X, also Neustart und Gas geben zugleich. Dann alle Fahrzeugmagnete, als Extras Gratisfahrt und Münzmagnet. Habs mal probiert und über Nacht ca. 85.000 Münzen gemacht. Das ca. 7 mal machen dann müsste das reichen für die Trophy ^^ Wo bekommt man eigentlich so Turbocontroller her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Wo bekommt man eigentlich so Turbocontroller her? EBay, Amazon und andere online Shops. Eventuell auch bei Media Markt, Saturn, etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_EcKo Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Habe bei Spielzeit jetzt 2J 4h 30min stehen. Nehme an die 2 J sollen für Tage stehen oder? edit: Hätte noch ne Frage zu Doppel-100%: Habe jetzt 100% auf der Vita. Muss ich das Spiel jetzt nur noch auf der PS3 runterladen, starten und hab dann auch da die 100%? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.