Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Jetpack Joyride

Dragarock

Recommended Posts

brauche noch 450 k Coins... Eine Frage: Was ist sinnvoller? Mit den gagdets Edelsteinkunde und Münzmagnet viele Runden spielen oder lieber auf die Missionen setzen?:)

Vom Gefühl her würde ich sagen Münzmagnet und Markenmagnet ist da besser. Die Edelsteine machen net soviel aus und wenn man die beiden Sachen anzieht kommt man auch relativ weit und kann sich gleichzeitig auf die Missionen konzentrieren, weil man nicht extra drauf achten muss die Marken zu erwischen. So bekomme ich aus den Spins am Ende der Runde nicht selten auch mal die 500 oder 1000 Münzen raus und hab viele Runden mit 1500-2000k.

Und natürlich so schnell wie möglich die magnetischen Fahrzeuge zulegen, falls du es noch nicht getan hast^^

Den Respekt weise ich ab, ich habe niemals in dieser Zeit 2 Jahre gespielt :P

Oder doch ô.O

Könnte sein dass es auf Französisch abgekürzt ist, da steht J für jour was auf Deutsch Tag bedeutet. H = Heur (Stunde) M = Minute (selbsterklärend)

Dann würde das nämlich wieder Sinn machen.

Ich glaube nicht :D. Auf Android gibt es das Game schon etwas länger aber 2 Jahre für die PS3 kann nicht sein :D. Also auf Android steht bei mir unter Spielzeit, dass ich 1 Wissentschaftler gespielt habe :xd::'>

1 Wissenschaftler leben wahrscheinlich, also ungefär 80 Jahre xD

Man kann sich die Münzen auch mit nem Turbocontroller holen. Turbofunktion auf X, also Neustart und Gas geben zugleich. Dann alle Fahrzeugmagnete, als Extras Gratisfahrt und Münzmagnet. Habs mal probiert und über Nacht ca. 85.000 Münzen gemacht. Das ca. 7 mal machen dann müsste das reichen für die Trophy ^^

Man kann sich die Münzen auch mit nem Turbocontroller holen. Turbofunktion auf X, also Neustart und Gas geben zugleich. Dann alle Fahrzeugmagnete, als Extras Gratisfahrt und Münzmagnet. Habs mal probiert und über Nacht ca. 85.000 Münzen gemacht. Das ca. 7 mal machen dann müsste das reichen für die Trophy ^^

Wo bekommt man eigentlich so Turbocontroller her?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...