Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Jetpack Joyride

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Gerade "Romeo Alpha Delta" bekommen.

War ziemliches Glück. Ich bin bis 4000 Meter geflogen, als ich starb. Dann hab ich mein schnelles Wiederbeleben benutzt und starb durch Leichtsinn bei 4300 Meter erneut. Finaler Schlag benutzt und bis 4620 Meter geflogen. Hatte unterwegs acht Coins gesammelt. Nur Müll und beim letzten bekam ich dann den Atomschlag.

Yes!! ;)

Gadgets: Nerd-Abweiser (die irritieren mich ungemein) und Münzmagnet. Hab mir schon fast in den Arsch gebissen, dass ich keinen Insta-Ball mit hatte, aber der war zum Glück nicht nötig.

Jetzt noch ordentlich Münzen farmen und die 100% können kommen. :)

Geschrieben
mit viel mühe die 2km geschafft :D

mal sehen,wann ich die 5km knacke...

gibts gadgets die dabei helfen??

Steht glaube ich im Leitfaden. Instaball bringt ein paar zusätzliche Meter beim Absturz. Zudem evtl zusätzliche Leben..

Geschrieben
Nein, musst alles doppelt schaffen. Auch die Coins doppelt verdienen (bzw. kaufen)...

Vielen Dank für die Info... :)

Dann muss ich aber nochmal überlegen ob ich Jetpack Joyride auch mit der PS3 auf 100% bringe. Das Münzen farmen ist schon recht stupide...da investiere ich doch lieber die Zeit in GT5 und lasse den B- "ich bin ein Dummbrot-Rennfahrer" Spec laufen. ;)

Hilfen dazu gibt es im Leitfaden...

Kleine Hilfe von mir: Ich habe auf dem letzten km noch den Teleporter bekommen. War sehr hilfreich...

Geschrieben

Ich kann dir nur Insta-Ball und den Schwerkraftgürtel (glaube so heisst der) empfehlen.

Insta-Ball bringt dir einige Meter mehr wenn Du drauf gehst und der Gürtel lässt dich schneller fallen, ist ab 2.000m doch schon hilfreich da man so bei der Geschwindigkeit besser agieren kann.

Geschrieben

Es gibt auch noch irgendein Eisgadget, mit dem man nach dem Tod auch nochmal einige Meter weiterrutscht. In Verbindung mit dem Insta-Ball bringt es doch nochmal einiges.

Geschrieben

Lustig, da gehen die Meinungen wohl ausseinander. :)

Ich fand es mit dem Schwerkraftgürtel sogar schwieriger, da es mir dann zu fix wieder runter ging. Damit hätte ich das wohl nie geschafft.

Ich hatte Instaball und den Raketenstörsender, weil dann die Raketen manchmal vor einem verpuffen, falls man nicht schnell genug war. Hat mir in der ein oder anderen Situation wirklich gut geholfen.

Geschrieben

Ich fands auch einfach idR an der decke zu fliegen und sich fallen zu lassen zum ausweichen, anstatt am boden oder mittig zu fliegen. Gerade mit dem schwerkraftgürtel ist man an der decke doch um einiges besser beraten...

Geschrieben
Ich fands auch einfach idR an der decke zu fliegen und sich fallen zu lassen zum ausweichen, anstatt am boden oder mittig zu fliegen. Gerade mit dem schwerkraftgürtel ist man an der decke doch um einiges besser beraten...

Die Strategie hat bei mir gar nicht funktioniert.. So habe ich es anfangs auch immer versucht. Letztendlich war es bei mir dann ein Mix aus Boden und Mitte, der zum Erfolg geführt hat..

Geschrieben
Ja das wäre schön. brauch noch 420k:facepalm:. Man das is ja genauso schlim wie damals bei Gta rang 10

Ich finds schlimmer, GTA hatte mir ja spaß gemacht^^

Geschrieben
brauche noch 450 k Coins... Eine Frage: Was ist sinnvoller? Mit den gagdets Edelsteinkunde und Münzmagnet viele Runden spielen oder lieber auf die Missionen setzen?:)

beides gleichzeitig, gibt ja nicht viele missionen für die man den münzmagnet ausschalten sollte

Ich lass es nun ganz bleiben, bin nun bei 101k und bei 6:30h, ist mir zu doof^^

Geschrieben

Bin schon bei 20 Stunden und knapp 250k. Das geht schon, wenn man das Spiel mag, kann man gut farmen.

Frage: Was hat es eigentlich mit den Gold-Upgrades für die Fahrzeuge auf sich. Ich hab die für das Bike und dem Stampfer. Können die irgendwas anderes oder besseres oder ist das nur für die Optik?

Geschrieben
Bin schon bei 20 Stunden und knapp 250k. Das geht schon, wenn man das Spiel mag, kann man gut farmen.

Frage: Was hat es eigentlich mit den Gold-Upgrades für die Fahrzeuge auf sich. Ich hab die für das Bike und dem Stampfer. Können die irgendwas anderes oder besseres oder ist das nur für die Optik?

Einfach nur für die Optik :)

Geschrieben
wenn ich auf der Vita alle Trophäen hab, kann ich diese nicht auf die ps3 synchronisieren oder? also muss ich für die ps3 alle Trophäen nochmals neu erspielen?

Ja, du musst die Trophäen auf beiden Systemen erspielen, was auch gut so und Sinn der Sache ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...