Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Jetpack Joyride

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

In einer Runde geht das nicht. Hab mal ein Video gesehen, da hatte der die beiden Sachen auch dreimal und konnte immer nur einmal eins davon einsetzen. Kann man also drei Runden lang machen.

EDIT:

Hier ist es von Freelancer aus dem Forum, da kann man es sehen:

[url]

[/url]

Geschrieben
Bei ihm sieht das so leicht aus mit den 5Km :D

Schade, so wärs natürlich einfacher gewesen aber irgendwie wars klar.

War aber auch tierisches Glück dabei^^ Immer nur kurze Zapperphasen und dann permanent die relativ einfachen Laserschranken und Fahrzeuge en masse^^.

Oft hat man gerade ab 2500 so lange Zapperphasen, dass man tierisches Glück braucht um da durch zu kommen.

Geschrieben

Schon gewusst?

Wenn ihr den instaball mit habt und drauf geht, könnt ihr beim "aufprallen" das rear touch drücken damit barry höher hüpft...so kann man sich eventuell noch ne spin-marke schnappen oder einfach weiter hüpfen als wenn man gar nix macht :)

Geschrieben

grad vorher die 5000 geschafft. Ohne insta-ball und ihne Finalschlag. Das werd ich wohl nie mehr schaffen ^^ ez gehts erst mal ans Münzen scheffeln....

Geschrieben
grad vorher die 5000 geschafft. Ohne insta-ball und ihne Finalschlag. Das werd ich wohl nie mehr schaffen ^^ ez gehts erst mal ans Münzen scheffeln....

Komischerweise läufts besser wenn man es einmal geschafft hat...man ist dann irgendwie freier :D

Habs auch heute morgen geschafft, aber die münzen klemm ich mir glaub ich...dauert zu lang und ist mir zu monoton!

Geschrieben
Komischerweise läufts besser wenn man es einmal geschafft hat...man ist dann irgendwie freier :D

Habs auch heute morgen geschafft, aber die münzen klemm ich mir glaub ich...dauert zu lang und ist mir zu monoton!

Das merke ich auch gerade.. Man verkrampft schon ziemlich, wenn man unbedingt die 5.000er Marke schaffen muss..

Wie ich das mit den Münzen mache, muss ich mal sehen.. Kaufen werde ich die auf keinen Fall, aber auch nicht mit allen Mitteln sammeln, dazu fehlt mir die Lust.

Denke ich werde das Spiel einfach immer mal wieder zwischendurch spielen und hoffen, dass ich irgendwann alle Münzen zusammen habe ;)

Geschrieben

Hallo Jetpackfreunde, :D

ich habe das Spiel gestern Abend zum ersten Mal gestartet und mir fehlen noch zwei Trophäen bis zu den 100% (alles kaufen & der Missionsneustart). Bei den Missionen will aber schon seit einigen Runden eine bestimmte nicht gelingen.

Die Beschreibung ist: "Kassiere 3 Spin-Marken".

Ich dachte erst, man müsste in einem Spiel insgesamt 3 Marken sammeln, aber dies funktionierte nicht, da ich auch schon 5 bzw 6 Stück in einer Runde hatte. Als nächstes probierte ich es beim Minispiel am Ende einer Runde, (3 weitere Marken für das Spiel erhalten) doch auch das klappte nicht.

Was muss ich denn nun für die Mission machen? :emot-raise:

Geschrieben
Hallo Jetpackfreunde, :D

ich habe das Spiel gestern Abend zum ersten Mal gestartet und mir fehlen noch zwei Trophäen bis zu den 100% (alles kaufen & der Missionsneustart). Bei den Missionen will aber schon seit einigen Runden eine bestimmte nicht gelingen.

Die Beschreibung ist: "Kassiere 3 Spin-Marken".

Ich dachte erst, man müsste in einem Spiel insgesamt 3 Marken sammeln, aber dies funktionierte nicht, da ich auch schon 5 bzw 6 Stück in einer Runde hatte. Als nächstes probierte ich es beim Minispiel am Ende einer Runde, (3 weitere Marken für das Spiel erhalten) doch auch das klappte nicht.

Was muss ich denn nun für die Mission machen? :emot-raise:

Nach der Runde kann man sich die gesammelten Spinmarken auszahlen lassen. Unter dem einarmigen Banditen hast du eine Taste "Kassieren". Dies mit drei Spinmarken machen und du hast dein Ziel erreicht.

Geschrieben

Wenn du Spin Marken hast, kommt ja am Ende der Runde der Spielautomat. Dort ziehst du dann nicht am Hebel, sondern drückst auf Kassieren. Das mit 3 Marken machen oder 3x, wenn du jeweils nur eine Marke besitzt :)

Geschrieben
Nach der Runde kann man sich die gesammelten Spinmarken auszahlen lassen. Unter dem einarmigen Banditen hast du eine Taste "Kassieren". Dies mit drei Spinmarken machen und du hast dein Ziel erreicht.

Ach verdammt... :xd::'>

...na klar..."KASSIERE 3 Spin-Marken". Jetzt wo du es hier schreibst, wird es mir klar. Vielen dank für deine Hilfe. :)

Geschrieben

Also.., ich hab mir das Spiel heute runtergeladen und gemerkt, dass 600,000 Coins zu verdienen recht lang dauert.. Jetzt will ich mir auf meinem DE Acc. 1,000,000 Coins ausm Store kaufen. Allerdings habe ich momentan nur eine AT Storekarte da. Kann ich jetzt mit der AT Storekarte die Coins kaufen und sie auf meinem DE Acc. "einlösen" ?

Geschrieben

Nein, ist nicht möglich. Die Coins werden beim Kauf sofort auf den bezahlenden Account übertragen.

Man hat die Coins nach der Zahlung sofort auf dem Ingame-Konto!

Geschrieben
Ach verdammt... :xd::'>

...na klar..."KASSIERE 3 Spin-Marken". Jetzt wo du es hier schreibst, wird es mir klar. Vielen dank für deine Hilfe. :)

Wegen der gleichen Mission musste hier auch nachfragen, habs auch erst nicht gerafft :D

5Km Trophy nun auch geschafft, jetzt ists nur noch langweiliges Münzensammeln nebenbei mal.

Die 100% dauern auf jeden Fall noch dadurch.

Geschrieben
Wegen der gleichen Mission musste hier auch nachfragen, habs auch erst nicht gerafft :D

5Km Trophy nun auch geschafft, jetzt ists nur noch langweiliges Münzensammeln nebenbei mal.

Die 100% dauern auf jeden Fall noch dadurch.

Also hätte ich eigentlich auch nur die SuFu nutzen brauchen. Naja...dachte ich wäre der einzige der diese Sache nicht "rallt". ;):D

Edit: Btw. ...wie verhält sich das ganze eigentlich mit der PS3-Version? Ist das so wie bei MotorStorm RC, dass wenn ich alle Trophäen auf dem einen System habe, alle automatisch beim Start des Spiels auf dem anderen Gerät freigeschaltet werden (???Crossplay???)?

Geschrieben

verstehe ich das richtig? ihr gibt geld für trophäen aus? für so ein virtuelles bild gibt ihr also geld her?

ich finde trophäen sind doch eher für ein selber da, das man seine erfolge sieht, durch das münzen kaufen ist es doch gakein erfolg und auch gakein spiel spaß? und stolz auf die 100% kann man doch auch nicht sein ( mit der erinnerung "joa war easy einfach münzen kaufen" ) ich finde gerade schwirige und langwirige trophäen die man erreicht hat, sind doch gerade die trophäen auf die man stolz sein kann!? ( simples beispiel, 3x 2-3 std platins machenn ein lang nicht so stolz wie 1x 60-100 std platin wo man richtig was für getan hat )

klar dauert es lange und wenn man keine lust an dem spiel hat muss man ja nicht die trophäen haben oder? :o

dies soll keine angreifung oder sonst i-was sein, ich würd halt nur gerne wissen aus welchen grund man geld für trophäen ausgeben sollte? mich würd also einfach mal interessieren wie ihr die trophäen seht?

für mich sind trophäen für ein selber, wo man für schwirige und auch langwirige "erfolge" belohnt wird und diese einen selber dann auch stolz machen

Geschrieben
verstehe ich das richtig? ihr gibt geld für trophäen aus? für so ein virtuelles bild gibt ihr also geld her?

ich finde trophäen sind doch eher für ein selber da, das man seine erfolge sieht, durch das münzen kaufen ist es doch gakein erfolg und auch gakein spiel spaß? und stolz auf die 100% kann man doch auch nicht sein ( mit der erinnerung "joa war easy einfach münzen kaufen" ) ich finde gerade schwirige und langwirige trophäen die man erreicht hat, sind doch gerade die trophäen auf die man stolz sein kann!? ( simples beispiel, 3x 2-3 std platins machenn ein lang nicht so stolz wie 1x 60-100 std platin wo man richtig was für getan hat )

klar dauert es lange und wenn man keine lust an dem spiel hat muss man ja nicht die trophäen haben oder? :o

dies soll keine angreifung oder sonst i-was sein, ich würd halt nur gerne wissen aus welchen grund man geld für trophäen ausgeben sollte? mich würd also einfach mal interessieren wie ihr die trophäen seht?

für mich sind trophäen für ein selber, wo man für schwirige und auch langwirige "erfolge" belohnt wird und diese einen selber dann auch stolz machen

Also ich persönlich hatte nur nur noch ein paar wenige Euro auf dem PSN Konto, mit denen ich eh nichts mehr hätte kaufen können. Den Großteil der Münzen habe ich selbst gesammelt, aber dann saß ich da und konnte das Spiel einfach nicht mehr sehen, weil es mit der Zeit doch Kopfschmerzen und Schwindelgefühle bereitet hat, eben durch die Schnelligkeit. Und dann dacht ich mir "Bevor ich da jetzt eine Trophäe offen lasse, weil das Spiel Schwindel und Übelkeit bereitet, nehm ich lieber meine paar zerquetschten Euro und kauf mir das letzte Zeug" (Dazu muss man z.b. anmerken, dass ich auch niemals Hamsterball auf 100% bringen konnte, weil mir einfach nur übel bei dem Spiel wurde... :frown:)

Geschrieben

Edit: Btw. ...wie verhält sich das ganze eigentlich mit der PS3-Version? Ist das so wie bei MotorStorm RC, dass wenn ich alle Trophäen auf dem einen System habe, alle automatisch beim Start des Spiels auf dem anderen Gerät freigeschaltet werden (???Crossplay???)?

Nein, musst alles doppelt schaffen. Auch die Coins doppelt verdienen (bzw. kaufen)...

@Goldjunge: Sorry, aber dein Beitrag ist schwer lesbar. Ein wenig Groß-Kleinschreibung könnte da Abhilfe heschaffen. Ansonsten gehört Deine Frage aber wohl eher in den allgemeinen small-Talk (Off-Topic) bereich ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...