Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Jetpack joyride mit Trophäen? Genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flek Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Oh mein Gott, selten ein Spiel so gesuchtet In der letzten Runde die 5km und Alle Missionen beendet Trophäen bekommen:cool2: Edit: Hab jetzt alle Trophäen, bis auf alles kaufen und bin zZ. erster Platz Alles kaufen wird ein ultimatives Gegrinde, naja überrascht nicht da man sich ja Coins von echtem Geld kaufen kann. Trotzdem ein Super Titel:happy-thumbs-up: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 das spiel gibts seit heute auch als vita-version gratis im psn zu laden. ist bisher aqber nur über die suche zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Ich hab's mir heute geladen. Macht genauso viel Spaß wie auf dem iPhone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eumelpower Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Auch eben geladen. Netter Titel für zwischendurch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Trophäen sind relativ leicht, bis auf die 5km Trophäe. Ansonsten dauert die goldene etwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 @moderatoren, macht ihr im vitaverzeichnis auch einen leitfadenthread für deren version auf? die ist ja komplett auf die vita-touchsteuerung ausgelegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freshman84 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 wo kann man das spiel denn finden finde nur das spiel als mini oder als vita version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Hab auch noch keine PS3 Version entdeckt. Aber kann es sein, dass die Trophäen mal wieder nicht synchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Die Trophäen, die ich auf der Vita gesammelt habe, hat es irgendwie nicht auf mein Profil dazugerechnet. Kommen die noch dazu oder muss ich alles nochmal machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Hab schon eine Seite vorher geschrieben, dass die nicht synchen. Gabs bei Sunflowers und TOM Blitz auch. Kommt bald (Hoffentlich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Hab schon eine Seite vorher geschrieben, dass die nicht synchen.Gabs bei Sunflowers und TOM Blitz auch. Kommt bald (Hoffentlich) Was heißt das dann genau? Werden die Trophäen dann alle auf einmal hinzugefügt? Hatte so etwas nämlich noch nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Ja, die Trophäen sind offline auf deiner Vita gespeichert. Sobald die das gepatcht haben, werden sie gesyncht. Stell dir vor, du spielst eine Woche lang offline und verdienst dabei Trophäen. Sobald du wieder online gehst, synchst du diese. Ähnlich ist es auch, wenn ein Spiel noch nicht raus ist. Dann kann man auch erst synchen, sobald die Trophäen auf Sonys Servern freigegeben sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Ja, die Trophäen sind offline auf deiner Vita gespeichert.Sobald die das gepatcht haben, werden sie gesyncht. Stell dir vor, du spielst eine Woche lang offline und verdienst dabei Trophäen. Sobald du wieder online gehst, synchst du diese. Ähnlich ist es auch, wenn ein Spiel noch nicht raus ist. Dann kann man auch erst synchen, sobald die Trophäen auf Sonys Servern freigegeben sind. Also werden die Trophäen, die ich bis dahin verdient habe einfach zu meinem Account addiert, wenn sie auf sonys Servern sind? Habe ich das richtig verstanden? Und die Zeiten, wann ich eine Trophäe verdient habe ist die, die ich auf der Vita habe? Nicht, dass es dann so aussieht, dass ich alle Trophäen um die selbe Uhrzeit bekommen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Ja. Sobald Sony die freigibt, werden sie mit deinem Datum gesyncht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Ja. Sobald Sony die freigibt, werden sie mit deinem Datum gesyncht. Gut, dann kann ich ohne sorgen weiterspielen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freshman84 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 und wann kann man das spiel für ps3 runter laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Wow cool. Hab auf Iphone die 4,4km erreicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EVIL-SYRUS Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Hat einer einen guten Tipp wie man über 5000m erreicht???? Ich bin erst bis max. 3500m gekommen... man braucht aber unbedingt die 5000m btw: ist einer der Missionen: Fiege 7000m oO .... ist ja noch schwieriger ~.~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.