Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

lava dämon hilfe bitte

p9kerface

Recommended Posts

Geschrieben

hab den trick versucht wie im Video walktrough von glumort . nur leider hat mich das teil getroffen. n haufen seelen dabei drauf gegangen.. bin dann zurück dachte mir ok holse wieder .. aber er spuckt ganze Zeit feuer sodass ich seinen arm gar nicht boxen kann wie im Video. und das Feuer macht derbe schaden. bitte um hilfe

Geschrieben

Wo ist denn dein Standort...?In diesem Seitengang...?

Wenn du dort bist, muss er auf der Seite Richtung Eingang stehen...

Bevor er zuschlägt, geht er mit dem Oberkörper ein Stück zurück, das ist der Moment wo du nach hinten gehen solltest...

Wie weit er mit seinem Arm in den Gang schlägt musst du austesten...

Wenn er zugeschlagen hat, ein Stück auf den Arm zulaufen, 2 bis 3 Schläge, je nach Waffe und wieder zurück in den Gang...

Und wenn der Dämon nach rechts gehen will, gehe weiter in den linken Gang rein dann kommt er zurück...

Ich hoffe das war einigermaßen verständlich...

Geschrieben

Wen du den bei der Goldsaum Rüstung meinst, hol die Rüstung und renn sofort darin zurück, wo die Nebelwand war.

Dann spuckt er dir Feuer in den Rücken, solltest du eigentlich überleben, Estus trinken, weiter rennen und mit dem Rücken zur Nebelwand stellen.

Dann schlägt er seinen Arm in den Boden, du schlägst ein paar Mal drauf, der Dämon fällt in die Lava und du hast gewonnen.

Geschrieben

Rakshahs Methode habe ich zum Beispiel auch ausprobiert, aber bei mir hat das nicht funktioniert...

Gibt es vielleicht einen Trigger den man auslösen muss...?

Öffnet sich das nicht irgendwie der Brustkorb von dem Dämon...?

Geschrieben

bei mir hats auch nicht funktioniert und hab da es im Video so easy aussah 47.000 Seelen verloren .. und da diese bis hinten an der rüstung lagen kam ich nicht mehr hin.. hab ihn dann im Gang erledigt .. die Scheise hat mich viel zu viele Seelen gekostet xD

Geschrieben

also habe es schon mehrmals durch und mir kommt es seit dem neuen patch so vor, nein ich bin mir sogar sicher, das man den arm nicht mehr angreifen kann nachdem er zugeschlagen hat.(wenn man im gang in sicherheit steht)

also entweder nahkampf oder so wie ich von der ferne mit bogen.

ist zwar nicht die feine art, aber die sicherste.

hier habe ich noch eine art und weise wie man ihn ohne viel gegenwehr besiegen kann.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=2IF1e_39SC4&list=PLD2FD26BDDE2EBBF6]Let's Play Dark Souls NewGame+ #12 - Helfen als Phantom - YouTube[/url]

Geschrieben

Ok hab das Problem, ich war vorhin dort in NG+, der Trick geht, wenn man noch nicht bei ihm gestorben ist.

Bei mir vorhin bin ich ausversehen am Arm vorbei in den Abgrund gerollt, beim nächsten Versuch ging der Trick nicht mehr, aber konnte ihn auch so recht locker besiegen.

Einfach am Tor ca. 30m nach vorne gehen, er wird Feuer spucken und dabei einen Arm auf den Weg legen, Feuer hat mich immer getroffen, aber es reichte bei mir immer für 3 Schläge auf den Arm nach dem ich getroffen wurde und noch dafür nen Trank zu trinken und mein Leben wieder aufzuladen, ging ohne Probleme.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...