tamschi Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Dann muss das aber seit neuestem sein, die letzte hatte Batman auf dem Cover Nein die letze war die hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TKoSony Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Ich kann auch nur Play 3 empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Drake Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Findest zwar alle Infos zu Spielen und sonstiges im Netz aber kann nur die Games Aktuell empfehlen (informativ,ausführlich,witzig ) Die Play3 ist nur bedingt empfehlenswert, hat auch ein ziemich stolzen Preis ( 6€ glaube ich momentan) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Hab mir mal füür 5,50:eek6: die play3 Zeitschrift geholt. Ich finde das Heft einfach viel zu dünn für diesen stolzen Preis. Werde in Zukunft die Finger davon lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 die play3 ist vor allem wegen der dvd so teuer, finde die sehr unnütz, da ich die meisten trailer auch so sehen kann. bisher hab' ich mir noch nie eine dvd angeschaut, das heft an sich find' ich geil, ist halt nur teuer wenn man keine verwendung für die dvd hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisern_Union1966 Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Ich finde das PS3M nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 die play3 ist vor allem wegen der dvd so teuer, finde die sehr unnütz, da ich die meisten trailer auch so sehen kann.bisher hab' ich mir noch nie eine dvd angeschaut, das heft an sich find' ich geil, ist halt nur teuer wenn man keine verwendung für die dvd hat... Als untersetzter... Die angeblichen HD Videos sind ein Witz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 CONSOL.AT (3,95 Euro, 114 Seiten, 4 Seiten Werbung [keine Nackten ]) + Toller und übersichtlicher Aufbau des Heftes Die Designer des Magazins leisten perfekte Arbeit fast keine Werbung viel Text auf den vielen Seiten Papierqualität Die Consol-Formel Super Übersichtliche Unterüberschrift bei Reviews UND Previews mit Genre, System, Entwickler, Vertrieb, Spieler, Erscheint, Preis und Alter Bei der Wertung am Ende einer Review werden im Gegensatz zu den andern 2 Heften nicht Prozente angegeben, sondern sie wird beschrieben. (Grafik, Sound, Handling und sogar ein eigener Punkt für Motivation) - zu wenig kritisch Keine +/- Zusammenfassung bei Previews Keine Bestenlisten- oder Termin-Übersichten kleines Minus, worüber man hinwegsehen kann: ein paar Fehler Virtua Tennis 2009, ein Rennspiel? Fight Night Round 4, ist jetzt Kontern leichter oder schwerer als beim Vorgänger? (Story und Bildunterschrift unterscheiden sich) Terminator: Die Erlösung hat keinen Multiplayer (laut Story) bekommt aber bei der Auswertung für den Multiplayermodus 53% GAMES AKTUELL (1,90/2,20 Euro, 98 Seiten, 7,5 Seiten Werbung) + Bestenlisten-, Budgetspiele-, Statistik- & Termin- Übersichten Einschätzungen (Meinung) von Previews sind klasse - Die Wertungsprozente bei Reviews werden nicht erklärt, wie es zu ihnen kam play3 (5,50/6,20 Euro, 94 Seiten, 8 Seiten Werbung) + tolle Bilder DVD (keine Trailer wäre besser gewesen, da man sie sich woanders auch ansehen kann und dafür mehr Tests) Bestenlisten- & Termin-Übersicht Informative Infos (Technische Angaben, Daten und Mehrspielerangaben) bei Reviews - Playstation, Playstation, Playstation – man bekommt nichts von der restlichen Spielewelt mit Für mich als alleiniger PS3-Besitzer zu viel PSP enthalten. In den anderen beiden Zeitschriften mehr enthalten Keine +/- Zusammenfassung bei Previews Zu wenig Informative Infos bei Previews (nur Hersteller, Entwickler und Termin) Fazit: play3 kaufe ich mir so bald nicht wieder. Meine Favoriten sind Consol.at und GA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 hast dir ja richtig mühe gegeben, nicht schlecht;) Terminator: Die Erlösung hat keinen Multiplayer (laut Story) bekommt aber bei der Auswertung für den Multiplayermodus 53% wahrscheinlich war damit der online multiplayer gemeint, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lux-Player Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Ganz klar Play3 und die Games Aktuell:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 hast dir ja richtig mühe gegeben, nicht schlecht;)wahrscheinlich war damit der online multiplayer gemeint, oder? Zu beidem Ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barta Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 also ich bin auch schon seit jahren treuer play3 leser , allein die dvd mit der play3 show von den moderatoren is schon das geld wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 jep da stimme ich dir zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Naja ich find die DVD eher überflüssig. Die reiss ich meistens ausem Heft raus und schmeiss sie in den nächsten Mülleimer Aber ich lese auch regelmässig die Play3. Aber sie ist schon ziemlich teuer wie ich finde:emot-raise: Der Inhalt lässt sich zwar sehen, aber einwenig umfangreicher dürfte es schon sein. Gibt noch so manches was man da reinpacken könnte. Natürlich könnte man auch ganz auf die druckversionen verzichten, weil man zu Allem im Internet Infos findet, aber es ist halt immer noch schöner in einem Heftchen zu blättern und Berichte zu lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 ich hab ein abo der PS3M:biggrin5: die zeitung hat immer eine gute auflistung wann welche spiele im jahr rauskommen. ein nettes poster ist auch immer mit dabei und man erfährt auch immer obs trophies im game gibt oder nicht. es gibt aber noch viel mehr was den inhalt der spiele betrifft. schaut halt mal rein wenn ihr bock drauf habt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 PS3M:biggrin5: habe ich auch is auch seher gut gemacht mit alle sagen über ein spiel und so is seher gut finde ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Ich habe auch ein Abo von der Play3.....kanns auch nur empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 ja die beschreiben jedes spiel sehr genau ich sag's dir jetzt zum 100000 mal: hör auf mit dem spamen:skep: schreib' lieber mal was produktives. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bosanac95 Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 kauf dier Games Aktuell es ist der hamma und es gibt immer eine DVD dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukidone Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 ich finde ein richtig gutes ps 3 only magazin gibt es nicht ..empfehlen kann ich dir daher nur maniac oder die gamepro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.