tobsen17 Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 5,50 Euro in Deutschland.6,20 Euro in Österreich. ok, 70 cent;) macht ja nicht allzu viel aus. wenn man sich aber regelmäßig die play3 gönnt, läppert sich das schon, das glaub' ich dir;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 is doch richtig deutschland is grosser Mwer nur 13oder 17% und bei und in österreich 20 % Mwert:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 is doch richtigdeutschland is grosser Mwer nur 13oder 17% und bei und in österreich 20 % Mwert:banghead: bei uns gibt's 19% MwSt.- wahrscheinlich kostets bei euch mehr, weil's ein deutsches heft ist. aber wir schweifen zu sehr ab, b2t pls;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 bei uns gibt's 19% MwSt.- wahrscheinlich kostets bei euch mehr, weil's ein deutsches heft ist.aber wir schweifen zu sehr ab, b2t pls;) jep hatt reicht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 5,50 Euro in Deutschland.6,20 Euro in Österreich. Edit: Und die akltuelle Ausgabe +16. Mit der Umsatzsteuer hat das nichts zu tun, weil das nur 1% ausmachen würde (19% - 20%). Das liegt daran das die Magazine in Deutschland produziert werden. Wieso ist das Heft ab 16? An der DVD kanns nicht liegen (da consol.at auch ab 16 ist ohne DVD) Mit dem fetten USK Logo drauf auf der Play3? Bei Games Aktuell ist gar kein Zeichen oben und bei consol.at das alte USK Zeichen + 16. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 weiss nicht obs gut oder schlecht ist aber ich informier mich immer bei gamestar..online...das reicht mir allemal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy__vercetti Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Ich hab die Play 3 und die Games Aktuell. Wobei mir die Games Aktuell mehr zusagt. Sie ist wesentlich günstiger und mir gefallen bei der GA auch die Redakteure und ihr Schreibstil besser. Kommt für mich einfach glaubhafter rüber, da es auch kein PS3 only Heft ist. So sind se dann doch etwas kritischer in meinen Augen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 hat schon einer die aktuelle ausgabe der play³? wenn ja,welche spiele werden getestet? ist harry potter6 dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 hat schon einer die aktuelle ausgabe der play³?wenn ja,welche spiele werden getestet? ist harry potter6 dabei? Im Inhaltsverzeichnis unter Test PlayStation 3 findet man folgende Spiele: Call of Juarez: Bound in Blood Overlord 2 Red Faction: Guerrilla Tiger Woods PGA Tour 10 Hoffe ich konnte dir helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Im Inhaltsverzeichnis unter Test PlayStation 3 findet man folgende Spiele:Call of Juarez: Bound in Blood Overlord 2 Red Faction: Guerrilla Tiger Woods PGA Tour 10 Hoffe ich konnte dir helfen. erstmal vielen dank hmm ist leider nichts dabei was mich nur annähernd interessiert:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 erstmal vielen dank hmm ist leider nichts dabei was mich nur annähernd interessiert:redface: Das sind ja nur die Tests. Es gibt ja über 95 Seiten. Es gibt ja viele Vorschauen und 60 PS3 Titel über die geschrieben werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tamschi Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Ich hab die GA im Abo absolut top Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Ich hab die Play³ im Abo. Ich kann nicht meckern. Ich find das immer nur witzig, dass Sie die DVD zensieren weil die ja auch kinder gucken, aber lauter Titten fürs Handy Werbung in der Zeitschrift steht ... Hatte vorher die Playzone ... fand ich besser, aber die gibt es ja nicht mehr ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siara Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Ich kaufe mir auch öfters die GA da ist eigentlich das wichtigste beschrieben und der Preis ist im Vergliech zu anderen Zeitschriften günstig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QuinlanVos9 Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Hallo Ihr Zocker,ich bin auf der Suche nach ner gescheiten PS3 Zeitschrift bzw. nem Magazin. Ich denke ja mal es gibt da große Unterschiede. Hat irgendjemand ne Empfehlung für mich??? Ich hab keine Lust erstmal alle Probezulesen!!! -oli Also ich kann dir die GamePro und die PlayBlu sehr empfehlen. Erstere hab ich im Abo. Ist aber halt für alle Konsolen.Beide Zeitschriften sind hervorragend recherchiert. Die PlayBlu hat auch noch einen kleinen HardwareTeil mit drin und ist speziell für die PS3. Zudem gibt es öfters Workshops z.B. LINUX auf PS3 usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Durch das Austragen von diversen Zeitschriften kann ich die natürlich auch vorher lesen. Ich weiß ja nicht ob das hier schon genannt wurde.. aber.. Finger weg von der Bravo Screenfun. Ich weiß ja allgemein, dass die Bravo mit BILD-Niveau gleichzusetzen ist aber so was schlechtes habe ich noch nie gesehen. Eigentlich würde ich das im vornhinein nicht lesen aber es ist wie ein Unfall- schrecklich anzusehen aber man kann nicht weggucken. -> Screenshots in sehr schlechter Qualität -> Total gurkige Texte, die schreibt wohl der gleiche Typ der auch die Fotoromane schreibt. -> Die Hälfte des Magazines hat nicht mit Spielen zu tun. -> Überhaupt keine neuen Informationen, und wenn dann alte oder teilweise auch falsche. -> Es werden nicht alle Plattformen genannt auf der es das beschriebene Spiel gibt. -> lausige Poster wo noch das fette, hässliche Logo in der Ecke weilt. -> viel zu teuer für das bisschen was ich in 10 Minuten auf dem Klo auf Klopapier schreiben könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Durch das Austragen von diversen Zeitschriften kann ich die natürlich auch vorher lesen.Ich weiß ja nicht ob das hier schon genannt wurde.. aber.. Finger weg von der Bravo Screenfun. Ich weiß ja allgemein, dass die Bravo mit BILD-Niveau gleichzusetzen ist aber so was schlechtes habe ich noch nie gesehen. Eigentlich würde ich das im vornhinein nicht lesen aber es ist wie ein Unfall- schrecklich anzusehen aber man kann nicht weggucken. -> Screenshots in sehr schlechter Qualität -> Total gurkige Texte, die schreibt wohl der gleiche Typ der auch die Fotoromane schreibt. -> Die Hälfte des Magazines hat nicht mit Spielen zu tun. -> Überhaupt keine neuen Informationen, und wenn dann alte oder teilweise auch falsche. -> Es werden nicht alle Plattformen genannt auf der es das beschriebene Spiel gibt. -> lausige Poster wo noch das fette, hässliche Logo in der Ecke weilt. -> viel zu teuer für das bisschen was ich in 10 Minuten auf dem Klo auf Klopapier schreiben könnte. Die habe ich mal ganz am Anfang für 3-4 Ausgaben geholt. Dann nichtmehr weil die so schlecht war. Schaue ab und an noch im Laden rein aber finde auch immerwieder das sie schlecht ist. Sollte man wirklich andere Mags holen. PS: Gleiche gilt für mich übrigens auch bei der Computerbildspiele. Habe ich oftmals nur wegen den CD´s geholt, aber die Berichterstattung dadrin von den Tests usw. fand ich auch nicht gerade gut ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tamschi Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Durch das Austragen von diversen Zeitschriften kann ich die natürlich auch vorher lesen.Ich weiß ja nicht ob das hier schon genannt wurde.. aber.. Finger weg von der Bravo Screenfun. Ich weiß ja allgemein, dass die Bravo mit BILD-Niveau gleichzusetzen ist aber so was schlechtes habe ich noch nie gesehen. Eigentlich würde ich das im vornhinein nicht lesen aber es ist wie ein Unfall- schrecklich anzusehen aber man kann nicht weggucken. -> Screenshots in sehr schlechter Qualität -> Total gurkige Texte, die schreibt wohl der gleiche Typ der auch die Fotoromane schreibt. -> Die Hälfte des Magazines hat nicht mit Spielen zu tun. -> Überhaupt keine neuen Informationen, und wenn dann alte oder teilweise auch falsche. -> Es werden nicht alle Plattformen genannt auf der es das beschriebene Spiel gibt. -> lausige Poster wo noch das fette, hässliche Logo in der Ecke weilt. -> viel zu teuer für das bisschen was ich in 10 Minuten auf dem Klo auf Klopapier schreiben könnte. Die screenfun gibs nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 ich hab die Play3 abboniert und bin vollkommen zufrieden! Die Redakteure werden persönlich vorgestellt auf der DVD Die DVD bietet Trailer, Tests, Vorschauen, Specials und immer wieder lustige Szenen mit den Redakteuren. Einfach TOP!! Zum Archivieren der DVD ist gesorgt, denn im Heft gibt es Cover und Inhaltsverzeichnis für DVD und CD-Hüllen zum Ausschneiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Die screenfun gibs nicht mehr Dann muss das aber seit neuestem sein, die letzte hatte Batman auf dem Cover Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.