ggr5imber Geschrieben 6. Juni 2009 Geschrieben 6. Juni 2009 ist gamepro oder M! games nicht erfolgreicher als PLay3
Timo2k8 Geschrieben 6. Juni 2009 Geschrieben 6. Juni 2009 M!Games ist ja kein PS3 Magazin sondern ein Games Magazine
Genesis4000 Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 Liest jemand Play 3 regelmäßig? Welches Poster ist in der neuersten Ausgabe drin? - und welche Titelstory hat es? Bin nämlich am Überlegen. Alte Ausgabe mit super Titelstory (MW 2) und super Poster (MW2) Oder neueste Ausgabe mit neueren News und keine Ahnung Titelstory und keine Ahnung Poster.
Online__Gamer Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 Ich glaube du meinst die Premium Edition der Play3 oder? Da gibt es ein Poster und ein Schlüsselband von Modern Warfare 2 dazu. PS: Normaler weise gibt es kein Poster bei der Play3, und wenn dann höchstens bei der Premium Edition. Bei der Games Aktuell gibts aber immer bei der DVD Version ein Poster.
Genesis4000 Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 hmm... Ein Schlüsselband war da nicht dabei. War vl bei Games Aktuell ein MW2 Poster dabei? :emot-raise:
xXxoceanxXx Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 Also ich kann auf jeden Fall "PS3M" empfehlen. Ich hab die Zeitschircht auch Abonniert. Ist echt klasse steht alles rund um die Ps3 drinne.
Genesis4000 Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 xXxoceanxXx schrieb: Also ich kann auf jeden Fall "PS3M" empfehlen.Ich hab die Zeitschircht auch Abonniert. Ist echt klasse steht alles rund um die Ps3 drinne. Ok, werde ich mir mal genauer ansehen. Wieviel kostet es? http://forum.trophies-ps3.de/off-topic/1544-ich-war-einkaufen-27.html#post163305 Weiß jetzt niemand in welcher Ausgabe letzes Monat ein MW2 Poster drinnen war? :emot-raise:
IrocI Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 hab mir letztens ma die PLAYblu geholt und das mag gefällt mir ganz gut. ~120 seiten, 3,50 EUR, unterhaltsam geschrieben, informativ, übersichtlich, technik/zubehör und blu-ray-teil, front- und rückseitencover, doppelposter und das ganze 1x monatlich. http://www.live-emotion.de/magazin/playblu/' rel="external nofollow">
Genesis4000 Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 @ IrocI Weißt du ob dieses Magazin nur in Deutschland vertrieben wird? Edit: Nein, da auch die Preise von anderen Ländern oben stehen. Weil ich hab das noch nie gesehen. Ich werde mal die 3 Magazine Genesis4000 schrieb: Ich hab mir die neueste Ausgabe von Games Aktuell gekauft. (2,20 Euro)Ich hab mir die neueste Ausgabe von Consol.at gekauft. (3,85 Euro) Ich hab mir die neueste Ausgabe von play3 gekauft. (6,20 Euro) ausgiebig im Urlaub lesen und dann geb schreib ich mal meine Beurteilung über diese Zeitschriften.
Bartman Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 Ich lese am liebsten die PlayBlu und PS3M. Die GA is aber auch gut (und günstig ) Alles drei top Magazine. Lesen sich gut und haben gute Titelstorys.
StevenBP Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 Ich habe mir eine Ausgabe von Play3 geholt. Und ich muss sagen, 5,50€ ist deutlich überzogen. Das Magazin ist extrem dünn, die Sprecher auf der DVD so extrem schlecht. Ich sage nur das Video von God of War 3, das Kommentar "das ist ein Jungs-Spiel", wie alt ist der Sprecher? 12? Solche langweiligen Kommentare zu Videos habe ich noch NIE erlebt!
ZaKiBoii Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 ich lese gerne und oft die PS3M finde sie gut gemacht und ist sehr informativ
Genesis4000 Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 jo-ker schrieb: Ich lese am liebsten die PlayBlu und PS3M. Die GA is aber auch gut (und günstig ) Alles drei top Magazine. Lesen sich gut und haben gute Titelstorys. Günstig und gut höre ich gerne. - weil da könnte man sich ja erweichen lassen die Zeitschrift regelmäßig zu lesen. Das beste wäre: Günstig, Gut und viel Inhalt - von den Seiten her. StevenBP schrieb: Ich habe mir eine Ausgabe von Play3 geholt. Und ich muss sagen, 5,50€ ist deutlich überzogen. Das Magazin ist extrem dünn, die Sprecher auf der DVD so extrem schlecht. Ich sage nur das Video von God of War 3, das Kommentar "das ist ein Jungs-Spiel", wie alt ist der Sprecher? 12? Solche langweiligen Kommentare zu Videos habe ich noch NIE erlebt! Ich hab mir auch diese Ausgabe von play3 gekauft. Meine erste play3. Aber stimmt, dieses Magazin ist echt teuer. DVD braucht keiner und 6,20 (Österreich)... da bekommt man 2 PS3 Magazine für das Geld.
Aff74 Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 Ich lese PS3M (3,90 Euro) und Games Aktuell aber ohne DVD (1,90 Euro)
Genesis4000 Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 Aff74 schrieb: Ich lese PS3M (3,90 Euro) und Games Aktuell aber ohne DVD (1,90 Euro) Sry. Das ich jetzt schon wieder auf einen Post antworte... Aber ich hatte erst eine (eigentlich 2) PS3 Zeitschrifte in meinem Leben und jetzt liegen da 3 Stück neben mir. Man ihr Deutschen habt es gut. Wir Österreicher müssen immer mehr zahlen. - das summiert sich.
ArbeinDave Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 Also ich finde play3 ist das beste Magazin. Ich weiß nicht genau warum aber mich sprichts irgendwie an.
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 Ich hab mir mal Consol-Plus gekauft und ich fande es garnicht mal so schlecht
tobsen17 Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 Genesis4000 schrieb: Man ihr Deutschen habt es gut. Wir Österreicher müssen immer mehr zahlen. - das summiert sich. find die play3 auch etwas teuer, da ich mir noch nie eine dvd angeguckt habe. kostet bei uns glaub' ich 1€ weniger...
DasCryBaby Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 ja aber dafür müss deustchland mäher für game zahlen uncut weill es bei dennen es nie gibt dehalb immer import ich kauf mir immer alle magazine:biggrin5:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.